[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SlntBob

Ist das die v9.3 STABLE, also die FINALE..??? :D:D:D

Wieso schreibt Darlky bei den developers ???
"This ROM should be compatible with all SGS variants [not tested with all]
// Use the Darky App and skip the kernel and modem."

juhu.. werd sie mal testen. :D

@ all

Let`s flash again..:lol::lol:

Werd ich gleich morgen downloaden und installieren...:D:D

For v9.3 Final I really recommend a WIPE - backup your stuff and wipe in CWM.

Das ist von Darky - Also nicht rumheulen wenn ihr das nicht macht und danach nix geht :D

*grmllmgmlmlmhrmlmlml* jetzt muss ich erstmal wieder alle Apps sichern - Wie ich das hasse ^^

Edit: Und schon heulen die ersten bei XDA rum weil nix mehr geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
vlt eine dumme frage...aber ich stell sie dennoch ;)

es besteht ja die option im darky app alternative wifi treiber mit ad-hoc kompatibilität zu installieren...ist damit die unterstützung von dlna gemeint? also das ich mein sgs als mobiler zugangspunkt aktiviere und dann zb mit meinem ipad über mein sgs online zu gehn? vorher ging das die ganze zeit ohne probleme und seit dem ich diese option im darky app habe und ich sie nie aktiviert habe geht es nicht mehr!!!

Wenn man ein Nandroid Backup macht ist es ja eig egal ob man wiped oder seh ich da was falsch?

Wahnsinn... da wird was released und schon wird der thread hier zum rummelplatz, und es kommen wieder die standartproblematiken auf...

Hat mal jemand nen changelog? Macht sich grad mit dem handy schlecht, weil das internet grad die ganze zeit abka***
So können neue probleme auch gleich hier erfasst und geschlussfolgert werden (es sind zwar eh immer die selben, aber egal :D)

Edit: egal ... hab ihn

...schrieb die Android-Hilfe App

bei mir startet das handy ständig neu wenn ich den taskmanager öffnen will mit dem homebutton...

Welchen launcher hast du? Ich vermute der homebutton hat evtl. ne andere funktion

...schrieb die Android-Hilfe App

habe gwiped und deshalb zum test nur die beiden standard launcher...wenn ich den homebutton lang halte dann kommt das fenster mit dem button taskmanager öffnen..sobald ich drauf drücke startet es neu

ich werde jetzt neu installieren über recovery ode vlt bringt es was...

//es kam zu einem fehler...ich werd jetzt auf jpy flashen und dann von da auf die 9.3

Zuletzt bearbeitet:
Moin und mal ne kurze Verständnisfrage ^^

Bei Darky schreibt einer u.a. das hier:
Is it as simple as:
boot into recovery
backup and restore -> Backup DATA
install Darky with WIPE
boot into recovery
backup and restore -> Restore

Öhm was bitte bringt mir dann ein Wipe wenn ich vorher alles Backupe und danach wieder zurückspiele?
Nichts oder??? :blink:
Ist doch voll für die Füße oder rall ich es mal wieder nicht :D

habe gesehen dass die 9.3. Final nun draussen ist.
Hat die schon jemand drauf und getestet?

hallo!
habe darky^s 9.2 drauf! läuft ansich auch Problemlos! wollte jetzt aber auf die 9.3 wechseln, um sie mal zu testen! dafür hab ich wipe durch geführt! allerdings besteht jetzt die Situation, das mein phone nicht mehr startet! es bleibt immer bei der boot animation hängen und startet diese neu! woran könnte das liegen? lagfixes stehen auf rfs!
danke im voraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Backup im cwm speichert glaub alle auf der de Karte befindliche Daten glaub ich...aber Wipe löscht ja keine Daten sondern nur die Apps....

Ich hab die final drauf...es läuft echt nochmal ein Stück flüssiger muss ich sagen...und bisher funktioniert Span und Umgebung ganz gut...Market geht auch ohne probe...

Sent from my GT-I90Z00 using Tapatalk

ich habe ja nur nen wipe durch geführt und wollte noch einmal neu starten, damit ich die darky^s app noch mal richtig konfigurieren könnte! allerdings startet es halt nicht mehr! es hat also noch nichts mit der 9.3 zu tun ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nun ja, habe auch Wipe durchgeführt. Läuft auch sehr gut.
Wollte nun mit Mybackup meine Apps und Daten wiederherstellen.
Mittendrinn wird der Superuser unterbochen.
Das war es mit dem Backup.

PS: Dann mal sehen wie lange der Akku nun hier bei der Version hält. Bei normaler benutzung hatte ich bei 9.2 immer 2 Tage Leistung. Fand ich sehr gut. ( Wlan 3 Stunden, Telefon 1 Stunde , Internet je nach Bedarf 4-5 Stunden )

Zuletzt bearbeitet:
und selbst wenn ein Wipe nur die Apps löscht wenn ich danach alles wieder herstelle kann ich mir den Wipe doch sparen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.