[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Flasherei wieder bei darky's ROM angelangt. Vollstens zufrieden^^
Ultibread war zwar ganz nice. Aber hatte seine Macken die auf Dauer richtig aufn Keks gingen.

Bin mit Darky auch sehr zufrieden bisher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum der voodoo nicht auf den neuen läuft weiß niemand. Supercurio hüllt sich dazu in schweigen....

Sent from my GT-I9000

kann mir jemand helfen?
unten in der leiste sind ja drwi verknüpfungen: (telefon, menü, internet, rechts und links nur die punkte zum scrollen). ich kenne das nur vom launcherpro, dort kann ich noch verknüpfungen hinzufügen bzw. entfernen.
geht das hier auch?

Also was ich weiß gehts nich...is ja die TW 3.0-Oberfläche^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!

Sicher geht das mitn Standardlauncher..
Gehe dazu in den AppDrawer und dann klick mal auf den linken Button (Menü) und dann bearbeiten oder so..

Dann kannste auch die unteren tauschen.. Wurde aber sicher schon zigmal erklärt :D

Er meint den gingerbread launcher.
Nein kann er nicht. Ist ja ein launcher für sich, der die gingerbread oberfläche bringen soll. Er könnt aber den adw launcher nutzen, dort hat man zwei docks. In die erste passen halt ein paar rein und man kann sie wie gb aussehen lassen. In der zweiten kann er so ziemlich unendlich verknüpfungen reinpacken.
Aber könnt ja auch den launcherpro nehmen.

...schrieb die Android-Hilfe App

HAllo !!!!!

wie kann ich CWM installieren sodass ich ins recovery von CWM komme um roms draufzutun?

ich hatte es mal , aber habs vergessen...

danke shconmal :)

Hab mir Darkys Rom doch nochmal installiert.
Was mir auffällt, der Screen schaltet sich oftmals nicht ab, auch wenn gar keine Anwendungen aktiv sind. Er verdunkelt etwas, geht aber nicht final aus.
Weiß jemand was das ist und wie mans abstellt?

weis noch jemand, wie man google maps wieder dazu bringt, die einstellungen zu speichern und nicht bei jedem start den startbildschirm zu zeigen?

habe die suche bereits bemüht...ohne erfolg - vielleicht weis es ja noch einer von euch..

Ich stell die Frage mal hier, weil ich ja Darky 9.3 habe..

Manchmal wenn ich den Lockscreen aufmache, waren bei mir Anwendungen AKTIV (gestartet) die ich definitv NICHT gestartet habe..

Najo, es kam so 1mal die Woche vor und mich hats nicht wirklich interessiert..
Aber heute ist dieses Problem gleich öfters aufgetaucht und ich habe auch schon die Ursache dafür gefunden..

Wenn man den Lockscreen aktiviert (also seitlich die Taste drückt) und gleich auf eine App drückt, dann wird dieser Klick noch weitergereicht.
Es klappt zwar nicht immer, aber ich kann das definitiv nachstellen..

Ist das nur bei Darkys FW oder ist das ein allg. Androidproblem oder nur ein Samsungproblem?
Es nervt auf jeden Fall extremst...

mfg

also das "runterfahren"/deaktivieren des touchscreens wird erst aktiv sobald das display aus ist. Die zeit, bis es aus ist, ist aber so kurz, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie du da immer ausversehen noch ein icon drücken kannst?? :huh:
außer du hast deinen homescreen so vollgestopft, dass es unmöglich ist beim berühren keine anwendung zu starten :D
aber an sich ist das ein android "problem" ... ich glaub auch kaum, dass das so viele mitbekommen haben.
ich bin mir nicht sicher, aber bei 2.3 kommt das glaub ich nicht mehr vor (vllt. wegen der anderen screen off animation)

Hi

Mir ist gerade aufgefallen, dass nach dem update auf 9.3 meine avi's nicht mehr abgespielt werden können.

Kann das jemand bestätigen?

D + G

elster

Guten Morgen liebe Community,

ich habe Darky´s ROM 9.3 final. Funzte derweil super, hatte den Voodoo Kernel, der ein bissl laggy war. Gestern abend habe ich den Speedmod 500Mhz drübergebügelt, seitdem ist nichts mehr wie es war...

Ich muss bei allen Apps die Einstellungen immer neu machen, und zwar bei jedem Start des Programms, beispielsweise bei Öffi immer meinen Ort eingeben, bei meinem Clockwidget immer die Optik einstellen, bei wetter.com ebenso, usw. und so fort, der Zeam Launcher kann ebenfalls nur 3 Fenster haben, ein 4tes zu konfigurieren scheitert...

Hat wer Rat? Ich bin echt am Verzweifeln...

Dankeschön, M.

• Danke
Reaktionen: ipaq3850
Hast du den speedmod einzeln drüber gemacht oder über ne neunstallation von darky? Ich würde ja mal versuchen zuerst das cache zu wipen und wenns dann nicht klappt alles zu wipen. Dann müsstest du schaun ob du lieber alle apps einzeln neuinstallierz oder mit ti zurückholst.
Hattest du bei voodoo den lagfix angelassen?

Ehm... tut sich gar gar nix oder arbeitet es noch? ;)

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!

Moin :)

Das dauert schon `ne Weile...

Falls es aber doch hängenbleibt, musst Du wahrscheinlich nochmals flashen...

Mach aber, falls noch möglich VORHER und NACHHER einen Wipe,
dann hast Du wenigstens ein sauberes System...

Warum denn nachher wipen? Da gehen doch einige apps aus dem rom auch verloren und sauberer wirds dadurch au h nicht. Wenn nämlich die apps aus den data verzeichnis unter system landen würden, dann wären die auch nicht nach nem wipe weg und dann ist das system wieder sauber? ;) nur so als denkanstoß

• Danke
Reaktionen: sensor99
@ Alesto007

Hab ich so gemacht und bei mir läuft Darky`s v9.3 GENIAL...:D

Falls es nicht nötig ist, auch gut...:D

Aber danke Dir für den Tipp...:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.