[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesto007 schrieb:
@wassilis musst auf nutzer apps sichern gehen. Du kannst aber wenn du willst auch einfach nur die apps sicher die du willst

@starturk es reicht wenn du sie in das verzeichnis schiebst das phil sagte. Mehr nicht, also nicht installieren. Evtl. Rebooten

... schrieb die android-hilfe app

das habe ich ja getan es taucht aber nicht auf?

Ich glaubt das liegt daran, dass die apps in dem verzeichnis meist andere namen haben. Ich glaub der name sollte iwo in dem .apk file auftauchen... schau mal, vllt. Steht es ja irgendwo im internet. Könntest auch mal hier im forum nach dem thread mit den entpackten firmwares suchen. Bei denen stimmt das verzeichnis und da solltest du die apps auch finden

die apps befinden sich in den ordner ja auch system app nur wen ich sie ausfüre oder das handy reboote erscheinen sie nicht.

Das hab ich schon verstanden ;) oben die erklärung
Bsp.: wenn du einen fc hast kommt ja immer eine meldung. Wenn es eine system app oft auch eine mit komischen namen wie "com.sec.android.......* das mein ich damit

Edit: hab mal nachgeachaut... Die für dual clock heist z.b. DualClock.apk ... Denke so heißt deine auch, also wirds daran nicht liegen

Danke habe den tread gefunden hat alles super geklapt. danke nochmlas habe die datei von der jpu deodext geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal downgegraded auf die jpu,und dort ist das laden vom browser erheblich schneller.
Ist das ein BUG bei der 9.3 habt ihr auch das Problem?

Bringt mir die ganze flasherrei nichts wenn das Internet so lahm ist.Über Wlan rennt das Ding ganz ordentlich,kann ja eigentlich nicht am Browser liegen

hi

hat jmd ne ahnung wieso spb shell 5 die Bata nicht auf darkys 9.3 funktioniert obwohl sie auf der stock jpy bzw anderen 2.2.1 versionen läuft.

gruss kamiloo

jogi28 schrieb:
Hab jetzt nochmal downgegraded auf die jpu,und dort ist das laden vom browser erheblich schneller.
Ist das ein BUG bei der 9.3 habt ihr auch das Problem?

Bringt mir die ganze flasherrei nichts wenn das Internet so lahm ist.Über Wlan rennt das Ding ganz ordentlich,kann ja eigentlich nicht am Browser liegen

Bei 9.3 ist Flash aktiviert... einfach mal unter Einstellungen ausschalten.

MfG

Mist kann seit der Version 9.3 keine SMS mehr versenden, jemand Rat. Empfangen geht. habe basisbandversion i9000xxjpy drauf. Jemand eine Idee?

Muss auch mal was fragen. Zwei Dinge stören mich noch beim 9.3
Wenn ich Kontakte anklicke warte ich ca. 20-30 Sekunden bevor ich was sehe. Habe nur 15 Kontakte. Habe mir nun einen Ordner auf dem Screen erstellt mit Kontakte. Innerhalb 1 Sek wird dieser geöffnet. Wieso der Originale nicht.
Zweites Problem.
Wenn ich was auf dem Screen haben möchte, muss ich lange drücken, danach wähle ich Anwendungen aus. warte dann mal eben 1/2 Minute und dann werden mir die Anwendungen angezeigt die ich dann auswählen kann.
Wieso dauert dass denn so lange ?

Danke
Reimund

Wo unter Einstellungen finde ich das

@Reimund
Das liegt daran, dass Samsung das Design in den Kontakten geändert hat und es deshalb solange lädt. Bei den Anwendungen lädt er diese neu aus dem app Ordner.

@Ducci

Benutzt Du die ORIGINALE SMS Funktion oder `ne andere, z.B. Handcent?

EDIT:

Ist die NR. der SMS-Zentrale noch gespeichert?

Wenns nich geht, nimm mal ein anderes modem

Ok danke, lag wohl an der Mitteilungszentrale.... Danke!!!!!

Gern Geschehen...:)

Egal ob von mir oder Alesto007, hauptsache es funzt wieder..:thumbsup:

Kann man eigentlich das JV1 Modem in Darkys Rom flashen? Wenn ja...wie zum Teufel geht das :)

weiß nicht ob das klappt, aber installieren: du fügst in odin die modem.bin bei PDA ein nd drückst auf start ;) (phone im dl mode)

habs genauso versucht aber geht nicht... :(

ich glaub nämlich das jv1 modem zieht sehr viel weniger akku

Funktioniert bei euch die Sprachwahl ?
Bei mir startet es, danach Zuhören das war es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.