Alesto007
Enthusiast
- 1.562
Geht nicht nur um apps, sondern einfach die gesamte reinheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bringst du aber was durcheinander.phoenix687 schrieb:vlt eine dumme frage...aber ich stell sie dennoch
es besteht ja die option im darky app alternative wifi treiber mit ad-hoc kompatibilität zu installieren...ist damit die unterstützung von dlna gemeint? also das ich mein sgs als mobiler zugangspunkt aktiviere und dann zb mit meinem ipad über mein sgs online zu gehn? vorher ging das die ganze zeit ohne probleme und seit dem ich diese option im darky app habe und ich sie nie aktiviert habe geht es nicht mehr!!!
Alesto007 schrieb:Geht nicht nur um apps, sondern einfach die gesamte reinheit
Seit gestern SpeedMod, ab heute wieder Voodoo. Warum lässt sich in Darkys Thread bei den XDAs nachlesen.fredalf schrieb:Welchen kernel nutzt ihr? Speedmod oder vodoo?
Alesto007 schrieb:Der punkt ist, dass die apps nicht direkt auf das neue system installiert wurden. Wenn ti wiederherstellt installiert er sie direkt neu