[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resigniert!? Wo Du denkst Du hin? :rolleyes2:
Ich hatte gestern meine letzten Prüfungen dieses Semester, daher jetzt auch ein wenig gnädiger gestimmt, aber wenn ich mir die Entwicklung der letzten Tage so anschaue, dann hält das nicht mehr sehr lange an. Es ist ja an Dreistigkeit schon fast nicht mehr zu überbieten, wie sich hier manche "Um-Hilfe-Ersuchende" verhalten...da muss man echt des öfteren langsam von 20 runter zählen, um nicht zu explodieren...:thumbdn:

Sag mal gibt es in der suche nich auch so eine option, wo man nach einzelnen posts suchen kann?? :sneaky:

Wenn man den Thema durchsuchen Button verwendet, kann man ganz normal mit Hilfe von Stich-/Schlüsselwörtern den Thread durchsuchen lassen und das sollte doch wohl genügen! Ein wenig muss man schon selber suchen und das dürfte auch nicht zuviel verlangt sein! Und ich bin auch nicht dafür da, hier für andere die Such-Funktion zu optimieren, da kann sich jeder selber kümmern! Wenn irgendwas anderes für einen allein von Nöten ist, dann wird doch auch die halbe Welt auf'n Kopf gestellt, bis das "begehrte etwas" gefunden wird - aber hier, wo ja noch die "anderen" da sind, da kann man ja suchen lassen...:glare:
Aber egal, ich reg mich nur schon wieder sinnlos auf...

Zuletzt bearbeitet:
so schauts aus... das schlimme ist, 9.3 ist ja noch nichtmal richtig draußen...wie's wieder wird wenn n stable release draußen is oweiowei

Hatte jetzt mit Darkys Rom FAQs gerechnet bei so einer Antwort. Natürlich hab ich die SGS Faqs gelesen, zu meinen Fragen finde ich da keine Antworten.

Im Grunde genommen suche ich nur nach den Optionen im sekundären Home-Replacement vom Darkys ROM 9.2. Wenn es die nicht gibt ist das ja okay.
Was ich suche und deshalb schreibe ich hier überhaupt nur, ist eine Anleitung.

Bevor du unnötige Antworten schreibst, antworte doch lieber gar nicht.
Kann doch nicht sein dass man sofort wieder angeblafft wird von irgendwelchen "alteingesessenen".

es geht darum das es kein problem/keine frage ist die was mit darky zu tun hat, nur weil bei dem der launcher mitinstalliert wird. den android launcher kriegste auch für jede andere rom/firmware.. also sucht man entsprechend im app forum oder googlet nach optionen/anleitungen für den launcher..so einfach ist das

• Danke
Reaktionen: leechxyz1
LeechXYZ1: flashe einfach Darkys Rom 9.3 beta und hinterher das theme Steel_Blue_v2.0.5_Full_Theme, und du hast alles was du brauchst und dazu wirds begeistert sein.

was in diesem Forum fehlt ist leider ein Datenbank

ich habe dass problem mit dem rom dass mein tethering immer hin und her schwankt! hat damit wer gleiche erfahrungen gemacht?verliere ab und an dass netz,mit JPY stock ist dass nicht der fall

Grade die Beta geflasht und alles funktioniert :) Mal gucken wie sich der Akku verhält :(

• Danke
Reaktionen: macmarde
cybertron schrieb:
ich habe dass problem mit dem rom dass mein tethering immer hin und her schwankt! hat damit wer gleiche erfahrungen gemacht?verliere ab und an dass netz,mit JPY stock ist dass nicht der fall

Kein einziger der mir helfen kann?Habe die Frage schon mehrmals gestellt

Alles ich habe das Problehm nicht!
Flasch halt nocheinmal auf 9.2 und schaue ob es so funktioniert eine Lösung gibt da denke ich nicht.
Das ist nunmal nur eine "Beta" und darky wird das Problehm sicher schon gesehen haben und ist an der Lösung dran.

Diese "Tethering-Schwankungen" habe ich mit der 9.2 auch sehr stark.

Mhm.. irgendwas passt bei meinem Phone nichtmehr..
Habe eigentlich nichts geändert und aufeinmal gehen die ganzen ScannerApps nichtmehr.. Kacken alle ab!

java.lang.RuntimeException: startPreview failed

Kann das am Kernel liegen? Das ist eigentlich das einzige was ich getauscht habe..
Habe Speedmodkernel oben.. K13B und K13A haben bei mir beide diesen Fehler :(

eigentlich oder bestimmt?

hast du eventuell die email-start-optionen disabled - zb. mit autostarts?

ansonsten lösch mal den dalvik-cache - dann wird neu kompiliert

---

probier erst mal die stock-email starten und dann 'ne scann-app

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Was sind Email-start-Optionen?

Achja, habe die EMail.apk auch ausgetauscht... Durch die vom Galaxy Tab!
Ich probier mal Dalvik Cache löschen!

Tjo, hab die email.apk wiederhergestellt und dann gehts wirklich..
Was istn das für ne bescheuerte Abhängigkeit?!

nur zur ergänzung

wenn du die zip flasht, benötigst du stock-email nicht

Jojo, habe ich schon gemacht :)
Mir gings vorher nur darum, dass es ja wieder ging als ichs zurückgetauscht habe..

Najo, so ne richtige Null-Logik ist das.. Warum baut man Kameraabhängigkeiten in die Email app ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.