[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also internebleibt auch unqngetastet?

Ja, die interne bleibt unberührt...ich würde dir aber trotzdem empfehlen vorher die intere Karte auf den PC zu sichern...falls du irgendwo mal was falsches anwählst oder so...

• Danke
Reaktionen: Heisl
Danke

Hallo, ich habe mir die beta3 installiert. Bin von beta1 gekommen. Wie sind eure eindrücke?

Ich warte immer noch auf Final.

Schade das es so lange dauert.

Du kannst aber ruhig die beta 3 draufmachen - lauft prima :thumbsup:

Ja. Habe schon mal überlegt die beta zu Flaschen...9.2 läuft aber zu gut.

Welche Vorteile hat denn die beta...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe gerade von 9.3 Beta 1 auf 9.3 Beta geflasht. wie immer ohne Wipe, wie immer alles super. Allerdings sind alle meine Nachrichten (SMS und MMS) weg. Sowohl in der Stock-APP als auch unter Handcent. Hat jemand ne Idee wo die gespeichert sind? Habe ich ne Chance die wiederzubekommen? Habe zwar ein Backup, aber das ist ca. 2 Wochen alt..

Hey,

wenn ich mir das 9.2 Darky drauf mache, dann hab ich den

SpeedMod K12T 500MHz Kernel mit dem RFS Dateisystem, richtig?

Danke!

Moin :)

Bin mir nicht mehr ganz sicher...:D

Auf jedenfall kannst Du aus dem Market Darky`s Configurator runterladen,
dann den SpeedMod-Kernel anwählen und flashen...

Ich habe nach dem 13b nun den 13c drauf und bin seeeehr zufrieden.

Akku hält nun problemlos 2-3 Tage...:D

P.S.: Du kannst den neusten Kernel, also z.Zt. 13c, einfach via CWM über den Alten drüberflashen > Lagfixes und Tweaks vorher deaktivieren.

Also ist die Akkulaufzeit besser als unter Standard JPY?

Also bleibt das Rfs Dateisystem erhalten?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: JA.

Das RFS Dateisystem bleibt glaube ich auch erhalten, ich jedoch habe zu ext4 konvertiert...

P.S.: Du darfst jedoch NIE einen Kernel-Flash rückgängig machen, z.B. von 13c zurück auf 13a, dann brickst Du dir dein Gerät.

Ok...

War heut auf Docs Rom, aber nich so zufrieden.

Akkulaufzeit besser als unter Stock Jpy?

Doc`s ROM kenne ich nicht.

Bin mit Darky`s v9.2 Gingerbread Extreme Edition mit dem SpeedMod-Kernel-k13c-500hz seeehr zufrieden...

Werd dann mal gucken.

Vielen Dank für die info

Was habt ihr den so daruf Voodoo oder Speedmod ? Welchen bevorzugt ihr und warum ?

muss ich das zuerst mit der app machen und dann über cwm?

Ähm? Was? Das ROM einspielen?
Ja, zuerst in der App konfigurieren und dann über CWM flashen.

• Danke
Reaktionen: Hobzen
also unter stock jpy 2.2.1 und speedmod, hatte ich beste Akkulaufzeit. Also ohne diverse Widgets, einfach alles Stock. Nach allem format.

es gehen schon wieder die standartfragen los... lest doch mal bitte den ersten Post wirklich; und zwar mit dem Ding zwischen euren Ohren.

sensor99 schrieb:
Ich würde sagen:
P.S.: Du darfst jedoch NIE einen Kernel-Flash rückgängig machen, z.B. von 13c zurück auf 13a, dann brickst Du dir dein Gerät.

wer sagt das? dazu will ich ne quelle...
warum soll ein flash auf eine ältere Version des aktuellen Kernels einen brick hervorrufen? Das könnte ich mit maximal vorstellen, wenn die neuere Version neue special-features hatte und man dieses vor dem flash nicht deaktiviert.
ps: wie bei den Bsp: Voodoo über den Speedmod Kernel flashen und Lagfixes anlassen. (hat aber bei mit sogar schon mit aktiviertem Lagfix sauber geklappt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.