[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm...hab vorsichtshalber mich fürs wipen enstschieden...jetzt kommt "E:Failure at line 12: copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:" Installation aborted. :(

@susdiehl

ja ich habe ne externe sd karte drinne und wenn ich diese unmounte dann klappt das auch aber ich will ja nicht immer wenn ich ein app installieren will die sd unmounten. das ist irgendwie nicht so der sinn ;)

Grüße Marcel

Ich hatte jetzt überhaupt keine Probleme Apps zu installieren.

@Alesto,ich habe in der Voodoo App nichts verändert.Ist es ratsam da was vorzunehmen oder gibt es da Empfehlungen?
Ich persönlich meine ja das Darky mit dem Speedmod besser läuft.Ich werde den Voodoo Kernel aber noch was testen.Modem habe ich ja schon auf die ZSPJPG gewechselt.

lasoni schrieb:
mhm...hab vorsichtshalber mich fürs wipen enstschieden...jetzt kommt "E:Failure at line 12: copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:" Installation aborted. :(

von welchem standpunkt aus hast du geflasht?wann kommt der fehler (schon beim "entpacken oder beim kopieren oder sobald du auf installieren drückst?). Welcher Version willst du flashen? 10.0 beta oder 9.3/9.4?

@wassilis ist zu empfehlen, der sound wird schon beser ;)

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Also ich finde da in der Voodoo Control App nichts wo ich noch großartig am Sound rumschrauben könnte.
Die Telefontastatur gefällt mir aber nicht unter Darky 9.4.
Bei Darky 9.3 hatte ich so eine schöne schwarze.Jetzt ist es wieder Samsung Standard.

Hatte den "unknown 18" Fehler auch beim aktualisieren von tapatalk!
Deinstallieren und erneutes installieren hat das Problem behoben.

@Alesto007

Ich kam von der 9.3 und wollte die 9.4 installieren. Der Fehler kam direkt nach dem entpacken und vor dem installieren. Ich hab jetzt einfach die Stock-JPU geflasht und bin dann auf die 9.4. Das hat komischerweise funktioniert.

@susdiehl

Der Tipp mit dem SD-Card unmounten hat mir nicht wirklich geholfen. Lediglich 2 Apps konnte ich restoren :/. Hab die anderen 3 einfach über den Market neu installiert. Hat funktioniert :).

Wo ist der Unterschied zwischen dem ZSJPG und dem ZSJPE Modem bzw. hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Auch von mir Willkommen, darkyy! :)

ALso von 9.3 mit speedmod wird ein wipe emphohlen zu Darky 9.4?Aus welchem Grund?

Im XDA Forum stand wegen der neue Base...JS8.

Ich bin bei der JS5 geblieben.Dürfte ja keinen Unterschied machen denke ich.

Naja bei base fw wechsel bietet sich ein wipe immer gut an, aber mich nervt es einfach bei titanium jede appinstallation erst genemigen zu müssen :D

...schrieb die Android-Hilfe App

Hallo, seitdem ich Darky´s 9.2 drauf habe funktioniert google navigation nicht mehr richtig?
Es kommt immer: "Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft" Und dann passiert nichts mehr ausser das der Text da steht...

Jo,habe das mit Titanium auch hinter mich gebracht.
Ich wüsste gerne mal warum ich bei 9.3. eine schwarze Telefontastatur hatte und bei 9.4. jetzt wieder die blöde graue.
Frage mich ob das jetzt einfach daran lag das es bei Darky 9.3. die schwarze Tastatur gab und bei Darky 9.4. leider nicht mehr,oder ob ich da noch ein Überbleibsel von einem Theme hatte?

Edit:
@Galaxysun,habe ich desletzt auch mal gehabt das Problem.Habe einen Neustart gemacht,bin dan erst mal auf Google Maps gegangen,habe da dann eine Route gewählt,dann Navigation gewählt und von da an ging es dann wieder.
lad dir mal GPS Status aus dem Market.Da siehst du dann auch den status von Fix/Satelliten.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Darky das dann wohl geändert hat, mit der Tastatur.

Sehr schade wenn das so ist.Gibt wohl keine Möglichkeit wieder an die schwarze heranzukommen?

Ne,ich glaube das hilft nicht.Das ist das Recording Tool.

Edit:
On Darky 9.3. the Telephone Keyboard was black.Right?Mabye a Chance too get it back on Darky 9.4.?​
flat grey dialer looks more professional
wink.png

If you want the v9.3 one, just copy it from v9.3.zip and replace the system app "DialerTabActivity.apk" with our guide here in the forum
wink.png

Creator of Darky's ROM.
smile.png

:D du könntest auch einfach die DialerTabActivity.apk aus darky 9.3 nehmen und sie mit root explorer oder galady explorer in system\app\ reinsetzen (und die alte überschreiben)

@galaxysun Das mit navigation kann ich nicht bestätigen. Du musst halt internet an haben (nicht ständig) und speedfix auf europa gestellt haben (was ab 9.2 drinne wat oder erst ab 9.3?). Dann klappts eig.

Edit: ja ich bin mit der app halt nich ganz so schnell :D

...schrieb die Android-Hilfe App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Mit dem Root Explorer habe ich jetzt noch nicht gearbeitet.Wie kompliziert ist das ganze denn?Blickt man da schnell durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.