[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die 9.3 auch geflasht. Nun habe ich ne Frage.Hatte vorher docrom. Die Statusbar, ist die bei Darky so? Bei 9.2 war es ein Kreis als Batterieanzeige.

Anhänge

• 1234.jpg
    1234.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 228
Moin :)

Lade Dir mal HOME-SWITCHER aus dem Market runter, starte das Handy neu und wähle danach bei der Anfrage nach dem "Default"-Launcher:
"Übersicht"...

habe ja kein Launcher drauf. Jetzt ist es stock , wie aufem Bild. Hab 9.3 geflasht dann ein wipe gemacht, da es automatisch nicht gemacht hat.

Probiers trotzdem mal, weil ich nämlich auch keinen Launcher drauf habe...

Ich kann via HOME-SWITCHER zwischen zwei Homescreens wählen:

- So wie Deiner aussieht
- Gingerbread Variante

EDIT:

Habe unter Darky`s Rom eine APP drauf, die nennt sich:
Circular Battery.

- Öffne die mal ,dann drückst Du den LINKEN Softkey und gehst auf SETTINGS
- Bei Autostart habe ich den Haken gestzt bei:
Autostart at boot > If running on shutdown
- Schliessen der App via RECHTEM Softkey

Zuletzt bearbeitet:
habs versucht. Habe nur einer in der Liste und zwar "Startseite" und so kann ich keiner als default auswählen.
hmm das ist was schief gegangen. Weil in der Anzeige sehe ich auch keine Zahl.

Das ist schade...

NEUSTART nach der HOME-SWITCHER installation hast Du gemacht...?

Vielleicht musst Du nochmals Wipen oder neu flashen???

Bin jetzt leider auch mit meinem Latein am Ende...:o

Falls Du es doch hinkriegst, schreibs dann hier rein, würde mich freuen...

Habe jetzt nochmal geflasht. Also jetzt habe ich Startseite und Übersicht. Aber bei beiden ist die Statusliste gleich... :(

edit: mit dem batterie app habe ich es auch so. Sobald ich es verlasse ist kein Symbol mehr oben links.

Das ist merkwürdig...

Hast Du die App Circular Battery auch drauf??

Dann mach mal das, was ich beschrieben habe..

EDIT:

Ohje, da habe ich wirklich keine Idee mehr, sorry

Man kann in der "Darky App" - findest im Market - vor der Installation das Battery Widget (ind etl. andere Dinge) auswählen.

Hallo,
hab mir jetzt auch mal Darky´s 9.3 draufgebügelt. Läuft soweit auch recht flüssig. Nur wenn ich nen Neustart mache, sind alle apps und widgets weg! Mit Titanium kann ich zwar alles wieder herstellen, aber nach jedem reboot ist alles wieder weg! Weiß jemand woran das liegen kann. Konnte leider über die Suche noch keine Lösung finden.

Gruß

@perlibu: Abklärung: dass die launcher fehlen kann schon mal vorkommen, und vor allem wenn beim überschreiben der daten was schief geht. das fehlen der laumcher bedeutet meißt, dass das rom "leer" installiert wurde.

Wie beendest du die app? Ich würde das circular app mit home-taste beenden. Aber fändest du die circular battery nicht als richtiges icon besser, als nur als sekundär-icon?

...schrieb die Android-Hilfe App

@Andro ID,ich würde mal einen Wipe machen und Darky dann nochmal installieren.Da scheint was schiefgelaufen zu sein.Habe Darky jetzt innerhalb kürzester Zeit ein paarmal installiert und keine Probleme.Das einzigste was ich manuell machen musste war der Wipe,Darky hatte bei der Erstinstallation auch keinen Wipe gemacht obwohl das eigentlich der Fall sein sollte.

also ich hab noch mal alles mit darkys config. neu eingestellt und nochmals neu geflasht. jetzt ist es ok. Denke da gabs ein Fehler bei den Settingsübernahme.
wenn ich nun restore von einem anderem ROM zb stock froyo oder doc rom machen will, kommt ein Fehler dismatch?was soll das bedeuten?muss ich zuerst ein hardreset machen?

KurtK schrieb:
Geht nicht :cursing:
App kann nicht installiert werden aber danke für deine Hilfe

dann besorg dir root explorer und schieb es bei system\app\ rein.

in der theorie sollte die app dann "installiert" sein. Das funktioniert aber nur solange, wie du auch die app aus den endpackten firmwares mit dem originalnamen genommen hast.
versuch es aber auch einmal sie in \data\app zu packen

edit: und vergiss nicht die verzeichnisse auch al r/w zu mounten ;)

in der neuste version ist ja eine kleine app dabei die heißt set wallpaper wo kann man diese app finden?

market: "wallpaper set and save" ?

oder halt im rom selber

oder wie meinst du das?

danke vielmals alesto habe es gefunde :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.