[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk, jo hatsch auch vor, vielleicht auch erst stock....mal schauen..bei nem etwas stabilerem release denk ich

Interessant dürfte dann Darkys Rom 10.0 werden, basierend auf ner Gingerbread-FW.
Kann natürlich noch dauern, und die aktuell geleakte Version wird auch kaum als Base genutzt...

Moin :)

Bin sehr zufrieden mit der v9.3.:D

Läuft für mein Empfinden sogar noch smoother als v9.2...:D

also, ich habe jetzt darky 9.2 drauf, möchte jetzt gerne die version 9.3 drauf machen, ohne daten verlust, muss ich einfach mit darky app ins recovery und dann ds rom flashen?

lg

mit darky app kommst du nicht ins recovery...
mach wie du meinst, aber wipe wird empfohlen und das nicht ohne grund...zwecks neue firmware usw..

den brick post aber nicht hier rein bitte ;)

r4ff0r schrieb:
mit darky app kommst du nicht ins recovery...
mach wie du meinst, aber wipe wird empfohlen und das nicht ohne grund...zwecks neue firmware usw..

den brick post aber nicht hier rein bitte ;)

klar kann man damit ins recovery;) menü taste dann steht da, Save& Reboot to recovery;)

lg

save and exit
oder
select zip and flash :p

aber sorry wusst ich gar net ;)

naja rest siehste oben..

Wofür ist den der
-lowmemkiller
-Android logger
-Custom Bootanimation sound

Sind das Apps die bei 9.3 dabei sind?
Ich hab die gar nicht :blink:

Kann ich dir jetzt leider nicht sagen da ich von Darky wegen GB weggegangen bin, aber hast du in der Darky App Install 3rd Party Apps angewählt? ;)

Ja hab ich, deswegen die Verwunderung ;)

Kann nicht verstehen, warum die nicht mit nem Changelog bzgl. "Beta 3 vs Final" rausrücken.
Die beta läuft super, aber ich würde natürlich flashen, wenn irgendwas verändert wurde zur Beta 3. Aber die rücken ja nicht raus mit der Sprache. :sneaky:

Nein keine apps sind tweaks

hallo leute habe mir vor kurzem die 2.2.1 JPY draufgemacht, wurde aber an euch verlinkt wegen leistung.
Wie bekomm ich das hin ohne das Handy zu bricken. Englisch ist nicht so der Hit wegen der Anleitung meine ich.

Könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank

Von Froyo JPO JPP auf JPY 2.2.1 :rolleyes2:

Mit dieser Anleitung sollte es ohne Probleme funktionieren ;).

Habe aber 2.2.1 jpy drauf das macht nix oder.... olcd habe ich keines drauf.. Vielen dank

Ne macht nix. Gewipt wird aber automatisch wenn du von JPY kommst.

@Joker ist es schlimm wen man sich eigentlich überhaupt nicht auskennt.

Habe ein wenig muffesausen was kann passieren falls es schiefgeht. Handybrick etc...

susdiehl schrieb:
Moin und mal ne kurze Verständnisfrage ^^

Bei Darky schreibt einer u.a. das hier:
Is it as simple as:
boot into recovery
backup and restore -> Backup DATA
install Darky with WIPE
boot into recovery
backup and restore -> Restore

Öhm was bitte bringt mir dann ein Wipe wenn ich vorher alles Backupe und danach wieder zurückspiele?
Nichts oder??? :blink:
Ist doch voll für die Füße oder rall ich es mal wieder nicht :D

darüber wird auch teilweise im darky forum im 9.3er thread geredet. vielleicht findest du da was ;)

adlerauge80 schrieb:
@Joker ist es schlimm wen man sich eigentlich überhaupt nicht auskennt.

Habe ein wenig muffesausen was kann passieren falls es schiefgeht. Handybrick etc...

wenn du es vernünftig liest und alles gut befolgst passiert auch nichts. lieber 2 mal lesen ^^

adl schrieb:
Kann nicht verstehen, warum die nicht mit nem Changelog bzgl. "Beta 3 vs Final" rausrücken.
Die beta läuft super, aber ich würde natürlich flashen, wenn irgendwas verändert wurde zur Beta 3. Aber die rücken ja nicht raus mit der Sprache. :sneaky:

er schreibt doch

......
Updated all Darky Addons to XWJS5
Updated Kernel for I9000 and I897
Removed a few unneeded Apps [Layar etc.]

MUCH MORE.... I can't remember everything - sorry.

den rest der changelog findest du auch auf der ersten seite..

mike__ schrieb:
Wofür ist den der
-lowmemkiller
-Android logger
-Custom Bootanimation sound

jo sind tweaks, vom namen her doch fast selbsterklärend?

ansonsten findest du mehr infos im hardcore kernel thread hier im forum, dort sind die auch teilweise aufgelistet auf der ersten seite...

@phil, änder mal bitte den ersten post. der link zu darkys forum führt immer direkt zum 9.2 thread..das nervt :p ;)

Wenn du die Anleitung genau befolgst kann eigentlich nichts schief gehen. Also alles genau durchlesen.

Edit: Zu spät ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.