[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Slavi: Also ich habe nicht mal den Pro Version und bei mir geht es. Installiere mal neu, mal gucken was danach passiert ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und Wlan & Datennetze immer, Bluetooth war Zeizweise an...
Barracuda74 schrieb:
Also das Handy ist seit 7 std. ausgesteckt. Telefoniert, foto und videos gemacht, gespielt, gtalked, gesurft etc... Habe immer noch 46% was nit der v. 9.2 nie möglich war...

Ist mir such nicht bekannt gewesen... Dann war es bei mir bereits Aktiviert, danke!

App neu Installiert und genau das gleiche :(
Ich habe mich so auf die Funktion gefreut :`(

Hast du meinen Post gelesen? Du musst die Funktion im Recovery Menü aktivieren ;)

Hab gerade in dem Moment gepostet sorry ;-)

Ich bin im Clockword Recovery Menü finde diese Option aber nirgends ?

Hab jetzt extra mein Handy ausgeschaltet. Tu ich nicht oft :b

Recovery->Advanced SpeedMod ULK Features->BLN Options->Turn BLN on

Ich habe den Menü Punkt Advanced SpeedMod ULK Features nicht kann es sein das der halt nicht da ist wen der Voodo Kernel läuft ?

Uhh.. Du benutzt den Voodo Kernel. Ich glaub da funktioniert BLN nicht oder keine Ahnung.

Mit dem Speedmod geht es jedenfalls so. ;)

Gibt´s ein Smile das sich gerade in den Kopf schießt?
Muss den alles so kompliziert sein da werd ich wohl doch den Speedmod flashen müssen

Wie gesagt ich weiß es nicht ob es mit dem Voodo Kernel funktioniert. Ich war noch nie ein Nutzer davon. ;)

nein geht nicht das ganze Internet ist damit voll ;)

Alesto007 schrieb:
@loco: entfernt? gut ich weiß ja nich, welche anzeige er verwendet. ich meinte ja auch, dass er neuflashen soll, wenn er noch weitere Probleme findet. Zudem liegt die email apk im systemverzeichnis ordner. ich setze also nicht voraus, dass hier jeder den root explorer hat (kostenpflichtig?), um die apk einfach ins systemverzeichnis zu kopieren. Einfach so installieren geht ja nicht. das löschen geht auch nur über TB
Nicht "entfernt" in dem Sinne, sondern seit 9.3 benutzt er eben ne Akkuanzeige ohne Zahlen.

Man braucht ja auch nicht zwingend den root explorer um was im System zu ändern (Stichwort: ADB oder Terminal direkt auf dem Gerät). Und wer sich nicht mit der Kommandozeile rumschlagen will, kann auch einfach QtADB nehmen.

Ist ein wort :)

...schrieb die Android-Hilfe App

Ich glaube mein SGS ist Phänomenal! Bin auf VOODOO KERNEL und BLN Funktioniert ganz normal...????
PJF16 schrieb:
Wie gesagt ich weiß es nicht ob es mit dem Voodo Kernel funktioniert. Ich war noch nie ein Nutzer davon. ;)

Mein BLN ging auch schon immer mit dem Voodoo Kernel.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann mir jemand die Anleitung geben für Erstinstallation? Der Link funktioniert nicht, bzw. es heisst, dass ich keine Rechte habe diesen Thread anzuschauen (??). Andere scheinen dieses Problem auch zu haben.

Darky

Der geht bei dir nicht??? Dann melde dich doch da an :)

Danke funktioniert.
Der adnere hat nicht funktioniert obwohl ich angemeldet war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.