[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meine ich ja. Kann ich danach vorgehen?

Nur zur Bestätigung ein eigener Thread? Ich schieb das mal woanders hin.

Muss es unbedingt pit 512 sein oder kann es auch 803 sein? Denn ich lade mir gerade die JS5 runter und die muss man mit 801 flashen, steht bei samfirmware

²fredalf:
Ja, kannst du, sonst hätte ich es ja nicht gepostet. :p

Grüße

@pjf
Ja. Die ist zumindest am besten. Warum willst du vorher auf js5 flashen? Reicht doch wenn du dann darky drauf machst mit wipe

...schrieb die Android-Hilfe App

• Danke
Reaktionen: PJF16
Okay, danke. Also JPU flashen und dann Darky's? Oder muss ich vorher noch JPY?

nein einfach darky drauf sollte doch eig reichen; und ein wipe geschieht ja automatisch (JPU auf JPY gibts eh nich soviele veräm´nderungen und JS5 ist ja dann eh ne andere geschichte ;))

• Danke
Reaktionen: PJF16
Hallo allerseits.
Hat jemand das Problem auch, dass automatisch jedes Gespräch aufgezeichnet wird?

Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S, seit letzter Woche.

Ich hatte die 8.2 von Darky's Rom drauf und wollte auf die neue 9.2.
ICh habe im Recovery Menu ein Backup mit Nandroid gemacht und das Handy gewiped (also reset).
Dann bin ich ins recovery menu und hab das neue drauf getan und dann gerootet (oder umgekehrt, weiss ich nicht mehr so genau^^).
Dann das backup wieder drauf gespielt.
Dannach kamen immer wieder Fehlermeldungen, das Programm xxxxxxx konnte nicht gestartet werden (also etwa 20 mal) der Launcher Pro ging auch nicht.
Später hab ich es hinbekommen, dass ich meine Sachen wieder hatte, nur kann ich keine Programme abspielen, es kommt immer " Dei Anwendung wurde unerwartet angehalten...."

Ich möchte jetzt Fragen ob mir jemand Schritt für Schritt erklären kann wie ich vorgehen muss, wahrscheinlich nochmal wipen(?).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Hallo

Am besten Stelle die Frage im Darky Thread.

Wipen ist eine gute Idee, oder nochmal flashen.

Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S, seit letzter Woche.

Ich hatte die 8.2 von Darky's Rom drauf und wollte auf die neue 9.2.
ICh habe im Recovery Menu ein Backup mit Nandroid gemacht und das Handy gewiped (also reset).
Dann bin ich ins recovery menu und hab das neue drauf getan und dann gerootet (oder umgekehrt, weiss ich nicht mehr so genau^^).
Dann das backup wieder drauf gespielt.
Dannach kamen immer wieder Fehlermeldungen, das Programm xxxxxxx konnte nicht gestartet werden (also etwa 20 mal) der Launcher Pro ging auch nicht.
Später hab ich es hinbekommen, dass ich meine Sachen wieder hatte, nur kann ich keine Programme abspielen, es kommt immer " Dei Anwendung wurde unerwartet angehalten...."

Ich möchte jetzt Fragen ob mir jemand Schritt für Schritt erklären kann wie ich vorgehen muss, wahrscheinlich nochmal wipen(?).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

welches backup hast du wieder eingespielt? nandroid? wäre ja doof, weil nandroid das systembackup ist.
rooten brauchst du doch garnich selber machen, das pasiert automatisch

ja das nandroid hab ich wieder eingespielt, um die Programme.... wieder zu haben
Mfg

Hi, das kannst du mit Titanium Backup weitaus besser machen. :)

Grüße,
Severus

dafür ist es jetzt ja zu spät^^
oder kan ich das irgendwie umwandeln?

gerade FINAL auf gespielt. voher hatte ich beta3

Läuft gleich gut, auf den ersten Blick. naja. verlieren tut man nix wenn man das Update macht.
Eins was aber auch in der Beta nicht ging ist der Punkt:
Einstellungen > Anzeige > Hintergrundbilder > Sperre-Hintergrund > Gallerie
Da kommt da die Meldung, das die Anwendung unerwartet beendet wurde.

@schweizer
wenn du ein nandroid wiederherstellst, wird doch dein system wiederhergestellt... *oder wenn du nur die data partition gesichert (geht das? ich meine damit jetzt die option für die apps oder so... nie gemacht) hast, wird halt die data partition wiederhergestellt, was im allgemeinen zu Problemen führt bei firmwarewechsel. JS5 ist sicher nicht sehr jpy-freundlich :D

ok...
was soll ich ejtzt machen?
ich möchte ja meine alten sachen behalten.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.