Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Alesto (Flashing the CWM zip package from Recovery to get the stuff missing in the Base ROM)
Ich habe keine Ahnung warum er das fehlende nicht einfach in die Baserom packt? Evtl sind da dann auch die Sachen dabei die man erst in der App auswählt - Das bringt ja nichts in der App was auszuwählen und dann mit Odin drüber zu bügeln
doch. Stock heißt, dass du ein Phone hast, das die ganz normale, von Samsung bereitete Firmware hast, ohne Root und CWM. Wenn du aber CWM schon hast, kannst du nach der Anlitung von der ersten Seite vorgehen
an sich schon, wenn was schief geht, aber dieses dient nicht, um apps wiederherzustellen. Nur wiederherstellen, wenn du wieder zurück auf dein jetziges System willst!
Apps müsste ich dann wohl mit Titanium sichern.Mit dem Programm habe ich mich aber noch nicht befasst.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,besitze ich nach der Installation von Darky's Rom ein Lagfix.Dieses muss ich doch rückgängig machen wenn ich eine neue Firmware flashe.Habe ich das so richtig verstanden?
Nein dann hast du keinen Lagfix ^^
Den machst du erst im CWM mithilfe des Kernels.
Das brauchst du aber eigentlich garnichtmehr - ist so auch schnell genug ^^
Und wenn du nicht weißt was ext2 oder 4 ist dann fummel da BITTE nicht drinne rum ;-)
Du besitzt einen kernel, mit dem du einen lagfix aktivieren kannst, aber der lagfix ist standartmäßig deaktiviert. Und bevor du fragst? Den lagfix aktivierst du dann im cwm und vorschlagen würde ich dir den speedmod kernel, aber das sieht eh jeder anders. Und richtig, lagfix vor dem flashen mit odin deaktivieren. Außer du installierst eine firmware oder einen anderen kernel im cwm, dann musst du den lf auch aus machen
Hat jetzt alles super geklapt nur noch eine frage ich habe jetzt den write and go nicht mehr die dual uhr habe ich nicht mehr. die apps habe ich gefunden sie lassen sich aber nicht instalieren?
Ich wollt mir jetzt noch die Apps vor Installation mit Titanium sichern.Reicht das wenn ich über Batch auf Apps sichern gehe oder muss ich auf Apps auf interne Speicherkarte verschieben gehen?