[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja... das mit dem JPU flash war schonmal ne gute reaktion :D
ich hab ehrlich keinen plan, warum du keinen anderen kernel installieren kannst. Dass apps nach dem lagfix verloren gegangen sind, hab ich auch shcon gemerkt.

Hast du schon versucht Voodoo auf normalen Weg und nicht über die Rom zu installieren?

edit: ach ja und das bei manchen der voodookernel keine custom bootanimation unterstützt wurde auch schonmal gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
JA..ist es.

hi,

wie date ich das system von 9.2 auf 9.3 up?? habe die zip datei runter geladen. Einfach auf rot der speicherkarte und dann per clockwork install zip oder wie??? muss ich vorher noch was machen???

du musst nur in darkys app deine einstellungen treffen, und dann kannst du über cwm flashen..wie gewohnt !!

In der Anleitung von Darkys Rom heisst es ein Wipe wird in jedem Fall durchgeführt wenn Darkys Rom noch nicht installiert war.Ist bei mir aber nicht passiert.Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei einem Kollegen vor kurzem auch.
Ist wahrscheinlich ein Fehler in irgend einem Script.

Um Problemen vorzubeugen, würde ich dir aber auf jeden Fall einen Wipe empfehlen...

Dann muss ich mir wohl vorher nochmal eine Sicherung von den Apps machen weil ja sonst die von Darkys weg sind.Oder?

Ich würde in der DarkyApp die Wunscheinstellugen machen, dann ins Recovery gehen, das ganze Wipen und danach das Darky-ROM nochmals flashen.

Dann sollte es eigentlich passen.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Gele schrieb:
Läuft nun auch alles soweit ganz gut. Allerdings fehlen nach dem lagfix einige Apps und ich bin gezwungen den speedmod kernel auszuwählen, denn wenn ich im darkyrom cofig den voodoo kernel auswähle, dann habe ich im recovery modus immer wieder den alten recovery 2e kernel mit keinerlei auswahlmöglichkeiten.

Hat jemand eine Idee wo ich genau was falsch gemacht habe und wie ich es hin bekomme einen voodoo kernel stabil zu installieren, der nicht nach jedem neustart wieder verschwunden ist (genau wie die darky bootanimation übrigens auch).

Das gleiche Spiel hatte ich auch... konnte den voodoo nicht auf meinem SGS vernünftig ans laufen brnigen. Hab irgendwann aufgegeben und bleib jetzt beim speedmod. Die Aussage die ich in diversen Foren bekommen hatte, war das der Voodoo scheinbar mit einige der neueren SGS nicht mag... details gabs aber auch nicht.

Grüße,
Frank

Gibt es eigentlich unter Darky die Möglichkeit sich wieder die Puzzelbenachrichtigungsinfo aus dem Stock Rom einzurichten?

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen>Anzeige>Unlock Screen

• Danke
hab heute meinen lustigen flash tag und bin jetzt bei darky angekommen.

habe jetzt aber ein problem mit meinem googlekonto. beim ersten start muss das ja eingerichtet werden, aber ich komme nicht weiter. nutzername und passwort stimmen nicht überein.
die daten sind aber 100% richtig, was kann ich jetzt machen?

Ich würde einen Wipe übers Recovery machen

Ich habe jetzt mal getestet :
Einstellungen>Anzeige>Unlock Screen.Das bezieht sich wohl aber nur auf den Screen und sorgt nicht dafür das ein Puzzel erscheint wenn man eine SMS bekommt oder ein verpasster Anruf angezeigt werden soll.Sehe ich das richtig?

Doch, stell auf Samsung unlock!

• Danke
Hast recht.Gerade getestet.Danke.

Mit Puzzle unlock geht es auch.Schade das es mit Rotary unlock nicht geht,weil das finde ich noch am besten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
geht aber leider auch nur bei samsung unlock; ist halt so ein touchwiz ding... schade eigentlich
aber bbeim epic unlock hast du ach die option direkt auf die nachricht zu gehen, indem du nach unten ziehst.
wenn du puzzle unlock einstellst, hast du das mit den sms auch (es erscheint ein extra puzzle teil)

Die Qual der Wahl.Habe jetzt mal Epic eingestellt,bin mir aber noch nicht sicher ob das so bleibt.

Wäre cool, wenn das Epic noch komplett auf Deutsch wäre, kann man das irgendwie einfach ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.