[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nicht nur um apps, sondern einfach die gesamte reinheit

Im Changelog steht.
New Bootanimation by Goldieking [Green Android]
Aber leider konnte ich die Animation nicht aktivieren.
Weiss jemand ob es diese auch einzeln gibt und wie man diese installiert ß
Danke
Reimund

phoenix687 schrieb:
vlt eine dumme frage...aber ich stell sie dennoch ;)

es besteht ja die option im darky app alternative wifi treiber mit ad-hoc kompatibilität zu installieren...ist damit die unterstützung von dlna gemeint? also das ich mein sgs als mobiler zugangspunkt aktiviere und dann zb mit meinem ipad über mein sgs online zu gehn? vorher ging das die ganze zeit ohne probleme und seit dem ich diese option im darky app habe und ich sie nie aktiviert habe geht es nicht mehr!!!
Da bringst du aber was durcheinander.
DLNA braucht man zb. für Medienserver oder um übers Netzwerk zu drucken.

Wi-Fi Ad-Hoc ist eine direkte Verbindung zwischen 2 oder mehr Geräten also zb. direkt von Handy zu Handy ohne einen WLAN-Router. Das könnte also dein Problem lösen.

Kannst ja Darkys ROM ohne Wipe einfach nochmal flashen und den anderen Treiber aktivieren. Wenns dann geht, Glück gehabt :p

Alesto007 schrieb:
Geht nicht nur um apps, sondern einfach die gesamte reinheit

Ja und wenn ich die alte gebackupte (schreibt man das so^^) UNreinheit wieder herstelle???
Weißte was ich mein?
Dieser Vorschlag ein komplettes Backup zu machen, zu wipen und danach den ganzen alten Kram genauso wie er war wieder herzustellen??? Wo ist da der Sinn :blink:

• Danke
Reaktionen: pannes
Der punkt ist, dass die apps nicht direkt auf das neue system installiert wurden. Wenn ti wiederherstellt installiert er sie direkt neu ;)

So hab jetzt auch 9.3 druf.. läuft fehlerfrei bisher!

Ansonsten wie imemr schneller (naja ist ja auch ein sauberes system nachm wipe..)

Zu Akku usw. sag ich morgen noch was..

MfG

Edit: huj nen Video Editor von samsung.. na mal schaun...

Welchen kernel nutzt ihr? Speedmod oder vodoo?

Also ich habe seit 9.2 Speedmod drauf.
Immerhin eine Akkulaufzeit von 2 - 2 1/2 Tagen

Ich habe den Damian Kernel drauf,bin absolut zufieden damit.
Der Akkuverbrauch ist absolut im grünen Bereich.

fredalf schrieb:
Welchen kernel nutzt ihr? Speedmod oder vodoo?
Seit gestern SpeedMod, ab heute wieder Voodoo. Warum lässt sich in Darkys Thread bei den XDAs nachlesen.
Wer nicht nachlesen will: Bootloops etc.

• Danke
Reaktionen: pannes
Thx. Werden vodoo nehmen.

Na ja der Damian Kernel läuft ja mit 600 MHZ. Klar dass der schneller ist.

Irgendwie funktioniert bei mir BLN nicht, obwohl über CWM aktiviert und BLN Control steht auf enabled..?!

Ich weiß einfach nicht ob ich die Gingerbread beta oder die neue darky rom version flashen soll. Verdammt warum müssen die auch zugleich rauskommen:sneaky:

nimm darky und warte bis samsung die final draußen hat

Hab nun auch 9.3 installiert mit allen Empfehlungen (Wipe etc). Unter Apps verwalten sind aber noch alle meine Apps aufgeführt, nur im Menü sind sie nicht mehr. Habs nochmal dann nochmal von vorne versucht, wieder das gleiche...

Das doch nicht richtig oder?

Also ist dass Backup für die Füße?

Alesto007 schrieb:
Der punkt ist, dass die apps nicht direkt auf das neue system installiert wurden. Wenn ti wiederherstellt installiert er sie direkt neu ;)

Warum sollte es für die "Füße" sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alesto/phil

irgendwas brauchbares für mich? oder das übliche?^^

Huhu, r4444444ff0000000000000000000r!

Nö, nix besonderes! Nur das übliche. Kann ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zur Vorgänger-Version feststellen - was soll sich auch grossartig noch verändern?!
Werd dann wohl bald mal bei CM7 vorbei schauen... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.