[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesto007 schrieb:
@rogger ja indem du auf clear default drückst ;). der bringt dich dann zu den launcher eigenschaften oder wie das heißt, und dort musst du auf "standartwerte löschen" gehen.

@Prinz: es gibt einen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...kt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.55636.html
dort kannst du jede datei einzeln runterladen. wenn du grad die ganze fw runterlädst hast du was falsch gemacht :D
wobei es egal ist, ob du die gmail.apk aus js5 oder jpy nimmst (oder allen möglichen froyo FWs). ist ja nur ne app und hat mit dem system nhts zu tun. ich würde nur mal vorschlagen die apk neu zu installieren.

Ach jetz! :winki: Das muss einem doch gesagt werden, dass die Seite aus Drop-Down-Menüs besteht! :-D
Also jetzt lad ich die einzelne APK runter und probier es mal damit.

Vielen Dank :)

@Alesto007

Ok, kann ich das also getrost überschreiben lassen.
War mir da jetzt nich ganz sicher...dann schau ich mal was er da installiert.

genau :)

Hi!
Hab auch gleich Darky auf mein neues Galaxy gespielt. Da auf der Seite ext4 angepriesen wurde wollte ich es auch mal testen. Bin dann in die Voodoo Recovery und habe nach convert... gesucht. Hab dann nur die Lagfixes gefunden und aktiviert. Wars das, oder muss man da noch was machen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

letztendlich bringt voodoo die gleiche performance, aber ich glaub den Kernel den du haben wolltest, war der speedmod kernel. Dort kannst du die partitionen einzeln einstellen (nach ext4/ext2/rfs usw.)

Hey,

ich hab mir vor ein paar Tagen Darkys 9.3 auf mein SGS geladen. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass das Telefon teilweise nicht funktioniert. Also wenn ich raus rufe dann dauerts 2 - 3 Sek, dann heißt es "Gespräch beendet", egal wie oft ichs probiere. Das gleiche ist auch bei einer SMS so: Will ich eine SMS senden, heißt es "Senden fehlgeschlagen".
Starte ich das SGS jedoch neu, geht wieder alles.
Ist das ein bekanntes Problem?

Sry, aber 400 Seiten sinds fast, ich hab etz knapp 50 gelesen und keine Antwort gefunden.

hi leute,

wollte mal nach themen fragen wo es die denn gibt ???

hab nichts in der swuche gefunden....

danke

plulA

naja ich vermute, du hast ja eine bestehende verbindung oder? wenn es aber bei beiden nicht geht, schließe ich aus, dass es an den anwendungen selber liegt. Ich würde evtl. nochmal drüber flashen

@plula
Es gibt ein Unterforum das sich Themes nennt. Dort könnte man welche finden.
Themes ;)

Angenommen ich flashe jetzt ein Theme, das gefällt mir nicht und ich will wieder zurück auf das was das Original von Darky ist. Was muss ich dann machen?

entweder du suchst dir das darky theme aus dem xda-forum, oder du flasht das rom nochmal ohne wipe.

• Danke
Reaktionen: pannes und Wassilis
Aha,das wusste ich gar nicht das es das Darky Theme einzeln gibt.Hatte bisher immer Darky wieder über ein Theme komplett drübergeflasht.Gut zu wissen.

Ich wollte hier nochmal mein Lob los werden an die super Akkuleistung. Handy hab ich jetzt genau vor 3 Tagen und 16 Stunden geladen und bin jetzt bei 10%. Einfach nur top! :thumbsup:
So schnell werd ich vorerst nicht mehr die Firmware wechseln, es sei denn es kommt was neues von Darky :)

Na das kannste wohl vergessen mit dem Wechsel denn heute kommt gingerbreeeeed von darky

Bist du dir da sicher? Oo
Will jetz nämlich nich von CM7 runterflashen auf GB O_o

Guten Morgen!
Habe folgendes Problem, habe am Handy vollen Empfang, aber bekomme keine Verbindung zum Internet. Mit W-Lan funktioniert alles bestens. Ich habe natürlich alle Optionen überprüft, wie Flugmodus aus, Datennetz aktiviert, ...
Habe ROM 9.3 und bin im 3 Netz.

Danke für eure Hilfe.

Und den APN Zugangspunkt hast du auch sicher eingetragen?

Ich sehe am Display die Balken der Verbindungsanzeige aber nicht die Datenverbindungsanzeige.

djmarques schrieb:
Und den APN Zugangspunkt hast du auch sicher eingetragen?
Danke für den Hinweis, genau das war das Problem.

Danke Dolenz:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friday night is flashing night v 10.0 beta gingernreeeeeed bin mir sicher da darky es bei xda ankündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.