[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute,

Ich hab die Suche benutzt aber leider kein Treffer gefunden....

ich Suche eine Anleitung wo ich von .JPP auf Darky's Gingerbread Edition flashen kann.... aber ich finde es leider nicht oder bin zu doof dafür....

Lese nur von V.5.2 auf V6.5 -> V 7....

Danke schon mal im voraus...:smile:

Dann frag das doch hier und mach nicht extra ein neues Thema auf. Verschoben.

TOMMYX schrieb:
Das wechseln der verbugten Wifi Treiber ist die Lösung in verbindung mit dem Darkys 7.6 Rom :flapper:ohne aktiven Lagfix

Dann knall ich mir die drauf mit dem Treiber bei 100% dann ist der Battery Wipe unnötig!

er meint das Problem dass das Wlan mehr Strom verbraucht als es sollte. das battery problem ist ja nur, dass die akkuanzeige nicht stimmt

• Danke
Reaktionen: phil.o
Kann man das handy eigentlich beim flashen am ladegerät lassen?! um sicher zu sein, dass die 100% beim flashen bleiben? Flashen dauert schließlich auch bisl und zieht ordentlich am akku! :scared:

Alesto007 schrieb:
das battery problem ist ja nur, dass die akkuanzeige nicht stimmt

kann dem nur zustimmen

hab die Mehtode mit dem Batterywipe im xda-Forum angewandt... und ich hab EEEEEEwig gebraucht bis der akku leer war...

die Anzeige wird mal bis 60% durchgesaugt (Standardverwendung - Email, hallofonieren, Gamen [Hungryshark & Fruit Ninja Sessions] - Beginn war um 09.30 Uhr Akkuende war um 18.47 Uhr) ... und für die letzten 10 Prozent habe ich fast 40 Minuten gebraucht ... hab youtube videos durchlaufen lassen müssen damit sich das Handy abdreht

• Danke
Reaktionen: phil.o
Leo12318 schrieb:
Hallo leute,

Ich hab die Suche benutzt aber leider kein Treffer gefunden....

ich Suche eine Anleitung wo ich von .JPP auf Darky's Gingerbread Edition flashen kann.... aber ich finde es leider nicht oder bin zu doof dafür....

Lese nur von V.5.2 auf V6.5 -> V 7....

Danke schon mal im voraus...:smile:

Im XDA Forum stehen doch die Voraussetzungen.Aber da ich lieb und nett bin sag ich sie dir :flapper:
Du brauchst den CWM-

2er Recovery

Und eine Funktionierende 3 Tastenkombie.

Den CWM bekommst du z.B mit den Universal lagfix.Wenn du das hast kannste die Anleitung befolgen.

Crashi schrieb:
Kann man das handy eigentlich beim flashen am ladegerät lassen?! um sicher zu sein, dass die 100% beim flashen bleiben? Flashen dauert schließlich auch bisl und zieht ordentlich am akku! :scared:

Wie flasht du OHNE USB-Verbindung?

Über den ClockworkMod...

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass im Recovery nicht geladen wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

per cwm...

Hallo,

ich möchte gerne auf dieses ROM umsteigen, weil mir die originale ROM einfach nicht mehr gefällt. Es hängt nur noch.

Jetzt habe ich ein paar fragen:

1. Hat dieses ROM auch ein Lagfix integriert?
2. Wie sieht es aus, wenn ich irgendwan eine originale Version mit z.B. Android 2.3 aufspielen will, muss ich da irgendwas beachten.
3. Ist es gefährlich? Also kann Google meinen Account sperren?
4. Funktioniert der Market richtig also ohne irgendwelche beschränkungen?

Sorry wenn diese Fragen hier schon geklärt wurden. Ich habe im Bereich Modding noch keine Erfahrungen.

wenn du im bereich modding noch keine ahnung hast würd ich dir ehrlich gesagt lieber erst 2-3 andere threads empfehlen ;)

bspw:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

zu deinen fragen, auch wenn ich die rom "noch" nicht draufhabe:

1. ja vodoo, aber eigentlich unnötig bei JPY
2. naja wenn du sie offiziell beziehen willst (kies usw) dann musst du auf eine ältere offizielle zurückflashen
3. nö. wieso sollten sie?
4. was meinst du mit beschränkungen? market läuft eigentlich mittlerweile gut. aber im fall der fälle gibt es immer mittel und wege^^

edit @ rest: gibt es irgendwo (xda?) eine übersicht über eventuelle bugs?

1. Möglich ist er, aber nicht notwendig
2. Nein
3. Warum sollte Google dein Konto sperren?
4. Ja

Hey!
Ehm habe noch eine frage nicht direkt zur rom aber wie bekomme ich mit der firmenware aojp3 einen 2e recovery hab zwar im theart
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
schon gelessen das man mit jpo also android 2.2 froyo den 2e recovery bekommt aber jpo ist ja nicht gleich aojp3, aojp3 ist zwar froyo aber halt mit o2 branding.
Theortisch sollte es auch funktionieren aber gibt es noch einen anderen weg?

Nein...kannst du im cwm recovery ein und ausschalten....

denis1993 schrieb:
ist der Lagfix direkt nach der installation aktiviert?

Nein, den musst du erst im Recovery aktivieren.

Edit: Ahhhhhh, wieder einmal zu langsam

Musst die cwm update.zip auf dir interne SD schieben und dann im 2e auf apply update.zip gehen...dann kommst du ins cwm recovery

@Denis1993
Du stellst so viele Fragen die du dir selber beantworten könntest,wen du dir den XDA Thread genau durchgelesen hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.