[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System Media Audio Ui
Bin nur nicht sicher wie die Datei heißt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Stifty schrieb:
Kann mir jemand schnell den Pfad durchgeben, wo die Sounddatei für “Akku voll “ liegt?
/system/media/audio/ui/TW_Battery_caution.ogg

Hallo

Ich weiss nicht ob ich 9.3 korrekt eingespielt habe.

Ich habe erst alles per backup gespeichert über cwm.
Dann factorywipe und 9.3 eingespielt.
Danach wieder restore ubd neustart. Da kam auch diese blaue große schrift.

Jetzt hat sich subjektiv für mich sich nichts geändert.

Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen 9.2 und 9.3?

Such dir das changelog...

Sent from my GT-I9000

So bin jetzt nochmal zurück auf die jpx+Speedmod der Browser lädt denoch recht lange.

Als Referenzseite hab ich immer diese hier genommen,im EDGE netz brauch es etwa ne Minute zum fertigen Aufbau.Wielange geht es bei euch?

Werde mich wohl damit abfinden das das Iphone schneller ist,das braucht im gleichen netz nur ne halbe Minute.

Edit:Wollte gerade wieder darky einspielen,da hab ich festgestellt das die Zip datei und Ordner noch vorhanden sin.Wie kann das sein?Habe doch kommplet mit PIT neu geflasht,müsste das nicht gelöscht sein?

Was passiert wenn ich die interne SD karte formatiere?Werden dort wichtige Systemdatein gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
jogi28 schrieb:
Edit:Wollte gerade wieder darky einspielen,da hab ich festgestellt das die Zip datei und Ordner noch vorhanden sin.Wie kann das sein?Habe doch kommplet mit PIT neu geflasht,müsste das nicht gelöscht sein?
Auch beim flashen mit re-part wird deine interne SD nicht angerührt. Das musst schon selbst löschen wenn du es nicht mehr willst.

• Danke
Reaktionen: jogi28
@elster
ich restore doch nicht ein nandroidbackup, wenn ich grad ein neues system aufgespielt habe, welches ich nutzen will... ich weiß ja jetzt nicht, von was du alles ein nandroid gemacht hast, ob vom gesamten system, oder nur den daten, aber es ist in beiden fällen recht unklug.
den unterschied solltest du schon beim standart lockscreen, beim bootlogo, und bei der performance spüren... spiele und sowas soll ja besser laufen (doodlejump läuft jetzt bei mit z.b. endlich komplett flüssig)

@jogi
wenn du die interne sd formatiert, werden alle deine user daten auf der internen sdcard gelöscht. das system bleib unangetastet

Kurze Frage zum formatieren der internen SD: wenn ich das tu und dann Apps mittels Titanium wiederherstelle, werden dann die von den Apps benötigten Ordner auf der internen SD auch wieder hergestellt, oder nicht?

Ist mittlerweile alles recht zugemüllt und würde gerne ne saubere interne SD haben, aber wenn dann Apps nicht richtig laufen, weil denen ein Ordner fehlt, wärs halt doof.

ja werden sie... blos wenn du spiele, wie hawx oder opüeration sandstorm hast, muss du die nötigen daten neu runterladen. aber es werden eh nur die apps gelöscht, die auf der sd sind. die backups von titanium musst du aber natürlich vorher mit dem pfad auf em pc sichern ;)

• Danke
Reaktionen: adl
Hätte ich es nur gelassen wie es war jetzt gehen die Probleme los.Das Batterieicon zeigt keine Prozent mehr an.

Der email app den man zusätlich einspielen konnte vom Tab funktioniert auch nicht,Emails senden geht nur empfangen will es nicht

Das mit der Email App liegt dann aber an Deinen Einstellungen. Funktioniert bei mir ohne Probleme...

da ist klassisches neuflashen angesagt (evtl. auch mit wipe, wenn du noch weitere probleme hast)

Alesto007 schrieb:
da ist klassisches neuflashen angesagt
Nur weil die Email App von Galaxy Tab spinnt?
Vielleicht erst mal Daten löschen / neu installieren und nochmal probieren.

