lego
Erfahrenes Mitglied
- 190
gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lego schrieb:gibts schon was neues zu BLN unterstützung ? das fehlt ja noch
phil.o82 schrieb:Hast du dir mal die neue Market.apk installiert? Da ist das Pure Calender Widget eigentlich noch dabei, wenn ich mich nich verguckt hab ...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Boogieman schrieb:Bootanimationen sind möglich, da hab ich sogar mal ne schöne anleitung für geschrieben
Das market problem kann ich bestätigen, liegt aber eher an jpu als an dem rom.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Funktioniert perfekt - Danke...thE_29 schrieb:Also ich habe zuerst, system als rw gemounted und danach den Fingerprint in der build.prop im Ordner /system mit dem hier ersetzt:
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPH:user/release-keys
Danach findet man wieder die Apps. Samsung Apps zeigt trotzdem recht wenig an :/
Edit: KIES Fix: xda-developers - View Single Post - Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!)
Edit2: sieht so aus, als wäre einfach das Dateirecht bei dem MtpApp falsch gesetzt (das muss aber von Samsung selbst so "verpfuscht" worden sein)
Redbull320 schrieb:hey
wann wirst du denn das exendetmenü mit einbringen?
LG
Redbull320 schrieb:...
Frage war eig an Darky gerichtet !
Na dann muss's ihm jemand erzählen...scheichuwe schrieb:Der ist doch hier gar nicht aktiv...
Zonnex schrieb:Achso...
@all:
Kann mir bitte einer die apk von dem Wigdet "CalenderClock" hochladen.. leider hat Darkyy das Teil rausgenommen ^^
der erste kriegt nen Danke ^^