Green Horn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Haaa Super werde ich morgen mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crashi schrieb:Bin da nämlich nicht angemeldet!
Hobzen schrieb:gibts den guide auch auf deutsch, für die mit etwas weniger erfahrung und ein paar englischen verständnisproblemen?
picasso109 schrieb:Ich will das Ganze mit Odin und dem Speedmod Kernel machen.
Wenn ich dann aber Darky's ROM Configurator starte, was soll ich da bei Kernel nehmen?
Voodoo (recommended)
Speedmod
Skip Kernel
picasso109 schrieb:2. Ist es sinnvoll die Lockscreen Wallpaper zu aktivieren?
habe gelesen das sie mehr Akku verbrauchen, allerdings können die von Darky nicht verändert werden stimmt das?
Green Horn schrieb:@picasso109 : du willst darky mit speed mod und fragt welchen kernel du haben will o_O
Habe voodoo genommen wegen voodoo sound , hatte davor hartcore speed.mod
ist zwar besser für brenchmark und hat mehr auswahl ( ext 2, ext 3 ,ext4 , ext4j usw. )
Aber vom fühlbaren speed merke ich nicht viel .
r4ff0r schrieb:weil dir die app beim flashen über odin nix bringt!!!! liest du überhaupt? hab ich dir vor 10 min schon geschrieben
r4ff0r schrieb:ja aber bis vor 1-2 versionen gab es die variante mit odin noch nicht, davor und jetzt auch macht die app sehr viel sinn, da in den meisten fällen über cwm geflashed wird und man es entsprechend so am besten konfiguriert.
ich an deiner stelle würde 1-2 threads unter diesem nachschauen wo es um den speedmod geht. das ist der kernel. den lädst du dir via odin aufs handy und hast dann cwm. dann kannste beliebig umstellen im app und die rom über cwm flashen.