Troet
Erfahrenes Mitglied
- 152
Kannst den entsprechenden Ton unter /system/media/audio/ui löschen. Kann jetzt nicht nachschauen wie der heisst, da der bei mir weg ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perlibu schrieb:bei der neusten Beta keine Bugs bekannt? irgend wie sind alle begeistert?Ein paar Dinge gefallen mir nicht so.Wäre cool das zu ändern.
chris_2012 schrieb:Hi,
hatte bei der Beta 3 bisher auch keine Probleme lauft sehr schnell und stabil aber durch rumspielerei mit den Apps spez. wenn man keine Ahnung hat mit Market Fix und Faster Fix usw.... hab ich mir irgendwie den Market zerstört.
Es kommt beim anklicken nur kurz für eine sec. der weiße Hintergrund mit >wird geladen< dann bin ich auch schon wieder im Menü.
Nochmals drüberflashen und Market wiederherstellen mit Titanium hat nichts gebracht !
Irgendwer ne Ahnung was ich machen könnte !?
fg
chris
DJ Rob schrieb:Hallo Leute, als Neuling brauche ich dringend Hilfe, bin bald am Verzweifeln!!!
Ich hatte immer gelesen, das, wenn man diese Konfiguration mit ext2 macht, das sich dadurch die Performance verbessert. Das habe ich im Fastboot Modus gemacht. Dachte aber als Anfänger, das damit die externe Karte gemeint war. Habe 1Gb Partition erstellt, wohl als sd-ext, so wie ich das gesehen habe. Jetzt habe ich das Problem, das ich, egal was ich flashe, die übrigens sehr korrekt abgewickelt wird, nicht danach bootet, sondern weiterhin die Froyo Vorgänger Version. Kann das sein, das ich die ROM auf die Partition flashe, die ich partitioniert habe??
Wie bekomme ich das jetzt wieder zurück???
Wer kann mir da mal weiter helfen, habe alles mögliche probiert. Wenn ich beim flashen einen Fehler mache oder der Flashvorgang anhält, aus welchen Gründen auch immer, dann habe ich das Zeichen mit dem Handy und dem PC in der Anzeige. Auf deutsch gesagt: Keine Verbindung. Also wie komme ich an die Partition, wo meine neu geflashte ROM drauf ist und wie kriege ich die zum Booten??
Danke im Voraus.
DJ Rob
Green Horn schrieb:kann ich einfach wieder auf hartcore speed mod zurück gehen ?
jamesbond schrieb:Anleitung für die Installation von Darky's ROM V9 (von Stock-Froyo) ohne Odin/Heimdall