[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die darkyrom 9,3 jetzt instaliert. Jetzt habe ich mir separat die "resurrection.zi" auf die sd karte gespeichert und mit CLW instaliert vorher habe ich im darky app die menüs aktiviert die ich habe möchte. und den battery circle aktivirt. nach dem neustart zittert das handy nur noch im home screen und startet immer neu?

was kann ich jetzt machen.

Salüüü

Also ich würde an Deiner Stelle nochmals einen WIPE durchführen und dann
Darky`s v9.3 draufladen...

Läuft sehr smooth...:D

EDIT:

Mach aber VORHER und NACHHER einen WIPE

@ StarTurk

Auch bei Dir würde ich einen WIPE vorschlagen, oder nochmals neu flashen

mus ich nach dem flashen die resurrection.zip mit odin draufspielen oder geht das auchmit clw.

StarTurk schrieb:
mus ich nach dem flashen die resurrection.zip mit odin draufspielen oder geht das auchmit clw.

resurrection.zip mit CWM

ja genau so habe ich das gemacht. aber warum zittert das handy jetzt. es passiert auch wen ich neu flashe. es passiert immer wen ich im darky app die battery circl aktiviere?

Hey Leute. Will gleich mein Phone auf 2.3 flashen und weiß im Prinzip wie ich es machen muss. Mich interessiert, ob ich vllt. irgendwas unnötig doppelt mache, oder jedes mal was supoptimal anstelle.
Habe mich bisher an Darkys Anleitung gehalten, habe aber auch stark verkürzte gefunden und wollte mich jetzt vergewissern, dass ich nichts falsch mache.

So gehe ich vor:

- Alle Lagfixes rückgängig -> Flash auf 2.2.1 Stock JPY
- Flashen des Speedmod-Kernels (Phone wird dadurch gerootet ?!)
- CWM über das Recovery Menü installieren
- Darky App -> Skip Kernel -> ROM mit Wipe über CWM flashen
-> Lagfixes aktivieren
-> später ggf. Kernel einfach über CWM updaten

Gruß,
eschto

@StarTurk
Moment mal, warum hast du die Resurrection Zip überhaupt geflasht, wenn du doch eh schon 9.3 drauf hast??

Die Resurrection ist ja quasi 9.2, also die Vorgängerversion!

Sorrym hab gerade erst deinen Beitrag weiter oben gelesen, dachte du machst 9.2 mit Odin und da muss man dann nämlich noch die resurrection zip im CWM flashen.

• Danke
Reaktionen: StarTurk
Schweizer7 schrieb:
ok...
was soll ich ejtzt machen?
ich möchte ja meine alten sachen behalten.
MfG

Backuppe einfach alles mit Titanium Backup ;)

sensor99 schrieb:
EDIT:

Mach aber VORHER und NACHHER einen WIPE

Davor, dann flashen versteh ich ja noch, aber danach? Dann sind ja die APPS von darky auch weg?! Da sind ja welche dabei die man so gar nicht sieht!

Wie macht ihr dass dann?
Ihr holt eure aber mit Titanium wieder zurück oder?

edit: ist euer Galery auch so langsam beim öffnen?

bringt ja nichts^^
hab schon mehrmals gewiped -.-

adl schrieb:
@StarTurk
Moment mal, warum hast du die Resurrection Zip überhaupt geflasht, wenn du doch eh schon 9.3 drauf hast??

Die Resurrection ist ja quasi 9.2, also die Vorgängerversion!

Sorrym hab gerade erst deinen Beitrag weiter oben gelesen, dachte du machst 9.2 mit Odin und da muss man dann nämlich noch die resurrection zip im CWM flashen.

kann ich dan einfach in 9,3 die battery circle aktivieren?

Wenn ihr beim Rotary Lockscreen nach links dreht, kommt bei euch dann TON AUS oder TON AUS MIT VIBRATION?

Ton aus.

Ok danke.
Ton aus mit Vibration wie beim Android Lockscreen wäre natürlich geiler :thumbsup:

adl schrieb:
resurrection.zip mit CWM
Was???? resurrection.zip mit CWM? die ressourection ist ausschließlich mit odin zu installieren *an-den-kopf-greif*
oder hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Abend.
Ich hab mal ne kurze Frage: Ich hab gerade auf 9.3 geflasht, aber bei Firmware-Version steht immernoch 2.2.1. Unter Buildnummer steht Darky's v9.3, also müsste das flashen doch eigentlich geklappt haben.
Oder hat das überhaupt nichts mit den offiziellen Android-Versionen zu tun und Darky nennt es einfach Gingerbread Edition?

hallo liebe darky anhänger :)

ich habe einen freund darky 9.2 extreme stable raufgespielt... nun ist das problem sobald er das handy abdreht ist der market und seine apps weg die er runtergeladen hat. könnt ihr mir bitte helfen bei mir war das nicht. er hat jpy...

danke für eure hilfe :)

mfg

Manndroid schrieb:
Abend.
Ich hab mal ne kurze Frage: Ich hab gerade auf 9.3 geflasht, aber bei Firmware-Version steht immernoch 2.2.1. Unter Buildnummer steht Darky's v9.3, also müsste das flashen doch eigentlich geklappt haben.
Oder hat das überhaupt nichts mit den offiziellen Android-Versionen zu tun und Darky nennt es einfach Gingerbread Edition?

Das hat nichts mit der offiziellen Gingerbread zu tun. Er nennt es Gingerbread Edition weil er es wie Gingerbread (mit dem Launcher) aussehen lässt. ;)

Für das "echte" Gingerbread bleibt dir nur CM7 oder die geleakte Gingerbread Version. ;)

Markus4283 schrieb:
hallo liebe darky anhänger :)

ich habe einen freund darky 9.2 extreme stable raufgespielt... nun ist das problem sobald er es abdreht ist der market und seine apps weg die er runtergeladen hat. könnt ihr mir bitte helfen bei mir war das nicht. er hat jpy...

danke für eure hilfe :)

mfg

Warum 9.2 wenn es schon 9.3 gibt. Wenn er von einer nicht Darky ROM kommt, dann macht die ROM automatisch einen Wipe. Wenn du vorher kein Nandroid erstellt hast oder mit Titanium Backup alles gesichert hast, dann ist wohl alles weg.

EDIT: Achsoo..Sobald er es abdreht. Einfach mal mit Wipe installieren. :)

EDIT2: Sry wegen Doppelpost. Bitte zusammenführen.

• Danke
Reaktionen: Markus4283
Status
Für weitere Antworten geschlossen.