[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja eigentlich logisch.Wechsel glaube ich mal auf die JS8 wenn ich schon mal dabei bin.:D

Willkommen im forum darky :)
Nachtrag: werd von der 10.0 beta wieder zurück will muss eine dreiteilige firmware flashen (z.b. jpo, jpu) mit repartition, bevor wer fragt.

...schrieb die Android-Hilfe App

Von mir natürlich auch ein willkommen im Forum darkyy:)

So fertig :) 9.4 läuft. Swype beta auch und alle apps wieder hergestellt. Bis jetzt alles bestens! Hab nur voodoo control gelöscht weil sich das nicht aktualisieren ließ. Der sms ton ist sehr geil.

Sent from my GT-I9000

susdiehl schrieb:
So fertig :) 9.4 läuft. Swype beta auch und alle apps wieder hergestellt. Bis jetzt alles bestens! Hab nur voodoo control gelöscht weil sich das nicht aktualisieren ließ. Der sms ton ist sehr geil.

Sent from my GT-I9000

Welche Batch Anweisung hast du genommen bei Titanium um alles zu backuppen? Da gibts ja mehrere.... wie lang hats denn gedauert, alles wieder herzustellen? Sind dann SMS auch dabei?

darkyy schrieb:
Weil der "Darkyy" heute und morgen den ganzen Tag in der Schule ist
darkyy schrieb:
:winki:

Ist schon drin, lies den Changelog :biggrin:

MEISTER!!!! :scared::scared::scared:

Jetzt hast du ja NOCH weniger Zeit für die Freundin, wenn du jetzt auch noch in diesem Forum die Posts im Auge behältst.

Bin leider an der Arbeit und kann erst heute abend flashen...bin schon ganz gespannt!!

@MischaelKuhr
Nimm: die Batch "Alle User Apps sichern"

und zum widerherstellen die Batch:
"Alle Apps + Daten wiederherstellen"

SMS und Kontakte werden nicht wieder hergestellt, dass kannst du für SMS mit der App:"SMS Backup & Restore" und für die Kontakte halt Kontakte vorher auf SD exportieren (geht direkt bei Kontakten mit der Menütaste und dann Import/export) oder direkt bei Google sichern.

Zuletzt bearbeitet:
v10 basiert ja zum Beispiel auf JV1.
v9.3 auf JS5. Muss ich vorm flashen von Darkys ROM, erst die jeweilige Rom von Samsung flashen? Also die JS5 z.B? Oder kann ich einfach von der JPY Darkys v9.3 flashen und dann habe ich JS5?

Nein brauchst du nich :)

Okay :) Danke
war irittiert, habe die 9.3 und bei mir steht 2.2.1 JPY

Kommt drauf an, wo du schaust. ;)

firmwareversion und basisbandversion^^

2.2.1 stimmt ja, aber basisband ist das modem, was ja jpy sein sollte sofern du nix anderes ausgewählt hast

Was wählt man denn am besten bei den Voodoo Lagfixoptionen.Ist ein bisschen anders aufgebaut als beim Speedmod.Ich habe jetzt mal Enable Lagfix und System Lagfix on gewählt.Hoffe das ist richtig so?

ich schätze "1" ist data, dbdata und cache auf ext4 und "2" ist dementsprechend system auf ext 4 :D also ja, wobei man es immernoch nicht braucht, und ich hab sogar weniger lags, wenn ich das system auf rfs lasse ;)

Jo,läuft bei weitem nicht so flüssig wie die 9.3. zuvor mit dem Speedmod Kernel +Lagfix.
Habe jetzt doch ein paar Lags.Ich glaube ich mach den Lagfix nochmal aus.
Wo finde ich denn die neuen SMS Töne.Ganz normal in der Liste?Blicke nähmlich gerade nicht ob da was neu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Meister der Roms ist wieder dabei was leckeres zu kochen! :scared: Feine Sache das!

Bin wirklich sehr gespannt was Darky aus der V10 zaubert.
Auf dem Video bei den Devs sieht es schonmal sehr gut aus.Auch wenn ich immer schmunzeln muss an der Stelle wo die Gmail-App nicht aufgehen will...:thumbsup:

Schade das Rom ansich is toll aber ich kann keine Apps mehr Installieren bekomme immer den Unknown Error - 18

Habe auch schongegoogled aber leider gibbet bei mir die datei im ordner .android_secure nicht die ich löschen soll ;(

Daher bringt mir das leider nix und ohne Apps machts keinen Spaß

Grüße Marcel

Kann das sein das der Sound unter dem Voodoo Kernel schlechter ist als mit dem Speedmod?Oder bilde ich mir das gerade nur ein.

@wassilis sollte eig. gleich sein. Hast du schon in der voodoo sound app alles eingestellt, und hattest du vllt. vorher was am equalizer gemacht?

@vodka wow der Fehler ist mir neu. Ich würde es aber nochmal drüberziehen (mit wipe natürlich), vllt. gehts dann wieder (einen versuch ist es ja wert ;)) ==>> Lösung unter mir :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
zu Fehler unknown 18 : Das hat irgendwas mit dem mounten zu tun... Haben wohl einige schon gehabt wo eine App einen Ordner anlegen will.

"Guide to fix can't install application issue

Go to Settings.
Then go to SD card & phone storage.
Unmount SD card.
Install the application that failed to install before.
Finally, mount SD card back.

Noch mehr Infos.... Klick

Allerdings haben wohl einige Probleme damit Apps zu installieren - Ob das jetzt an fehlendem Platz in dem Rom Partitionen liegt oder eben an Lese/Schreibrechten kann ich dir noch nicht sagen - aber ich bleibe drann ;-)

@ V0dka - Hast du eine externe SD Card im Handy? Und ist die evtl. auch gemounted? Versuchs mal ohne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.