[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss leider schon wieder mit.einer Frage nerven... und zwar : Wie installiere ich die Darky Tastatur? Bei mir wird bei der 9.3 sowie der 9.2 nur die Normale angezeigt. Die App ist aber im system /app Ordner!

Gesendet von meinrm Galaxy S I-9000 über Tapatalk

Du musst die eingabemethode ändern,
Klicke das schreibfeld an(gedrückt halten).
Dann auf Eingabemethode und dann halt die Tastatur
wählen.

mystery007 schrieb:
Diese "Tethering-Schwankungen" habe ich mit der 9.2 auch sehr stark.
danke !endlich mal ein feedback,jetzt weiss ich wenigstens dass es an dem rom liegt.schade,ansonsten wars geil

Folgendes: habe die 9.3 installiert, dann ein theme drüber.

Nun ist es mir durch Zufall passiert, dass ich auf meinem Homescreen trotzdem die Hometaste kurz drückte und ich bekomme dann immer dies hier: com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten

Weis jemand, woran das liegt?

Ist in dem theme ein optimierter launcher enthalten?
Wenn ja liegt das am theme, bitte schreibe das in dem thread des themes,
wenn vor dem theme mit darky alles okay war gehört das
Hier nicht rein, dann ist es wie gesagt ein Problem des themes!
319 Seiten sind genug :D

weiss man eigentlich wann die 9.3 stable kommt? Ich warte noch.

achja noch was btw. Seit dem letzten Post über den Akku. Da hatte ich nach einem Tag 85% akku. Bis heute musste ich das sgs nicht an die Steckdose anschliessen. Momentan 73 h, 21% akku. 2-3 tels am Tag + 5 sms und news lesen etc. also eher standbye und kleine Dinge. Keine widgets,Launchers usw. nur speedmod 13a und jpy 2.2.1. Alles stock, keine tweaks, lagfixes usw.Bin echt begeistert.Bin was am testen momentan...

Mir wird gerade Schlecht beim schreiben dieses Posts!Das gibt jetzt eine frage wie ich sie normal hasse,da sowas gefühlte 1000 mal am Tag hier in allen Bereichen gestellt wird.
Custom Roms sind die ganze Zeit an mir vorbei gegangen......
Habe den aktuell SpeedMod drauf und wollte mal ein ROM probieren.
Jetzt die Frage:
Kann ich nach dem deaktivieren des SpeedMod einfach per Update.zip Darkys ROM installieren,oder sollte ich noch etwas machen?

Du brauchst den nicht deaktivieren.
Ja solltest ein Nandroid-Backup mache, es kann immer mal was schief gehen
oder du bist vielleicht nicht zufrieden.
Und nein du musst es über chosse zip und dann Darkys Rom aussuchen sollte
Darky_Rom_Extreme_Edition_9.2.zip stehen oder so.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Muss noch den Punkt überwinden mich dran zu machen......
Mache jetzt erst mal eine Sicherung mit Titanium und ein Nandroid Backup und Sonntag werde ich vielleicht flashen.
Titanium ist zwar eine riesen Hilfe,aber mir graut es schon wieder davor alles neu einzurichten.
PS:
Liegt wohl an der Uhrzeit,abe rwarum finde ich keine Version für flashen mit Odin??????

Zuletzt bearbeitet:
Geht schneller als du denkst, mit der Zeit bekommt man Übung :D

es ist lächerlich was man ab und zu mal liest. ich war auch ein neuling und bin mit sicherheit kein expert, habe aber viel in forum gelesen und getestet, mein SGS läuft einwandfrei mit darky´s 9.3 beta..... bin schon gespannt auf die finale

moncherry2006 schrieb:
es ist lächerlich was man ab und zu mal liest. ich war auch ein neuling und bin mit sicherheit kein expert, habe aber viel in forum gelesen und getestet, mein SGS läuft einwandfrei mit darky´s 9.3 beta..... bin schon gespannt auf die finale

... das unterschreib`ich glatt. Lesen, lesen und noch mal lesen. Dann erübrigen sich sooooo viele Fragen.....
Und: die 9.3 läuft top!

Hi Leute,

bestimmt habe ich etwas überlesen oder etwas falsch gemacht. Seit der 9.2 und 9.3 habe ich sehr oft Verbindungsabrüche bei Telefongespäche. Es funktioniert oft gut und auf einmal bin ich weg. Da ich viel beruflich mit dem Auto unterwegs bin, ist es natürlich schlecht, wenn ich bei wichtigen Gesprächen ständig Verbindungsabbrüche habe. Ist das bei Euch auch so, gibt es einen Fix dafür?

O.C

Muss auch mal was fragen. habe nun mein Samsung aus der Reparatur bekommen. Natürlich Froyo 2.2 drauf. Möchte nun per Odin 1.3 die Darky's ROM Resurrection Edition installieren.
Odin findet das handy drücke auf start und dann bleibt es bei
SetupConnection stehen.

was kann ich da am besten tun ?

danke

Moin:)

@ DirtyIdiot

Du brauchst Darky`s v9.2 nicht via ODIN flashen.

Lade Dir vorher Darky`s ROM Configuratur aus dem MARKET zu laden und dann z.B. den SpeedMod-Kernel anwählen...

Einfach die Darky`s v9.2 Stable auf die Interne SD-Card laden und via CWM
flashen...:D

Habe anfangs auch fast in die Shorts gemacht, aber was soll ich sagen...

Einfach nur OBERGEIL

Ich selber hab den SpeedMod-Kernel drauf und habe eine Akkuleistung von
ca. 2-3 Tagen :)

Es empfiehlt sich auch noch Lagfixe VORHER zu deaktivieren und sogar VORHER, sowie auch NACH dem flashen einen WIPE zu machen.
Dran denken, dass Du die APN-Einstellungen neu machen musst > sonst kein
Internet mehr...

FLASHEN nur wenn der Akku 100% Leistung hat...:D

Viel Spass dann mit Darky`s v9.2 Gingerbread Extreme Edition...:thumbsup:

@reimundko
Also erkennt wird das Handy schon von Odin oder?;)
Und vergewissere dich ob du auch keinen Kies Prozess am laufen hast. Ansonsten könntest du noch einen anderen usb port versuchen.
Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein.

Danke funktioniert Ist gerade dabei zu flashen. Bin mal gespannt. Blöde nur, dass nun bald auch schon die 9.3 raus kommt. Kann ich ja wieder alles löschen. GRINS

@reimundko

Gibt doch eine Update-Möglichkeit bei Darky`s ROM`s oder irre ich mich da...?

Hallo zusammen!
Mal eine frage an die jenigen die Hamster's rom schon mal getestet haben:
Lohnt es sich um zu steigen? Welche vorteile hat darkys gegenüber der vom hamster?

Grüße

probiers halt aus-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.