Die Prozentanzeige hat Darky entfernt, ist also kein Fehler.

Hm, ich habe irgendwie Probleme mit Darky 9.3.

Ich hatte die Darky 9.2. Beta 3 drauf mit Speedmod 13C incl. Lagfix und recommendeten Tweaks. Alles war echt super und lief top.

Als dann die Finale 9.3 rauskam, hab ich alles GANZ neu machen wollen, habe komplett gewiped (ausser interner SD) und dann mit der Resurrection (Odin) Version 9.2 aufgespielt, und von da dann im CWM die Finale 9.3. Natürlich Lagfix vorher disabled.

Apps hab ich mit Titanium wieder hergestellt, alles gut soweit.

Jetzt passiert es ab und zu, dass ich den Flugzeugmodus einschalte und wenn ich den wieder ausschalten will (also wieder "ans Netz" will) diese Funktion nicht ausgewählt werden kann. Die ist dann so in hellerem grau.
Es war auch schon so, dass ich W-lan in der oberen Leiste eingeschaltet hab, aber sich garnix tat. Als ich dann in den Einstellungen geschaut hatte, war es dort NICHT eingeschaltet, aber eben in der runterzieh-Leiste als "an" angezeigt.

GPS wurde mit der Beta 3 sogar im Haus gefunden, mit der Finalen Version gibt es da keinen Fix (Fasterfix hat auch nix gebracht, das musste ich bei der Beta 3 nicht mal machen).

Bin jetzt bissle ratlos, weil ich dachte, mit dem Weg über Resurrection hab ich die sauberste Grundlage für die Finale 9.3, aber irgendwie ist der Wurm drinne.

Soll ich noch mal wipen?

Ich bin vor dem flashen mit Odin so vorgegangen:
Recovery -> Factory reset, wipe cache, wipe dalvik
Dann halt mit Odin geflasht und danach mit der 9.3 im CWM.

Hm, während ich das hier schreibe fällt mir ein, dass ich NACH dem Odin flashen auf 9.2 nicht gewiped hatte. Darky empfiehlt ja dass man von 9.2 auf 9.3 wiped, vielleicht liegt es ja daran!

Werd jetzt gleich noch mal wipen und dann schauen wie sich das SGS verhält. Am Kernel können solche Bus nicht liegen oder? Bin von Speedmod wieder auf Voodoo gewechselt, weil ich Voodoo noch mal ne Chance geben wollte haha.

Ich kann keine Live Wallpaper instalieren nach dem ich mit dem root explorer alle live wallpaper gelöscht habe. habe ich was falsches mit gelöscht?

Bekomme immer die meldung Parsingfehler

Hab alles von Grund auf neu gemacht.die anzeige für den akku hab ich nun wieder drin.

Aber das Email Problem ist nach wie vor.das app lässt sich nicht installieren,komischerweisse kann ich aber Emails senden.die Einstellungen sind gleich wie beim normal Email app

@loco: entfernt? gut ich weiß ja nich, welche anzeige er verwendet. ich meinte ja auch, dass er neuflashen soll, wenn er noch weitere Probleme findet. Zudem liegt die email apk im systemverzeichnis ordner. ich setze also nicht voraus, dass hier jeder den root explorer hat (kostenpflichtig?), um die apk einfach ins systemverzeichnis zu kopieren. Einfach so installieren geht ja nicht. das löschen geht auch nur über TB

@jogi
funktioniert es denn mit der normalen email app?

Ja die geht ohne Probleme aber sie gefällt mir nicht so.muss ich die alte Email app zuerst löschen?damit die neue ohne Probleme funktioniert.

Entweder löschen/deinstallieren, oder einfach die neue App mit'm RE in /system/app verschieben, dann wird die alte überschrieben!
Was hast Du denn für einen E-Mail-Provider?

Ich hab mal versucht mit galaxy Explorer die Email app in System zu löschen das macht er aber irgendwie nicht warum auch immer.hast sonst noch ein rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.