[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im RE steht ganz oben über den Ordnern "Mounted as ... " und da muss dann "R/W" stehen, bei Dir steht's bestimmt auf r/o?!
Stell's um und dann kannst Du löschen/kopieren/einfügen etc...

EDIT

Ach so, seh grad, dass Du's mit dem Galaxy Expl. machst - da kenn ich mich nich aus - sorry...

jogi28 schrieb:
Ich hab mal versucht mit galaxy Explorer die Email app in System zu löschen das macht er aber irgendwie nicht warum auch immer.hast sonst noch ein rat

probiers mal mit meinem neuen Explorer https://market.android.com/details?id=AppGalax.SHC&feature=search_result ... ;)

das Problem ist sehr wahrscheinlich das du /system nicht als rw gemountet hasst...

folgendes im Hauptfenster eintippen:
- "su"
- "m-system rw"

nun mit schüttel :) oder menu in die explorer ansicht wechseln und nochmal die Datei löschen

Edit: wenn's geklappt hat freu ich mich über eine Bewertung im market ^^

MfG

...so wie Ich's ja sagte...

@zonnex das app von dir funktioniert leider nicht stürzt ständig unerwartet ab und muss beendet werden.

Ich geh mal davon aus das an GE nichts eingestellt werden muss.

• Danke
Reaktionen: Zonnex
Installationsanleitung für Erstanwender funzt net - ich habe nicht die Rechte die Seite zu sehen obwohl ich gereggt bin... .

jogi28 schrieb:
Ich geh mal davon aus das an GE nichts eingestellt werden muss.

Man muss vorher system als rw mounten... daher geht es beim ge nicht..

Zum absturz: hab leider den Fall neuinstallation nicht getestet und dabei was wichtiges vergessen... geht gleich wieder

MfG

Hab den Fehler gefunden warum GE nicht reagiert hat lag an der busybox hab es nochmal neu vom Markt gezogen jetzt geht es wieder.aber gebracht hat es mir nichts.

Edit:Email startet nun lädt Emails ein und stürzt dann ab

Edit: jetzt lädt es nicht mal mehr das stock app runter Fehler busy box nicht gefunden.was läuft da nur falsch

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch noch das ändern vom UA-String im Browser? Habs auf Desktop gestellt, werd aber trotzdem noch auf die Mobile Seiten umgeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin am überlegen mein ROM zu wechseln habe zur zeit die Hamsters ROM die neuesten drauf. Würdet ihr wechseln? Wenn ja was würdet ihr empfehlen? Danke euch schon jetzt für die antworten.

n0va schrieb:
Funktioniert bei euch noch das ändern vom UA-String im Browser? Habs auf Desktop gestellt, werd aber trotzdem noch auf die Mobile Seiten umgeleitet.

funktioniert bei mir (bei facebook und google getestet)

• Danke
Reaktionen: jogi28
Funktioniert bei mir auch nicht mit dem Dolphin Browser HD... Ich komm immer wieder auf die Mobile Seite.. Mal die ROM neu drüberflashen..

Edit: Funktioniert auch nach nochmal drüberflashen nicht.. Browser Settings hab ich auch schon mal komplett zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir mit dem Standard Browser ohne Probleme

V9.3 habe ich seit gestern am laufen..Akkuleitung ist wirklich viel viel besser!

Könnt ihr mir bitte eine Antwort geben.

Funktioniert den BLN Control mit dieser Version oder hat Darky so etwas schon eingebaut ?

BLN funktioniert bei mir schon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@svtanne; darky kann ich empfehlen, aber nur die V9. 3

Muss ich auch sagen. Akku sehr zufrieden. 3 tage. Nun muss ich aber doch aufladen. nur noch 12 %

Also das Handy ist seit 7 std. ausgesteckt. Telefoniert, foto und videos gemacht, gespielt, gtalked, gesurft etc... Habe immer noch 46% was nit der v. 9.2 nie möglich war...

@Barracuda74
Ich bekomme immer die Meldung " The liblights on this Device does not support BLN" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.