[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup:

Super nett ! Vielen Dank ! Ich hoffe, dass es nun wie bei Dir alles stabil läuft !

So hab Lagfix deaktiviert, Rom über CWM geflasht und nun bootet der schon seit über 20 min, aber ohne die sonst beim Bootloop üblichen Vibrationen? Wie lange hat er bei euch gebootet ?

Flash nochmal neu. Länger wie 10min sollte es nicht dauern.

Wenn es dann noch immer nicht geht eine dreiteilige Firmware mit repart flashen und dann nochmal versuchen ;)

Hab zum Glück ja ein Nandroid-Backup gemacht^^ Das war mir eine Lehre vom letzten Mal ;)

Ist es bei den anderen nicht hängen geblieben?

Nachtrag: Okey die app wird für 10.0 eindeutig nicht verwendet :D (flashe grade... hoffe es klappt diesmal so, dass ich nicht andauernd FCs bekomme... es ging ja immerhin schonmal ^^)

edit: vergesst es ich werd erstmal "zurück" auf JV1 gehen... das ist ja grässlich... nix geht; ich hab nur FCs, obwohl alles stimmt :D naja ich sagte ich hab kein vertrauen drinn...

edit2: nein noch besser... ich flashe einfach nen Frodo Speedmod und restore mein backup... hab grad keine lust auf stock und dann alles mit TB wiederherstellen :lol:

*OT* edit3: wow... das hat tatsächlich funktioniert und es ist echt außnahmslos alles wieder da (apps, widget, einstellungen, themes, homescreens, wallpaper, usw.; es ist wie als hätte ich nie geflasht)... wie mächtig so ein nandroid backup sein kann :D. Ich muss sagen, dass ich echt extrem begeistert bin, wie zuferlässig das doch funktioniert. *OT*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaitoo
Ohhh mann.....So jetzt übers CWM rebootet und jetzt gehts zum Glück. :)

Hab mir jetzt mal auf Darkys 9.4. den neuen Voodoo Kernel 5.5.1 gebügelt.Ich hatte zwar bisher keine großartigen Bugs,aber mal testen was der Kernel anders macht.Der Sound beim Bootvorgang nach Aktivierung des Lagfix ist schon mal ein anderer.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt von Froyo auf Darkys Rom 9.4 gegangen, hat alles perfekt funktioniert, vielen Dank für eure Hilfe :)

Jetzt hätte ich noch eine winzig kleine Frage, also wenn am Wochenende die 9.4.1 raus kommt, kann ich dann einfach von 9.4 auf 9.4.1 updaten, ohne wipe, denn habe ja gerade erst alles frisch aufgesetzt?

Gruß

ja du kannst dann ohne wipe flashen. Wipe wird empfohlen, wenn sich die Basis des Roms ändert (wie z.b. von JPY auf JS5). Aber selbst dann musst du es nicht zwingend machen.

Alles klar, dass ist super danke dir :)

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ^^

Gruß

Hallo Jungs, Ninjafox mag schon recht haben das I9000 zum aussterben bedroht ist. Wenn man aber an die verkauft stückzahlen denkt sieht die Sache schon wieder anders aus.

JV1 mir Juwes Smart Edition 2.0 (ROM) läuft zwar sauschnell aber... Akkuverbrauch ist Wahnsinn. Nach 4 Stunden dauer musik hören (MP3) heißt BITTE AKKU LADEN.

Gestern habe ich JS8 + K13c 500MHz + Juwes Smart Edition 1.9 Wipe (ROM) + PaulDiddyRemix 5.2 (Theme) instaliert und stellefest nach 6 Stunden ununterbrochen musik hören (MP3) dazu einigen Apps runtergeladen, auch telefonieren blah blah.... mein Akku zeigt immer noch 74%. Einfach testen.
Super Design, super Perfomance, Sauschnell, super Icons blah blah...

Danke an Darky fürs mitarbeit an den ROM.

Mit der 9.4 habe ich erstmals große Bluetooth Probleme.

Meine Bury Freisprecheinrichtung CC9060 Plus im Auto verliert alle paar Sekunden die Verbindung zum i9000 @ v9.4.

:thumbdn:

Bei mir läuft das 9.4 besser irgendwie als das 9.3, dass einzige Problem ist, dass ich einfach nichts auf die interne SD Karte schieben kann !!
Ich habe App2SD Pro gekauft. Ich werde gefragt und wenn ich auf SD Karte schieben klicke, heisst es Anwendung nicht möglich....

Forum hier und auf xda lesen. Dann weißt du, warum das mit der SD nicht geht.

Sag doch einfach wieso es nicht geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja Star...ich sehe das genau so

Warum sagt es nicht einfach genau jemand. Das seltsam ist, dass es ja bei manchen scheinbar funktioniert.

weil es schon mehrfach gesagt worden ist, man muß auch mal zurückblättern können.

mfg meth

• Danke
Reaktionen: Copacabana
Da ja angeblich Gingerbread 2.3 in den nächsten Tagen über Kies Software erhältlich ist, habe ich eine Frage, würdet Ihr euch diese Software ziehen oder bei Darkys Rom bleiben ? Gingerbread soll ja auch wahnsinnig schnell sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.