[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

ja mir auch, muss heut @home bleiben, deswegen geb ich hier überall meinen senf zu während ich n film schaue^^

@ Boogie:

Dann mach doch zur Abwechslung mal wieder ein neues Theme - hast ja schließlich schon lange keins mehr raus gebracht?! :lol:

Was hat das ganze jetzt mit dem Thema zu tun?

Touché!

Das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber es war doch auch schon wieder vorbei!
Dein Kommentar holt's jetzt wieder hoch - dadurch besser?! :rolleyes2:

noch nie von diesen apps gehört oO

Also die Einstellung gehen bei mir nicht.keiner der dreiein geht.liegt ja auch daran, dass es nicht der launcher pro ist, den man runterladen kann???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen LauncherPro gibts denn noch außer dem den man runterladen kann? o.O

z.B.: ADW Launcher Ex oder GO launcher Ex

alles zu finden im Market, musst einfach mal danach suchen ;)

Edit: Falls du die vollständige Version von Launcher Pro meinst, die heißt Launcher Pro Plus

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch den kostenpflichtigen "LauncherPro plus", den man über die Herstellerseite beziehen kann.

Die kenne ich alle.mein Favorit, go launcher. Aber die frage ist jetzt der launcher,der im Rom enthalten ist und "übersicht" heisst.kann man den gar nicht konfigurieren?

Kev schrieb:
Es gibt noch den kostenpflichtigen "LauncherPro plus", den man über die Herstellerseite beziehen kann.
Da ist doch aber kein Unterscheid zu dem aus dem Market, den kann man auch einfach in den Einstellungen zu LP+ freischalten.

perlibu schrieb:
Die kenne ich alle.mein Favorit, go launcher. Aber die frage ist jetzt der launcher,der im Rom enthalten ist und "übersicht" heisst.kann man den gar nicht konfigurieren?
Nein.

Das weiß ich gar nicht so genau, hatte nur auf Deine Frage geantwortet, ob es noch eine andere Version gibt ;)

Naja, mir gings auch nur um diese Frage(?) von perlibu :D
liegt ja auch daran, dass es nicht der launcher pro ist, den man runterladen kann???
Von wo man den runterlädt spielt ja keine Rolle - LP = LP.

Ja das ist egal.ging mir nur darum,beim stock launcher der aufem rom ist also der launcher pro ,die einstellungen.aber dann hat sich das erledigt.müsste also "übersicht" löschen und den launcher pro ausem market ziehen?

LauncherPro ist nicht stock und "Übersicht" musst du auch nicht löschen. Einfach LauncherPro aus dem Market laden und Gut ist.

Stanardmäßig sind beim Darky Rom TouchwizGTG und der Gingerbread Launcher mit dabei.
Überischt ist der Gingerbread Launcher.
Wenn du einen anderen haben willst, hol ihn dir einfach aus dem Market und setzt ihn als Standard Launcher.

Und das sollte dann auch genug Offtopic sein.

ozhan schrieb:
z.b. Telegraf, Fleindex, Digilezen usw.

also ich weiss nicht ob diese apps von JPY oder so kommen, nur ich kann die nicht deinstallieren über die anwendungs verwaltung. die sind so wie gmail usw im system drine.
würde gerne die unötigen app´s deinstallieren. geht das irgendwie mit Drakys Rom???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.