[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar... liegt im Rom unter system\media\bootanimation.zip einfach in diesen pfad in deinem handy einfügen ;)

jep stimmt. habs gerade getestet. Geht wunderbar! Jede beliebige Animation einfach reinkopieren. Gibt ja noch viele andere schöne. 9.4 sieht auch sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wassilis schrieb:
Hat einer eine Ahnung welcher der neue SMS Sound ist.

Hab sie dir mal hochgeladen :)
Ein bisschen Suchen hättest du aber auch können ^^
Der zeigt die im Handy manchmal so an 23fbsnhjsdgj5hbmbt6kh7 - Keine Ahunung warum, wenn du mit dem Root Explorer nachsiehst heißen sie Darkysound.....

Gruß

P.S. Der SMS Ton ist wirklich sehr geil :thumbsup:

Anhänge

• alarms.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Danke dir für die Mühe:smile:
Muss mir jetzt auch mal den Rootexplorer laden.Der scheint ja zum Teil unverzichtbar zu sein.
SMS Ton ist Top.Auch die anderen Sounds sind ganz nett.Jetzt weiß ich was neu ist:rolleyes2:

Du kannst statt dem root-Explorer ADB nehmen ;)

Ist hald die gratis Variante^^

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ist jetzt zwar OT:Wie heisst der ADB den richtig im Market?Der ADB Wireless kann es ja nicht sein?OT out.

Schau mal in meine Signatur. ;)

also der root explorer ist einfach und gut. Warum da was einrichten wenns so geht. :)

Hallo liebe Community,

ich bin Besitzer eines SGS mit Firmware 2.2 und nun möchte ich mir gerne Darkys Rom installieren, doch dazu hätte ich noch ein paar kleine fragen:

1. Auf Seite 180 gibt es eine Anleitung, wie man Darkys Rom ohne Odin flasht, heißt das man kann von 2.2 auf Darkys Rom ganz ohne Pc flashen, mit dieser Anleitung?

2. Das SGS wird dabei ja gewipt, meine Kontakte sind alle auf Sim Karte gespeichert, diese werden also bei einem wipe nicht gelöscht oder?

3. Gibt es irgendwelche Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile wenn ich jetzt mit Odin flashe oder mit der Anleitung auf Seite 180 ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Gruß

Ich glaube ich fang mit dem Root Explorer erst mal an.ADB erschlägt mich gerade vom Aufwand her.Liegt vielleicht daran das ich schon 4 Guinness hatte:D
Hat jemand Darky 9.4. mit dem Speedmod laufen?

@Kaitoo wenn du CWM schon hast, brauchst du Odin im generellen nicht. Die Kontakte auch der Sim werden nicht gelöscht. aber alles was auf dem telefonspeicher ist, ist dann weg (also apps, Kontakte, Kalendereinträge, usw.), Aber die interne SD bleibt unberührt ;)
Vorteile gibts nicht, da du am ende den selben aufwand hast.

edit: ach ja und Willkommen im Forum :D

susdiehl schrieb:
Hab sie dir mal hochgeladen :)
Ein bisschen Suchen hättest du aber auch können ^^
Der zeigt die im Handy manchmal so an 23fbsnhjsdgj5hbmbt6kh7 - Keine Ahunung warum, wenn du mit dem Root Explorer nachsiehst heißen sie Darkysound.....

Gruß

P.S. Der SMS Ton ist wirklich sehr geil :thumbsup:

In welche(s) Verzeichnis(e) müssen die vier kopiert werden?

Kann ich wenn ich jetzt den speedmod drauf habe einfach vodoo drüberbügeln?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

betrifft Darky zwar nicht wirklich, und ist auch eine Frage, die man mit einem bisschen suchen findet, aber: Ja aber der Lagfix muss aus sein

@ipaq in system\media\notifications\

Darkyy hat den Configurator upgedatet.

Edit:
Ich teste jetzt nochmal das JQ1 Modem.

Vielen Dank :)

Den Cwm kann ich mit dieser Anleitung doch auch über das SGS installieren, wenn ich das richtig verstanden habe oder? Kann ich den nehmen, der dort aufgelistet ist, oder gibt es da etwas aktuelleres?

Wenn du dein SGS rootest (z.b. mit z4root), dann kannst du CWM über Rommanager installieren und nutzen. Was aber unbedingt funktionieren muss: 3-Tastenkombination für Recovery- und Downloade mode

Alesto007 schrieb:
betrifft Darky zwar nicht wirklich, und ist auch eine Frage, die man mit einem bisschen suchen findet, aber: Ja aber der Lagfix muss aus sein

@ipaq in system\media\notifications\

Habe eigentlich keinen lagfix aktiviert oder ist der automatisch an? Sorry für ot

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.