[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit zB root explorer aus dem system löschen..

Also diese Apps kommen weder von einer Original JPY noch von Darky's Rom...aber sollten die tatsächlich in /system/app liegen, kannst du sie zb. über "SGS Tools" entfernen...

original sind sie schon - aber von hier

GT-I9000_I9000XWJS3_I9000XENJS3_I9000XXJPY_I9000XWJS3_XW_XEN

Hmmm und was ist das für eine JPY die ich da drauf gemacht habe? also ich habe erst JPU und dann JPY drauf gemacht danach die Darky Rom. wie muss ich das genau machen mit root explorer oder sgs toll???
bin bei sgs toll auf cleanup system app´s aber die aufgeschrieben apps sind nicht in der liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es sind definitiv system apps

Schau mal mit root Explorer unter /system/app/ nach - kannst du dort auch gleich löschen

Aber die richtigen!

using Tapatalk

genau davor hab ich angst das da irgendwas steht was ich verwechsle und lsöche. würds auch gehen wenn ich sie einfach rausschneide und als backup wo anders ablegen?

Ja. Du kannst sie in einen Backup Ordner auf die SD-Karte verschieben. Der selbe Effekt ;)

Ja. Beispielsweise mit dem root explorer. Wenn dann was doof läuft, wieder zurück. Ganz sicher gehst du, wenn du vorher nen nandroid machst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die 9.2 mir Speedmod Kernel ist mal richtig traumhaft und die Mühe mit der hier einige helfen, SUPER! :)
Muss noch mal was zum leidigen GPS Thema fragen!
Unter 9.2 dauert es wieder arg lange bis ich einen fix hab (hab schon Fasterfix & son zeug probier... bringt leider nix), das war unter 8.0 10x besser... daher vermute ich, dass es mit dem Modem zusammen hängt! Empfangsstärke ist deutlich besser als mit dem Desire oder co.... aber kein FIX!! Welches Modem war standardmäßig unter 8.0 drin? JPX?
Und noch ne Kleinigkeit, hatte die hier irgendwo berichteten Speedmod Einstellungen drin... da ich nach einer Woche zu dem Schluss gekommen bin, dass es mehr Akku nimmt und nicht wirklich schneller ist, hab ich es wieder rückgänig gemacht! Leider ist dabei scheinbar was schief gegangen, er stand dann mehrere stunden bei usbing system (oder so ähnlich) und nix passierte! Irgendwann hab ich dann Batterie raus und es kam nur Booanimation und dann 3 mal Vibrieren, hab dann unter cwm wieder Default werte hinterlegen lassen und es bootet wieder! Allerdings bekomme ich jetzt beim wiederherstellen von Nandroid folgende Fehlermeldungen:
system.img not found. Skipping restore of /system/.
restoring date...
restoring dbata...
.android_secure.img not found. skipping restore of /mnt/sdcard/.android_secure.
Restoring cache...
sd-ext.img not found skipping restore of /sd-ext/.
Restore complete!

Es steht auch E: Could not open lagfix.cnf! wenn ich jetzt in die Speedmod lagfig options gehe!
Vermute das da doch noch irgendwas krum liegt?
Danke schon mal für die Hilfe!

kannst du jetzt booten, ne oder?

hallo leute...ich hab folgendes problem...ich wollte von meiner alten theme auf die original von darky 9.3 beta.

also darky app entsprechend eingestellt abgesichert dann in recovery mode und dann install from sd card und rom ausgesucht...während der installation kam es zu einem fehler und seit dem geht er immer wieder zurück in den recovery mode!

weiß jmd woran das liegen könnte? er zeigt mir einen signature fehler!

ich gehe davon aus ich muss wieder neu flashen und dann wieder auf die darky rom??

von deinem alten theme oder ner andere rom?

wenns geht, lad dir darky nochmal neu runter (am besten erstmal 9.2) und probier die zu installieren.

wenns dann nicht geht, nochmal neu

Schade ich hab eigtl. gedacht es müsste so nach ner Woche die Stable kommen. Trotzdem installier mich mir die neue BETA :thumbsup:

Moin ich hab die 9.2 Version drauf seid gestern und hab in der Benachrichtigungsleiste jetzt zwei Kreise rechts für die Batterieanzeige das ist mir klar,aber wofür ist das Rad links?
Das Rad links ist Dunkelgrün und das rechte ist Hellgrün.Beide sind jeweils mit Zahlen bestückt.
Kann ich die Linke irgendwie abstellen?

Gruß
Sam

Getapatalkt im Jahre des Herrn 2011

Ich habe nur eine Vermutunt, was du meinst. Aber guck mal in deine Appliste, wenn man Darkys ROM installiert, gibt es danna auch so eine App, wo man den Circle de- und aktivieren kann (erkennt man schon an dem Bildchen). Damit kannst du den linken Kreis ausschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup das sollte es sein

Moin, ne wird nix :(

Getapatalkt im Jahre des Herrn 2011

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher? Batterie app, dann Menü Taste und dann close.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.