[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein der geht nicht automatisch an. kannst ruhig drüberflashen

Lagfix ist nur an wenn du ihn auch im Recovery Menü aktiviert hast.

Edit:Ups,zu langsam.

Naja ein paar kleine Bugs hat sie ja die 9.4 aber kein Problem 9.4.1 is schon bald im Anmarsch !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde die 9.4. läuft recht smooth.

Tut sie ja auch bin auch sehr zufrieden aber in der 9.4.1 werden die kleinen Fehler wohl beseitigt werden.

Welche kleinen Fehler hast du denn?

Ich meinte die bekannten Fehler die Mann erst selbst Manuel beheben muss wie call recording hack, unmount ex sd card ect. Das einzige was ich hatte war ein Absturz beim aktualisieren des flash Players auf 10.2 warum auch immer.
Über die akkuleistung kann ich noch nichts sagen hatte erst ein ladezyklus.

Bei mir war Call Recording das einzigste Problem bisher.Mit der Zip behoben.
Akkumäßig scheint es sich jetzt zum positiven bei mir zu wenden.

Ich konnte zum Beispiel die interne Speicherkarte nicht formatieren, Apps (Angry Birds) nicht installieren, ansonsten läuft sie echt super...

Ich hab auch nen Fehler irgendwie mit dem Kopfhörer Ausgang.früher w
Mit den standert Kopfhörer war es ein super Sound.aber irgendwie ist mir heute aufgefallen,wenn ich jetzt andere Kopfhörer rein tu, ist es eine Katastrophe, es hört sich richtig schlecht an,man versteht fast kein Wort.hab mehrere Kopfhörer ausprobiert.alle das gleiche Ergebnis.
Liegt es vielleicht am ROM?könnte jemand mal bei sich ausprobieren?

Lg

Moin,
kann mir einer sagen wo ich das Standard Hintergrundbild von Darky´s 9.3 Final finde, irgendwie find ich es nicht wieder :blink:

@play. Nö. Alles gut. Kann klar und verständlich hören. Allerdings höre ich nur Podcast und Hörspiele.

PlaYOuT schrieb:
Ich hab auch nen Fehler irgendwie mit dem Kopfhörer Ausgang.früher w
Mit den standert Kopfhörer war es ein super Sound.aber irgendwie ist mir heute aufgefallen,wenn ich jetzt andere Kopfhörer rein tu, ist es eine Katastrophe, es hört sich richtig schlecht an,man versteht fast kein Wort.hab mehrere Kopfhörer ausprobiert.alle das gleiche Ergebnis.
Liegt es vielleicht am ROM?könnte jemand mal bei sich ausprobieren?

Lg

Soundqualität ist meines erachtens sogar besser als bei 9.3. Einstellungen im Voodoo App überprüfen? Welchen Player benutzt du denn?

Hallo,

Also bei mir unter Einstellungen steht :

Basisbandversion: I9000XXJPP
Buildnummer: FROYO.XWJPE

kann ich damit nach der Anleitung auf Seite 180 normal flashen?

Gruß

hallo,
da ich bisher ALLES per lesen in diesem forum über das I9000 erfahren und verwirklichen konnte (root, hacking, darky's etc) ist dies mein erster poost und somit auch meine erste frage:
stichwort: "call recording hack" zum 9.4
als alter (~70) noch DOSen jünger bin ich es seit eh und je gewöhnt alle computerdateien, und handys, navis, etc gehören ja dazu per Total commander zu be/verarbeiten und das jetzt auch schon 28 jahre lang.
wenn ich das richtig verstanden habe reicht es also ganz einfach die "Phone.apk" aus darky's 9.3 zip auf das handy in den gleichen ordner zu schieben, überschreiben?

mfg meth

greasyguy schrieb:
Soundqualität ist meines erachtens sogar besser als bei 9.3. Einstellungen im Voodoo App überprüfen? Welchen Player benutzt du denn?
Benutze den normalen Player der vorinstalliert ist.
aber mir ist gerade aufgefallen, das es nur bei manchen kopfhörer ist, hatte gerade mal von nem Iphone die Kopfhörer dran, dort war die quallität richtig schlecht, dann habe ich von einem anderen freund die kopfhörer getestet (inear) die haben super funktioniert.mir sit auch aufgefallen, das der 3,5mm klinken stecker von den Iphone kopfhörer etwas kürzer ist als die anderen!vielleicht hat das samsung auch deswegen mit manchen Kopfhörer probleme, weil es nicht genug kontakt zu dem klinke stecker gibt.

Wie kann man das den mit dem Voodoo ab kontrollieren`?

lg

Dir ist also aufgefallen das unterschiedliche Kopfhörer auch eine unterschiedliche Qualität haben? :p

Ein Softwareproblem ist das jedenfalls nicht, meine Sennheiser CX-200 und mein Sennheiser PC151 hören sich nicht schlechter als vorher an.

Ist mir schon klar,dass es verschiedene klang Qualität gibt,aber wenn so gut wie keine stimme ankommt und man nichtmals das Lied erkennt,hat es wohl eher weniger mit den Kopfhörern Zutun.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube nicht dass es an den Hörern liegt eher an den Stecker.

Nimmst du Hörer (Headset) mit einem 3,5mm 4Pol Stecker vom IPhone dann geht der nicht am SGS da der Ring 3 und 4 getauscht sind. Effekt ist ein hohler Klang wie unter der Dusche.

2. Fehler (und das kommt richtig häufig vor) der Stecker ist nicht wirklich drin oder wird Blockiert.

Indidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.