[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh... wofür brauchst du den kernel? ich würde meinen ja, wenn du cwm schon drauf hast ;)

Ich will mich mal dran machen Darkys Rom zu flashen.In der Anleitung war der speedmod-kernel-k12p-t1-500hz-CWM.zip . Der SpeedMod-Kernel hat ClockWorkMod Recovery integriert.Mein Problem ist wohl nun das ich kein CWM habe.

Alesto, vielen dank für dein Erklärung, habe wieder was gelernt, sowas habe ich mir schon gedacht, aber dein erklärung bestätigt meine vermutung. Bin wieder auf JPY mit Darky´s 9.3 und CWM 13c 500Mzh, läuft SUPER... außer das ich kein SMS verschicken kann.

trotzdem Vielen Dank

@wassilis dann nützt dir der 13c auch nix für cwm... ne seite vorher hab ich den k12n hochgeladen. (ist ne zip) die .tar flashst du mit odin, und dann hast du CWM und kannst weiter machen

@moncherry keine sms verschicken? hast du ne lösung dafür? was passiert stattdessen?

Die Kernel Zip eine Seite vorher?Habe ich dann CWM und kann auch anschließend den 13ner draufziehen oder geht das nicht?

K13c ist aber die neuestens

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Kurze Frage zur Darkys Rom App... bevor ich die Darky Rom flashe, wollte ich über die App den Kernel usw einstellen. Eigentlich sollte doch die Abfrage kommen, ob man der App Root Rechte erlaubt, sobald man die Eigenschaften auf der Darky.zip speichert oder hab ich das falsch verstanden und er speichert einfach?

@wassilis
ja, aber wenn du dann darky drauf machst und du in der app speedmod ausgewählt hast, hast du so oder so den aktuellen speedmod drauf ;)

@one
darky's app braucht keine root rechte

@monderry stimmt du hast recht... @wassilis: es gibt auch ne 13c, die man mit odin installieren kann :) mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
hast du recht, und nun meine frage: CWM oder Voodoo?

Ah okey, Danke! Hab die Guide in Darkys Forum gelesen und da stand was von Rechten drin deshalb. Danke

In der Anleitung steht den Kernel mit SGS kernel flasher installieren und nicht mit Odin.Spielt das eine Rolle?

CWM oder Voodo? CWM ist in Voodo enthalten oO

BTW: Seit wann kann man denn im Browser mehr als 4 Fenster offen haben?

Alesto... bist du zufieden mit dein Config? Cyanogen und ....... sollte ich auch mal testen oder?

ich weiß PJF16, die frage ist nur was ist besser???

laut Quadrant gibt es schon unterschiede

Du kannst Doppelposts vermeiden indem du den "Ändern" Button benützt! ;)

Deine Frage ergibt irgendwie keinen Sinn. CWM ist im Voodo Kernel enthalten. :/

@moncherry
kannst, wenn du meinst, du hast genug erfahrung um mit notsituationen klar zu kommen :D (brick, forcecloses, bootloops, recovery ausfall und son zeug :D)
vom speed her ist es echt geil und vor allem die einstellmöglichkeiten und die neue theme engine :scared:
einziges makel: verbindungen nicht immer die besten, und der akkuverbrauch ist echt mehr als enorm

PJF hat recht... CWM ist ein mod des recovery menüs, und trägt blank nix zur performance bei... erst mit voodoo/speedmod, aber ganz ehrlich... quadrant ist nicht aussagekräftig, und sagt garnix
wobei du bei darky echt keinen lagfix mehr brauchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man bim Darky Rom Configurator noch bestimmte Optionen anwählen?

denken ;)... wozu gäbe es die app, wenn änderungen darin schädlich wären ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.