[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer noch keine 9.3er....grml

ich will mal grad n bisschen prollen :p hatte gestern bei 100% wieder rumgespielt. soll heißen: hatte 2-3 themes ausprobiert...gefielen net so. wollts aber alles wieder sauber haben... dann darkys 9.2er nochmal geflashed.. mit wipe etc. dann den aktuellen kernel von hardmod geflashed und datei system nochmal umgeschrieben (mal rumspielen halt^^) also nochmal factory reset.. dann alles eingerichtet, TB sachen zurück usw... und heute, knapp 24 std später immer noch 76% akku :D hab indes, mehrere mails geschrieben, ~15sms und mehrmals für 5-10 min bei world war gespielt sowie heut morgen ~10min n poker game.... HRHRHR und nu schlagt mich! :D

ha - darky´s 9.2. SpedKernel.
Seit heute 06:30 weg vom Stecker, jetzt aktuell ebenfalls 76 % Akku übrig!!! Übern Tag sicher so an die Stunde telefoniert, paar mal mails gecheckt und ein bissi Angry Birds.
DAS zei mir einer mit ner Original SW. :D

jaaa :D immer drauf schlagen auf den Po du Bengel :D
naja geht mir so ähnlich :p bin jetzt schon ganze drei Tage hingekommen ;)

@raffor

du warst immer derjenige.. "ach, versteht endlich, es ist kein 3210 Handy mehr...es ist ein Smartphone. Ein Tag ist normal... alles andere kann nicht sein usw." Ich habe schon mehrmals erwähnt 2-3 Tage geht locker...Klar nicht wenn man 100 mal flasht, 10h spielt etc. nach hard reset, alles format und alles neu.1 Launcher, keine x tausend apps und widgets, dann läuft das ding.
bei Darky hatte ich ein bischen mehr Verbrauch als Stock 2.2.1 und Speedmod. Nun experimentiere ich mit DOC Rom. Bis jetzt siehts gut aus mit dem Akku.
edit: bei mir warens ca 83 h. Hauptsächlich Standbye, mails, sms, tels und inet.

Danke! Das mit den SMS und kontakte app geht ;) Angry birds kann ich nicht starten...kommt immer ein blackscreen :(

schön...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@perlibu
ich hab nie gesagt "alles andere kann nicht sein", nur das ein tag für ein smartphone in meinen augen vollkommen ausreicht^^ wenn mein dingen nu nur noch 1 tag hält, dann ist es so, reicht mir auch ;)

aber was stimmt, sind die einstellungen. wenn man alles richtig konfiguriert etc. dann läuft das ding halt ewig :)

Ich muss nochmal kurz nachfragen (da ich zum glück nicht der einzige mit dem Problem bin).
Wer von euch hat den Voodoo 5.4.1 Kernel drauf? Da funktioniert die bootanimation.zip nicht. Oder geht das bei jemandem von euch? :blink:

also ich weiß nu nicht wie es bei voodoo ist, ich weiß nur beim speedmod muss/kann man bzgl. bootanimation im cwm was einstellen/ausstellen

Das weiß ich mittlerweile nach fünftausendmal Kernel wechseln auch :D:D:D
Aber mich interessiert das speziel für den Voodoo Kernel (weil Darky den doch gut findet und nurnoch damit "rummachen" will :blink: )

hm ja dacht da wärs vielleicht auch so, deswegen ;)

hmd ann kA. ansonsten mal in darkys forum suchen, da ist n extra thread für die verschiedenen versionen wo die leute auch bugs posten. wenns wirklich n bug ist wirds ja noch anderen aufgefallen sein :)

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Hab ich schon gemacht aber ich dachte das versucht mal schnell jemand von euch :D Ist ja mit CWM schnell geflasht sofern da nix mit den lagfixes gemacht wurde die untereinander nicht gehen^^

ja da fall ich schon raus^^ vielleicht findet sich ja schon wer. neu geflashed bzw. speedmod probiert haste sicherlich wenn du sagst du hast fünftausendmal geflasht oder? also die rom mal neugeladen/geflashed

mmh wollte mir grade die 9.3 beta 1 draufziehen, jetzt sehe ich da wen, der die beta 2 auf seinem handy hat...was ist den die aktuellste beta und warum finde ich nur ein beta 1 link download?

beta 3 ist die aktuellste... findest du im ersten post beim link zum darkys forum

• Danke
Reaktionen: Xevon-Delta
@susdiehl:
es gibt ja zwei orte, wo man die bootanimation.zip reinpacken kann. Hast du beide schon probiert?

Hi ich hab da mal ne frage (mal wieder )
Ich habe versehendlich vergessen das battery icon zu änder in darkys app , so weil ich jetzt net neu flashen will wollte ich ma fragen ob ich das updaten kann oder so ;-)

wenn du neu flashst bist du am schnellsten ;). sonst müsstest du ja erst suchen, runterladen, rüberkopieren und installieren. Da kannst du auch gleich neu flashen. Es gäbe eine app zum ändern des Batterie-Icons, aber die ist gefährlich und verändert was am design. zudem kommt die nicht mit dem extendet power-menü klar.

Hmmm wenns so ist :-|
hab halt keine lust meine ganzen apps neu sortieren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.