Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab Lagfix deaktiviert, Rom über CWM geflasht und nun bootet der schon seit über 20 min, aber ohne die sonst beim Bootloop üblichen Vibrationen? Wie lange hat er bei euch gebootet ?
Nachtrag: Okey die app wird für 10.0 eindeutig nicht verwendet (flashe grade... hoffe es klappt diesmal so, dass ich nicht andauernd FCs bekomme... es ging ja immerhin schonmal ^^)
edit: vergesst es ich werd erstmal "zurück" auf JV1 gehen... das ist ja grässlich... nix geht; ich hab nur FCs, obwohl alles stimmt naja ich sagte ich hab kein vertrauen drinn...
edit2: nein noch besser... ich flashe einfach nen Frodo Speedmod und restore mein backup... hab grad keine lust auf stock und dann alles mit TB wiederherstellen
*OT* edit3: wow... das hat tatsächlich funktioniert und es ist echt außnahmslos alles wieder da (apps, widget, einstellungen, themes, homescreens, wallpaper, usw.; es ist wie als hätte ich nie geflasht)... wie mächtig so ein nandroid backup sein kann . Ich muss sagen, dass ich echt extrem begeistert bin, wie zuferlässig das doch funktioniert. *OT*
Hab mir jetzt mal auf Darkys 9.4. den neuen Voodoo Kernel 5.5.1 gebügelt.Ich hatte zwar bisher keine großartigen Bugs,aber mal testen was der Kernel anders macht.Der Sound beim Bootvorgang nach Aktivierung des Lagfix ist schon mal ein anderer.
So bin jetzt von Froyo auf Darkys Rom 9.4 gegangen, hat alles perfekt funktioniert, vielen Dank für eure Hilfe
Jetzt hätte ich noch eine winzig kleine Frage, also wenn am Wochenende die 9.4.1 raus kommt, kann ich dann einfach von 9.4 auf 9.4.1 updaten, ohne wipe, denn habe ja gerade erst alles frisch aufgesetzt?
ja du kannst dann ohne wipe flashen. Wipe wird empfohlen, wenn sich die Basis des Roms ändert (wie z.b. von JPY auf JS5). Aber selbst dann musst du es nicht zwingend machen.
Hallo Jungs, Ninjafox mag schon recht haben das I9000 zum aussterben bedroht ist. Wenn man aber an die verkauft stückzahlen denkt sieht die Sache schon wieder anders aus.
JV1 mir Juwes Smart Edition 2.0 (ROM) läuft zwar sauschnell aber... Akkuverbrauch ist Wahnsinn. Nach 4 Stunden dauer musik hören (MP3) heißt BITTE AKKU LADEN.
Gestern habe ich JS8 + K13c 500MHz + Juwes Smart Edition 1.9 Wipe (ROM) + PaulDiddyRemix 5.2 (Theme) instaliert und stellefest nach 6 Stunden ununterbrochen musik hören (MP3) dazu einigen Apps runtergeladen, auch telefonieren blah blah.... mein Akku zeigt immer noch 74%. Einfach testen.
Super Design, super Perfomance, Sauschnell, super Icons blah blah...
Bei mir läuft das 9.4 besser irgendwie als das 9.3, dass einzige Problem ist, dass ich einfach nichts auf die interne SD Karte schieben kann !!
Ich habe App2SD Pro gekauft. Ich werde gefragt und wenn ich auf SD Karte schieben klicke, heisst es Anwendung nicht möglich....
Da ja angeblich Gingerbread 2.3 in den nächsten Tagen über Kies Software erhältlich ist, habe ich eine Frage, würdet Ihr euch diese Software ziehen oder bei Darkys Rom bleiben ? Gingerbread soll ja auch wahnsinnig schnell sein...