C
Copacabana
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Darum ja Optimiert. Aber das ist wenn überhaupt objektiv. Subjektiv gesehen kommt mir Darky nicht schneller vor als die Stock Roms. Ich mag nur die Zusätze die ich sonst manuell installieren müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magic.dave schrieb:Nochmal eine Frage zu Nandroid^^
Kann man über das CWM ein Nandroid Backup machen?
Ich hab bis jetzt immer gedacht, dass das nur über den ROM manager möglich ist ^^
evilrogue schrieb:Nochmal ne Frage:
Ich habe soweit alles drauf geflasht. Funktioniert auch alles einwandfrei bist auf eine Kleinigkeit. Die Massenspeicherfunktion funktioniert nicht mehr Ich kann zwar drauf klicken aber er verbindet sich nicht richtig mit dem PC. Der Kreis dreht sich nur als und irgendwann kann ich wieder drauftouchen. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Danke schon mal im voraus!
boardmaster2009 schrieb:Nandroid Backup über CWM backt Dir alles up, außer Deine aktuelle Firmware, aber sonst ist es wirklich ein komplettes Abbild Deines System inkl. Apps, Spielstände etc. !
Wassilis schrieb:goto settings>sd card and phone settings>unmount sd card
do this when browsing the market & installing the app, after uve done installing u can remount it, it will work no problem
So haben die wohl das Problem gelöst in Darkys Forum