[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D du ich glaub nicht, dass das weniger akku zieht... wenn du mal CM7 oder die Samsung beta drauf hast, wirst du merken, dass der akkuverauch fast doppelt so hoch ist, wenn du es nutzt, oder internetverbindungen an hast ;)

Zonnex schrieb:
Bei 9.3 ist Flash aktiviert... einfach mal unter Einstellungen ausschalten.

MfG

Wo in den Einstellungen find ich das

Das würde ich auch gerne wissen und was das überhaupt ist?!

ich kann euch sagen was das ist: flash ist eine art videoformat (wie bei youtube. Dateiendung: .flv)
im internet gibts dafür den adobe flash player (am meisten genutzt)
über flash wird werbung abgespieltr und youtube videos (aber youtube haben wir ja als app ;))

Okay. Wo stellt man das nun ab?

müsst ich gucken... hab darky grad nich drauf (aber bin grad am flashen... über den umweg wegen 2.3.2)
schaut mal im browser unter den einstellungen... keine ahnung, ob das dort zu finden ist

Hab gerade geschaut da gibt es keine flash Optionen.bedeutet das dann auch das die Werbung ausgeblendet ist?den das nervt auch tierisch.
Würde gerne bei der darky bleiben ist so echt super.nur das langsame Browser laden ist echt nervig,und macht so mal gar kein Spaß

Im Browser auf Menü -> Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren -> On demand (dann siehst anstelle von Flash Inhalten ein weißes Bild mit einem Pfeil, beim draufklicken wirds dann geladen) oder Off um Flash ganz abzustellen.

• Danke
Reaktionen: Individual und pannes
Habe es jetzt auch mal gewagt und muss sagen dafür, dass das so gehypt wird bin ich eher mässig beeindruckt.
Nein, es läuft alles bestens. Wlan tut, GPS tut auch, läuft auch alles flüssig und ohne Hänger. Aber das tat mein Stock JS5 auch schon. Darkys Rom fühlt sich lediglich an wie ein Theme (welches mir nicht mal gefällt). Ich werde also wieder zurück gehen, sehe keinen Grund bei Darky zu bleiben..

loco- schrieb:
Im Browser auf Menü -> Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren -> On demand (dann siehst anstelle von Flash Inhalten ein weißes Bild mit einem Pfeil, beim draufklicken wirds dann geladen) oder Off um Flash ganz abzustellen.

Die Einstellungen hab ich drinnen aber trotzdem geht es nur sehr langsam voran.werde wohl wieder zurück auf die jpx gehen da funktioniert das Net wenigstens flott.schade hat mir gut gefallen das Rom

kannst dir ja den browser der jpx nehmen ;)

Bei der Version 9.3 ist doch Browser gleich wie bei der jpx oder den die BasisbandVersion ist ja ne jpy.am Browser kann es ja eigentlich nicht liegen,den über lan hab ich ja einen schnellen Aufbau

ja ich weiß... aber wenns auch nicht am modem liegt...kannst ja auch mal das jpx modem nehmen

Meinst das es was bringen könnte Dann über odin einfügen oder.versteh nur nicht ganz warum ich der einzige bin wo dieses Problem hat.eventuell liegt es nicht am Rom.gibt es sonst noch ne Einstellung.kann es auch sein das im Hintergrund was läuft?

naja... bei mir läufts eig. ganz fix (schneller als bei 2.3.2)

edit: vllt. hast du ja mehrere fenster offen?

hab nur eins auf.

Das gibt es doch nicht das es so langsam ist.werde morgen mal mit pit auf die jpu flashen dann auf die jpx und wieder den Speedmod verwenden.Dann nochmal schauen ob dort der Browser schneller ist.

Ist mir auch schon aufgefallen, das umschalten von H auf G geht manchmal nicht, oder ganz langsam!:thumbdn:

Das geht bei mir recht schnell,das wäre ja nicht mal so schlimm. Aber die Ladezeit vom Browser dauert zu lange,vielleicht erwarte ich zuviel von der 9.3?Ich ging davon aus das auch der Browser dadurch beschleunigt wird.So bringt mir die ganze Aufmachung nichts wenn das Mobile net so langsam ist

Edit:Kann man in den Einstellungen wo zwischen WAP und WEB wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen, drahtlos und netzwerke, mobile netzwerke, zugangspunktnamen. Dein anbieter hat meist mehrere netze

...schrieb die Android-Hilfe App

Kann mir jemand schnell den Pfad durchgeben, wo die Sounddatei für “Akku voll “ liegt? Würde ich gern deleten^^ bei /system/media/ui habe ich nur den “plug in“ sound gefunden.

Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.