[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du auf 30 verschiedene Schriften verzichten kannst, weil du die eh nicht benutzt, dann würd ich die z.B. abwählen.

Und ich wollte z.B. keine grüne Schrift, sondern die graue für die Menüs, deshalb hab ich das dann angeklickt.

JS5 ist ja schon ziemlich flott unterwegs... brauch man da überhaupt einen anderen Kernel einzustellen bzw. kann man den nicht einfach lassen wie er ist?

ok Jungs, beide habt recht, und gebe mich geschlagen, dachte nur ich könnte vieleicht noch mehr rausholen aus mein SGS mit euren Erfahrung.

Danke

Da soll jetzt einer mal durchblicken was die Nexus S Boot Animation ist?

@one
auf stock? naja... ich würde zumindest einen anderen kernel wählen, um cwm zu haben, aber ansonstensten kannst du ihn skippen

@wassilis
die bootanimations, die das nexus s hat... das farbige kreuz. (bei stock ist es das leuchtende "S" am anfang)

• Danke
Reaktionen: Wassilis
CWM habe ich ja auch so (Rom Manager), deshalb die Frage.

Bootanimation...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wer lädt sowas auf youtube hoch o.O

Die bootanimation von 9.3 ist echt geil geworden.
Finds nen quatsch die Animation von dem NeXus zu haben, als SGS Besitzer.

Also ich habe jetzt die Kernel Zip auf die SD Karte gezogen.Habe dann den Kernel Flasher gestartet,dann choose kernel,kernel ausgewählt und dann flash kernel.Klappt nicht.Bekomme folgenden Log:Root successfully acquired,File choosen/mnt/sdcard/Kernel.zip,File choosen:mnt/sdcard/Kernel.zip,Preparing for Flash.Zip Archive detected,No tImage found in file!,zImage extration failed,Kernel flash failed.

so wie das aussieht, brauchst du eine .tar um das teil zu flashen... allerdings sieht es auch so aus, als bräuchtest du root für die app(?)

Root habe ich doch.Wo bekomme ich denn nun die Rar her?

Dort steht, dass die root abfrage erfolgreich war ...

aber auch, dass kein Kernel in der zip ist

using Tapatalk

Und jetzt?Wenn ich den Kernel auf dem Rechner entpacke ist da aber eine Datei drinne.

zimage ?

using Tapatalk

gut dass root erfolgreich gefunden wurde, aber ich auch lesen können, aber ich glaub nicht immer gleich lles was mir ein Programm sagt, wenns es danach nicht geklappt hat ;)
naja es steht genauer da, dass kein zimage gefunden wurde. also ja, kein kernel, was aber seltsam wäre... jetzt weiß ich nicht, ob er die tar genommen hat, die man auch mit odin installieren kann oder die zip, die man für cwm nimmt... die sind ja unterschiedlich aufgebaut. ich weiß aber auch nicht, ob die app eine zip, oder die tar benötigt... (blos weil dort zip steht, muss es nicht heißen, dass er eine zip sucht, sondern es könnte ja auch das ausgewählte dateiformat gewesen sein)

versuchs mal nur mit dem zimage... oder machs einfach gleich über odin :D:D

edit: naja wenn da jetzt echt nir das zimage drinne war, dann war das die tar... dann würde ich meinen, dass die app die zip braucht, die man auch für das CWM nimmt... versuchs damit (musste neu runterladen, aus der tar kannst du keine zip machen)

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich habe jetzt den Kernel genommen den du ein paar Seiten vorher gepostet hast.Das ist doch der mit dem ich dann CWM bekomme.Oder?

ja richtig... den flashst du mit odin (du musst die zip erst entpacken und die .tar darin bei odin in PDA einfügen, falls du es jetzt mit odin versuchen willst)

wenn du aber immernoch kernel flasher verwenden willst, dann lad dir den 13c den du mit CWM installierst runter (der ist und bleibt eine .zip) und versuche es damit

Seltsam, sollte mit allen Archiven umgehen können

Leg die zimage Datei auf die sdcard und probieres nochmal

using Tapatalk

Wenn ich in den Recovery Modus gehe sehe ich da 3e stehen.Kann dann auf reboot,apply sdcard:update zip,wipe sowie format internal sd card.
Bedeutet doch ich habe kein CWM.Oder?Wenn ich jetzt den 13.ner kernel nehme kann ich doch anschließend kein Darkys installieren weil ich kein CWM habe,oder verstehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.