[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kurz nachdem Release von 9.3 Beta auch auf dieses Rom umgestiegen, ohne Wipe vom 9.2 um es mal zu testen

Bin bisher sehr damit zufrieden. Läuft meiner Meinung nach noch smoother und schneller als 9.2 stable.

Benutze es mit Speedmod und enabled Tweaks ( R ), System convert to EXT 4

Benchmark sind über 2100 aber die sind mir weniger wichtig

Denke mit der final Version wird Darky alles richtig machen.

P.S.

wer nutzt den integrierten Task Manager?
Und killt ihr im Task Manager unter Ram-Manager nur ebene 1 oder 1 & 2 ?
Bei mir ist der meistens mit 240 mb von 339 belegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade am flashen der 9.3

Ich kill immer beide Ebenen. 240MB sind halbwegs normal ;)

EDIT: Bei mir sind jetzt nach dem flashen aus dem unteren Bereich alle Icons weg wie Nachrichten etc. außer Menü. Ich kann diese auch nicht im normalen Menü finden.

Hat jeman das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Mit oder ohne Wipe auf die 9.3

Ohne Wipe. Sollte doch auch so funktionieren.

Bin auch ohne wipe.
Welchen Kernel nutzt du? Vorher alles im Darky App eingestellt?

Ja alles im Darky App eingestellt. Ich nutze den Speedmod k13a 500hz Kernel ;)

PJF16 schrieb:
Ich bin auch gerade am flashen der 9.3

Ich kill immer beide Ebenen. 240MB sind halbwegs normal ;)

EDIT: Bei mir sind jetzt nach dem flashen aus dem unteren Bereich alle Icons weg wie Nachrichten etc. außer Menü. Ich kann diese auch nicht im normalen Menü finden.

Hat jeman das gleiche Problem?

Hi, war bei mir genau so. Einfach auf dem Homescreen gedrückt halten --> Schnellzugriffe --> Anwendungen. Dort ist dann auch Telefon, Kontakte u.s.w. zu finden. Danach einfach nach unten an die entsprechende Position ablegen.

Bein ersten Aufruf von Anwendungen kann es ein bisschen dauern bis alle Programme angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: PJF16
Es hat ja niemand etwas dagegen, dass ihr Euch die v9.3 Beta flasht, aber bitte denkt doch auch daran, dass es nur eine Beta ist!! Hier werden schon wie wild Bugs geposted und Diskussionen losgetreten, die so hier eigentlich (noch) nicht erwünscht sind!! Ist doch logisch, dass eine Beta noch etliche Macken hat und es ist daher nicht nötig, hier so'n Haufen Zeugs zu posten! Wenn's nicht zuviel verlangt ist, dann gedulded Euch doch bitte bis zur Stable Version - und dann heisst's auch Feuer frei zum posten von Problemen oder Support!
Hoffe, dass das für Euch okay ist?!:winki:

• Danke
Reaktionen: sensor99
Nutze auch Speedmod. Flashe doch nochmal neu ohne Wipe

munich_2004 schrieb:
Hi, war bei mir genau so. Einfach auf dem Homescreen gedrückt halten --> Schnellzugriffe --> Anwendungen. Dort ist dann auch Telefon, Kontakte u.s.w. zu finden. Danach einfach nach unten an die entsprechende Position ablegen.

Danke hat funktioniert.

@phil Ist doch logisch und es ist mir bekannt. Ich wollte eigentlich auch keinen Bug melden, da ich anscheinend einer der wenigen bin bei denen es passiert. Deswegen habe ich es auch geposted.

Wenn es ein "echter" Bug gewesen wäre, hätte ich den natürlich eventuell auf der Entwicklerseite gemeldet (wenn gewünscht). Ich hoffe du verstehs was ich meine ;)

Stimmt ist Beta ich warte auf 9.3,
da ich keine Lust auf Bugs haben.

9.2 rennt wie sau...

Ja natürlich - hab ja nmd bestimmtes gemeint! Du warst ja nicht der einzige, der hier über die Beta geposted hat. Es soll nur nicht zuviel werden, denn die Stable kommt ja au bald und dann geht's hier eh wieder drunter und drüber - das reicht dann schon... :rolleyes2:

Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben werden können.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist allen hier klar. Aber die meisten Bugs die hier gemeldet werden sind sowieso schon bekannt ;)

würde eher sagen das die meisten bugs die hier gepostet werden keine bugs sind, sondern eher begründet sind aufgrund falscher bedienung^^

chris_2012 schrieb:
Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben werden können.

mfg

Du bist ja ein ganz Schlauer?! :glare:
Das hier ist aber ein Thread, in dem Darky's ROM angeboten wird, oder vielmehr zum Angebot verlinkt wird. Ausserdem soll hier Support in Sachen Installation und anderweitigen Problemen gegeben werden! Und wie man vielleicht schon festgestellt hat, nimmt das genügend Zeit, Thread-Seiten und Nerven der User in Anspruch! :rolleyes2:
Soll heissen: der Umfang der Probleme und Fragen zu den Stable-Versionen, genügt voll und ganz, da muss hier nicht auch noch eine "Beta-Teststrecke" entstehen!
Das kann und sollte man alles in Darky's Forum posten, wo's ihn wenigstens auch erreicht und dann Notiz davon genommen wird...

Hallo melde mich ebenfalls mal mir einer Frage...
Ich habe bei mir Darky's rom installiert.
Da ich komischer Weise mit einem mal bei der 9.2 ein Problem mit dem Barcoo und dem Barcode Reader hatte ( Der POrozess %1$s wurde unerwartet angehalten). hab ich mir die 9.3 drüber installiert.
Hier hab ich aber nun das gleiche Problem.
Anwendungen liefen kurz mal und jetz bekomme ich ne Fehlermeldung.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Jetzt hab ich das auch gefunden...
Klassischer Fall von überlesen.
Hab mehr nur auf den Bereich EMail geachtet.
Danke dennoch fürden Hinweis.
Greetz
Schwiddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.