[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt einfach, aber wenn man im system was ändern will (apk oder sowas) muss man oben (is ein button) das ganze als r/w mounten. An sich ist der aber echt einfach, und man lernt ein wenig die systempfade kennen :D vor allem kann man auch mal eine zip einfach nur öffnen und auch nur die datei entpacken, die man auch braucht :thumbup: er bietet einfach auch viele andere möglichkeiten.

...schrieb die Android-Hilfe App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
So hab das Handy neugestartet davor gps fix von Germany auf Europa umgestellt, funktioniert immer noch nicht... Hab mal bei sgs tools unter gps geguckt da passiert auch rein garnichts beim Test? Gps Probleme hatte ich unter 2.2.1 nicht :/

verstehe ich das richtig. Mit dem Root Explorer die 9.3 zip öffnen, dann die Datei kopieren und bei system\app\ reinsetzen und überschreiben? Da sind ja alles apk Dateien drin...

Was passiert denn wenn du Google Map aufrufst?Kannst du da deinen Standort bestimmen?

Ist nicht schwer die apk auszutauschen und der Rootexplorer ist echt super. Benutze den mittlerweile als einzigen Dateiexplorer auf meinem SGS.

Gibt wohl paar bugs mit 9.4 z.B. Telefonate aufzeichnen geht nicht, Apps auf Sd verschieben auch nicht...

Kann das einer bestätigen?

Ja denke aber das läuft über wlan, denn wenn ich von google maps aus navigieren will startet die navigation zwar aber untem steht die ganze zeit gps wird gesucht...

Mir fällt auch nichts mehr ein woran das liegen könnte :S

adl schrieb:
Ist nicht schwer die apk auszutauschen und der Rootexplorer ist echt super. Benutze den mittlerweile als einzigen Dateiexplorer auf meinem SGS.

Gibt wohl paar bugs mit 9.4 z.B. Telefonate aufzeichnen geht nicht, Apps auf Sd verschieben auch nicht...

Kann das einer bestätigen?

würde mich auch interessieren. Da fragte ich mich schon bei 9.3 was das REC Zeichen soll. Aber nun verstehe ich das. :D

@Galaxysun,
bist du mal vor die Tür gegangen und hast da auch getestet?Wie gesagt ich hatte das Problem auch kurze Zeit gehabt,hat sich dann aber von selbst wieder erledigt.Hast du mal mirt GPS Status getestet was an Satelliten bei dir angeboten wird?
GPS wird gesucht habe ich fast ständig hier auf dem Dorf.Das liegt jetzt definitiv nicht an Darky.

Gestern noch davon geredet das ich lieber auf die 9.4 warten werde und KABOUUUM da is sie. Und wie die schnellste ROM die ich je gesehen habe.
Darky du bist der HAMMER. Keine Ahnung wie du und dein Team das macht 10.0 , 9.4 und nebenbei auch noch mit miui beschäftigt das ist der Wahnsinn Hut Ab Mann.Achso diesmal die erste ROM wo ich auch voodo bevorzuge mir fehlen echt die Worte wie schnell 2.2.1 auch ohne lagfix jetzt läuft.
Und nochmal Danke ans Darky Team!!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe diesmal auch Voodoo gewählt.Bei mir läuft sie aber mit Lagfix besser finde ich zumindest im Moment.
Ich will Voodoo noch was testen.Eventuell teste ich dann nochmal den Speedmod.Wäre interessant von jemanden was zu hören der den Speedmod gewählt hat.

magic.dave schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen dem ZSJPG und dem ZSJPE Modem bzw. hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Wo kann ich dieses Modem Typ auswählen?finde leider nur jpy Modem und eclair.

Ich werde mir 9.4 gleich auch drauf machen aber ohne Wipe und mit speedmodkernel...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann es sein, dass der Dialer von regedy1 nicht mehr auf der 9.4er Version läuft? Bekomme ihn jedenfalls nicht mehr zum Laufen.

Okay, Kommando zurück. Funzt doch!

Zuletzt bearbeitet:
Läuft eigentlich Launcher pro mit 9.4?
Hatte gelesen, dass ein paar Leute Probleme mit hatten und auf meinen geliebten LP würde ich ja nicht verzichten wollen.

EDIT:
Darky hat auf facebook geschrieben, dass er heute abend mal in die bugs schauen will. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jeman versucht von der 9.4 auf die 10.0 von Darky zu flashen? Bei mir bleibt der Bildschirm immer beim startscreen vom Galaxy stehen und tut nix.

Die 10.0 basiert auf 2.3.2, also auf Gingerbread! Würde mich net wundern. wenn das von Froyo her net ganz funktioniert! Würde eher die dreiteilige JV1 über odin flaschen mit 512pit und re-partition an und auto-reboot an! telefon hochfahren lassen, ausschalten, nen froyo-kernel z.b. k13c über odin ohne re-boot und dann wie gehwohnt die 10.0 über CWM flashen!

edit: was de auch mal versuchen kann, ist im cvm nen wipe und nen factory-reset durch zu führen! vieleicht funzt es ja dann!

Die 10.0 läuft nur mit der JV1.

Genau dafür hab ich eine anleitung geschrieben! Ich verweise auf ein paar seiten vorher: ihr müsst zuerst die samsung beta 2.3 jv1 flashen sonst funzt das nicht.

...schrieb die Android-Hilfe App

Hab dies auch schon mal gemacht, aber bei der v10 gibts noch sehr viele FC's...

Hatte mir auch ein paar FC's zuviel. Wieder zurück auf 9.4.

Hat einer eine Ahnung welcher der neue SMS Sound ist.Ich bin mal durchgegangen,aber ich komme nicht drauf welcher neu ist?Im Changelog von 9.4. steht auch nur das vier Klingeltöne/Alarm Sounds sowie ein SMS Sound neu sind.
Mich interessiert welcher der neue SMS Sound ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.