[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIUI ist auch 2.2.1 somit bleibt "nur" CM7

Naja is ja nicht so tragisch. Darky arbeitet sicher schon an einer 2.3 ROM. Und das nachträgliche updaten der Darky ROMs ist ja einfacher bzw. schneller als wenn man von grund auf alles wieder machen muss.

Palme schrieb:
Naja is ja nicht so tragisch. Darky arbeitet sicher schon an einer 2.3 ROM.
Nachdem es bis auf CM7 noch kein Gingerbread ROM gibt, wäre ich mir da nicht so sicher.

Darky ist jetzt am MIUI Projekt beteiligt ...somit wird in Richtung Gingerbread wahrscheinlich nicht viel passieren ...

Hat jemand zufällig ein nfs module für darky 9.x mit voodoo kernel?

Was genau ist denn dieses miui?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke. Wer die Augen aufmacht ist klar im Vorteil ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo, habe eben auf die Darkys_v9.2_Extreme_Edition über cwm geflascht, hat mir eigentlich sehrgut gefallen, habe aber nach dem flasch kein market gehabt und konnte auch keine internetverbindung aufbauen, wobei Eplus etc unter der internetverbindung drinstand.
Bin jetzt erstma wieder zurück auf die normale jpy.
Kann mir aber einer bitte sagen woran die fehler liegen?

die wege des Hernn sind unergründlich... versuchs nochmal zu installieren (er wiped ja automatisch) ... und vergiss die app nicht ;)

eine kurze frage:

bei mir läuft immer noch v7.0 und ich möcht die heute gerne updaten, da ich gerade zeit habe.
die v9.2 vom ersten link runtergeladen.

standard via cwm installieren und fertig oder?

sollte ja ohne wipe klappen wenn ich das alles richtig verstanden hab...

Hm, ich würde dir wirklich nen Wipe empfehlen, ist ja doch nen großer Sprung mit ner Menge veränderungen.

@s!mple
Darky app vorher nicht vergessen! ;)
Danach ganz normal wie gewohnt über CWM flashen.

Der wiped automatisch wenn ich vorher in der App nichts einstelle? bzw. die App nicht benutze weil ich es nicht weiß?
Soso man lernt nie aus ^^
Axo @ Hobzen mach doch die Odin Version drauf dann ist es auch jeden Fall sauber installiert ;-) (Die heißt Resurrection 9.2)

ACHTUNG : Dann ist alles neu also Apps vorher sichern...

Hallo Leute!
Habe ein problem mit darky 9.2. Die Kiste läuft ne zeit lang richtig flott aber sobald ich anfange Apps zu installieren und ins Leben hole nach einem Wipe oder neuem flashen, fängt das Ding an probleme zu machen. Es fängt damit an, dass das handy sich beim anruf protokoll aufhängt soblad ich dann scrolle und im Telefonbuch nicht die namen zeigt die ich oben in der suche eingebe(Hängt nicht aber bleibt unverändert), beim anrufprotokoll kann ich zwar mit der home taste zurück aber wenn ich dann wieder drauf gehe will er mir nichts mehr anzeigen. Nach einer weile will er auch nicht die eigenen Dateien öffenen und zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm.

Habe bis jetzt drei mal wipe gemacht, cache geleert, sd karte formatiert und darkys rom, ich weiß nicht mehr wie oft aber bestimmt drei mal drüber gezogen und danach immer einen wipe gemacht.

Ausgangsposition ist: Repartition -> jm1 mit 512 pit-> Jpy ohne pit->Wipe-> Darkys...

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann?Das System läuft zurzeit wie geschmiert, abgesehen von diesen fehler die jedes mal kommen/gekommen sind.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du Darkys drauf?
ich wiederhol mich nur ungern aber:
mach doch die Odin Version drauf dann ist es auch jeden Fall sauber installiert ;-) (Die heißt Resurrection 9.2)

Da flasht du mit Pit und Repartition und hast zumidnest die 9.2 wirklich sauber drauf :winki:
Resurrection Anleitung

Hab im ersten Post mal einen Link zu 'nem XDA-Thread eingefügt, wo man ein paar recht schöne Boot Animationen für Darky's ROM laden kann...

z.B.

StandardDarkyRetro.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Die ist ja mal geil ;-)
*wegundHandyneustarten* ^^

Wie is das eigentlich wenn man die rom das erste mal macht wird das handy ja gewiped gilt das auch für die interne sd also dort wo downloads gespeichert werden...
Hab nämlich ein titanum pro backup gemacht und angst um meine restlichen date

sry fals die frage schon gestellt wurde hab nix gefunden danke im voraus

Soweit ich weiss werden die SD Karten nicht gelöscht, da sie ja keine Betriebssystem relevanten Daten enthalten.

Bei meinem letzten Wipe mit Darky, ich glaube 9.0 oder so, war es jedenfalls so. Alles war noch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Heisl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.