[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das aus einem aktuellen ROM?

also mein problem hat sich auf einmal von selbst gelöst. erst ging es bei 100 versüchen nicht und jetzt gehts von selbst. naja egal danke^^

Auweia, wenn scheichuwe das Skript will, dann hat das was zu heißen (und sicher nur gutes ;D ). Wir können gespannt sein :D

Ja, aus der aktuellen stable v9.2! Die v9.3 Beta hab ich nicht drauf, könnte ich Dir aber au schnell hochladen, wenn Du dieses script brauchst...

Bei der 9.3er Beta hab ich nen Akkuverbrauch von 16 Prozent in 2 Stunden und dabei lag das Telefon unbenutzt in der Küche...:-(.

v Ralle v schrieb:
Auweia, wenn scheichuwe das Skript will, dann hat das was zu heißen (und sicher nur gutes ;D ). Wir können gespannt sein :D

Nein, keine Angst :)

Ich wollte nur mal wissen, wie's aussieht.
Ist ne lange Geschichte.

@phil.o82
Man kann Darkys (aktuelle) ROMS aber nicht direkt im Recovery-Modus vom Voodoo-Kernel installieren, oder?

Akku, Akku, Akku - ich kann's echt nicht mehr hören! Ist doch nun hinlänglich bekannt!
Zumal es nun noch dazu erst 'ne Beta Version ist - was erwartet ihr eigentlich...:glare:

EDIT

@ scheich:

Doch, das dürfte/müsste noch gehen! Die App macht's ja nur einfacher+bequemer und man kann sich halt aussuchen, was man alles haben möchte! Ansonsten kann man die zip-Datei sicher auch noch ganz "normal" über's CWM flashen.

EDIT2

Denke ich zumindest?! Sicher bin ich mir nicht! Soll ich's mal probieren?!? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war aber, ob man die zip noch über den Voodoo-Kernel (und somit CWM 3.x) installieren kann. Der unterstützt das update-script nämlich gar nicht mehr (nur noch update-binary+updater-script).

Naja, wurscht, hat irgendwie nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
Danke jedenfalls :)

Edit:
Einfach vergessen, was ich oben geschrieben hab.
Ich hab den hier enthaltenen Voodoo-Kernel mit dem Advanced Voodoo von trasig verwechselt...

Edit::
Manchmal ist's mit den Edits doch recht unübersichtlich;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal wäre so ein kleiner Doppel-Post doch recht nützlich!
Na gut/alles klar - dann Commando zurück! Aber schade: hatte mir grad alles nötige runtergeladen und hätte dann 'ne kleine Flash-Session gestartet! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte von euch schonmal jemand einen Zufallsreboot?

Habe bisher 2 gehabt. Heute einen.. Das Handy steckt am USB Kabel und aufeinmal vibriert es ohne Ton und es startet neu..

Da beim 9.2er ja das Logging aus ist, kann ich nichtmal sagen was es da hat...

Ist mir seit ich 9.2 oben habe, aber erst das 2te mal passiert..

nie was von gehört :huh:

Hat ich auch schon einfach zb. Tweetdeck geöffnet dan gescrollt plötzlich hats vibriert und dan reboot.
edit: Das mit Tweetdeck soll jetzt nicht auf die app bezogen sein sondern nur als kleines beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mir heute die ROM raufgespielt, finds super bisher.
Zwei Fragen, wie ändert man die Reihenfolge und Anzahl der Homescreens?
Unter dem Standard-Froyo ist dies ja möglich.
Und die zweite Frage, kann man das Design des Menüs ändern?

Vielen Dank für eure Antworten, aber bitte nicht mit "nutz die Suchfunktion" antworten, ich habs gemacht aber nicht die gewünschte Lösung gefunden.

sufu unnötig, lies die faq-.-

wär sicherlich interessant zu wissen was für einen launcher du benutzt?!?!

Also erstmal : Welcome on Air !

Wie meinst das Design des Menüs, den "Drawer" sprich ob man das Menü scrollt,wischt etc. ? Wenn ja dann musst du dir ein "Home Replacement" holen, gibts etliche im Market !(Bsp:Launcher Pro)

sO lOnG sAmMyBoY

Edit : War wer schneller :D ! Sei nicht immer so böse zu den Anfängern ;D !

Also ich benutze die Standard Home App von Darkys Gingerbread, nennt sich
com.ebproductions.android.launcher so stehts im in der HomeSwitcher App.
Mir gefällt die Home App eigentlich auch, nur fehlen mir halt noch ein zwei weitere Screens.
Und mit dem Design meine ich wie die Apps beim "drawlen" aus dem Bildschirm verschwinden bzw reinkommen, im Moment kommen sie ja so aus dem Hintergrund.
und @raffor: magst du mal einen Link zu den Faqs posten, auf genau solche Antworten kann ich verzichten, die helfen weder mir noch anderen.

dann kann ich dir so leider nicht helfen. Musst wohl auf ein anderes Home Replacement umsteigen ! :( ! Sorry !

sO lOnG sAmMyBoY

Okay danke für die Hilfe.

Die FAQs sollte man eigentlich schon gelesen haben, bevor man sich überhaupt hier im Forum anmeldet!
Hier ist der Link zum Unter-Forum: Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
suchen musst Du die FAQs schon selber - kleiner Tipp: müssten logischerweise unter den ersten Threads zu finden sein..

leechxyz1 schrieb:
@raffor: magst du mal einen Link zu den Faqs posten, auf genau solche Antworten kann ich verzichten, die helfen weder mir noch anderen.

man sieht ja wo es hingeführt hat wenn du auf solche fragen verzichten kannst. mit dem lese der faq wäre es erstens nicht zu dem problem gekommen und weiß gott wieso das problem trotzdem dagewesen wäre hättest du mit hilfe der faq die lösung gefunden.

find dich mit der antwort und/oder phils gnade(guten tag erwischt phil oder resigniert?:D) ab oder lass es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.