[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen schade finde ich das man mit dem neuen Lockscreen nur noch den Ton komplett abschalten kann. Davor konnte man Ton ausschalten aber Vibration war noch an.

gibt es eine deutsche anleitung, wie ich diesen MOD hier installiere?

In der Beta konnte man noch im Samsung homescreen beim klicken des menubuttons, all die aufgeführten apps alphabetisch sortieren. Das geht jetzt nicht mehr oder bin ich blind

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

r4ff0r schrieb:
wenn du es vernünftig liest und alles gut befolgst passiert auch nichts. lieber 2 mal lesen ^^

besser 10 mal ;)... bei meinem ersten post hab ich es zwar etliche mal gelesen und sonst was, aber dann hab ich gefragt und wurde erstmal von Fr4gg0r zurecht gewiesen :D

Aaaalso, hab das Beta3 bislang am Laufen gehabt und war schon sehr zufrieden. Mit der neuen Final hab ich bislang, ausser einem Punkt, keine Unterschiede feststellen können. Der eine Punkt macht sich aber erheblich bemerkbar. Die Akku war bei gleichen bzw vergleichbaren Settings über Nacht um 7% runter, mit der Final sind es 2% (98% auf 96%) an dem Wipe kann es nicht gelegen haben weil ich den auch schon bei der Beta3 gemacht habe.
Ich möchte nicht ausschliessen das da andere Faktoren eine Rolle spielen aber derzeit würde ich sagen das das finale ROM die Battery weniger draind. Kernel in beiden Fällen Voodoo.

bei der software wird ja eine battery circle mit instaliert. wen man sie aktiviert kommt es ja in der linke seite oben ein icon. Kann mir einer sagen wo ich die app oder den circle finden kann?

danke

Also wenn du die app meinst, die dann noch ein extra icon oben links hinsetzt, dann findest du diese in der zip vom rom

...schrieb die Android-Hilfe App

jungs kleines problem.
Hab bei meinen schwager der selben mist vor wie mit meinen galaxy, nur bekomm ich die cwm recovery nicht drauf...
Sein galaxy; stock 2.2 vodavone
Meine schritte:
z4root erledigt,
3tasten kombo freigeschaltet, erledigt,
Jetzt update.zip auf sd kopiert, im recovery auf apply update.zip und nach dem start kommt die meldung failed to verify signature bla bla..
zweimal probiert, die update zip zweimal runtergeladen..

@ nikwalter

Du musst die ZIP so entpacken:

- install zip from sd-card (nicht apply zip from sd-card)
- choose zip from sd-card
- update zip anwählen und bestätigen

schon haste den CWM drauf

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Ähm ok hab aber nur die optionen
reboot sytem now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partitions
format internal sd-card
Ich bin ja noch im samsung recovery utils

Okay.

Zuerst einmal REBOOT NOW

Sonst ist der CWM nicht richtig drauf...:)

der will ja noch nicht installieren, aber ich glaube habe die lösung schon gefunden, mein antivierus überprüft doch downloads, und die datein dürfen ja nicht geöffnet werden..

ok, doch keine lösung, gleiches spiel..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nikwalter

Hast Du den CWM nun drauf, oder hats nicht gefunzt?

Nein. Das mit dem upfate zip funktioniert meistens nich. Flashe man den speedmod kernel, den man mit odin flasht. Oder nimm direkt das busybox cwm pack hier aus dem forum.

Muss man für die 9.3 zuerst die JS5 flashen?

Gibt es auch schon die Darky's ROM Resurrection Edition 9.3 ?

Wie muss ich vorgehen wenn ich von 2.3.2 komme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo. Nur kurz zu Bestätigung. Wenn ich weg von darky will zu einer original ROM, genügt es mit kein eine xbeliebige Fa zu Flaschen, oder muss ich au etwas besonders aufpassen. Möchte die js5.

Meine odin

Du musst eine dreiteilige firmware (z.b. jpu) mit 512pit und repartition flashen. Dann kannst du normal wie immer über cwm vorgehen

@murke
Nein

@reimundko
Halt nich bei xda/darkys website aktuell :)

• Danke
Reaktionen: PJF16
Ohne es selbst gemacht zu haben:
Ich würde eine dreiteilige Firmware flashen, bspw. die JPU. Dann auf JPY und dann Darky flashen. Meiner Meinung nach klingt das zumindest recht logisch. :)

Grüße,
Severus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.