T
timsen
Gast
Geht also bei Dir das speichern ?? Also doch kein Bug ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crashi schrieb:Läuft das JPG Modem eigentlich auch gut unter 9.2? Hab es geflasht, aber kann kein unterschied zu jpy feststellen...
Hab sowieso das Gefühl, dass der Empfang nicht das Problem ist. Das SGS hat 6-7 Satelliten und macht keine Position draus! Das HTC HD was daneben liegt hat 3 Satellite und macht eine Position draus! Seltsam! Faster fix bringt leider auch nix!
Alesto007 schrieb:z.b. weniger akkuverbrauch bei aktiviertem Lagfix und eig. sollte die GPS Ortung genauer sein (was ich sogar bestätigen kann)
Alesto007 schrieb:Vorab: ich empfehle es erstmal keinem die beta zu installieren, der sich nicht gut genug auskennt
A1234 schrieb:Mal gucken wer jetzt schneller ist: CyanogenMod mit nem akkuschonenderem Rom oder Darky mit nem stabileren Rom.
Alesto007 schrieb:@A1234 naja 4 Stunden sinds nich ganz , aber du hast recht... das ständige flashen nervt und ich hoffe CM7 wird ein voller Erfolg und nicht wieder niedergelegt
PJF16 schrieb:Braucht man eigentlich nie. Wenn du einen Voodo oder Speedmod Kernel hast, hast du sowieso den CWM dabei und sonst sichern, wiederhestellen alles kannst du alles über das CWM machen. Ich persönlich brauche den ROM Manager nie.
Installieren kannst du ihn, beißt sich nicht