[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Vorschlag hätte ich zu guter letzt:

flash Dir den Voodoo-Kernel. Und wenn Du dein SGS ausschalten willst (macht das eigentlich sonst jemand?!), dann (de-)aktivierst Du vorher den Lagfix und vor'm hochfahren machst Du über's CWM das gleiche. Dann hast Du auch bei jedem an- und ausschalten die Stimme! :lol:
Ich hoffe, das ist und bleibt der letzte Post zu diesem Thema - gehört hier nämlich immer noch nicht rein...

akkulaufzeit ist echt miserabel :( ansonsten aber alles perfekt :)

Kann man eigentlich einfach über die Rom Kitchen das Darky Rom draufspielen?

Steht in der Anleitung...

@ozhan Im chromeglass theme is eine bootoff animation mit sound. Schau da mal rein und werd schlau draus ;)

Nachdem ich mein Handy gerootet habe und gelesen habe,dass man durch eine modifizierte Rom die Leistung bzw Performance noch besser machen kann,hab ich beschlossen eine neue raufzuspielen. Allerdings ist die Auswahl recht groß und ich wollte fragen,ob Darky's rom,zb 9.2.,für einen Android Neuling zu empfehlen wäre?Eine Frage zu diesem Thema hab ich nicht gefunden und auch in Faq wird nicht näher darauf eingegangen.

Genau, dafür brauchten wir dringend einen neuen Thread und den auch noch im Hauptforum. Nein. In den Darky-Thread geschoben.

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Kinghariii schrieb:
Nachdem ich mein Handy gerootet habe und gelesen habe,dass man durch eine modifizierte Rom die Leistung bzw Performance noch besser machen kann,hab ich beschlossen eine neue raufzuspielen. Allerdings ist die Auswahl recht groß und ich wollte fragen,ob Darky's rom,zb 9.2.,für einen Android Neuling zu empfehlen wäre?Eine Frage zu diesem Thema hab ich nicht gefunden und auch in Faq wird nicht näher darauf eingegangen.

Ja, diese ROM ist zu empfehlen, weil alles sehr sehr einfach ist zu flashen und die Beschreibungen auch ausführlich sind (siehe erster Post). Und mit der Darky App kannst du auch genau einstellen, was du haben willst und was nicht. Der Voodoo Lagfix lässt sich zusätzlich auch noch ganz leicht einrichten und dann rennt dein SGS echt fix ;)

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich hab folgendes Problem. Habe die 9.3 Beta installiert mit Wipe. Vorher mit Darky App alles eingestellt. Nun habe ich nicht mehr den normalen TouchWiz Launcher und auch keinen Market mehr. Auch nochmaliges flashen hat keine Änderung gebracht. Kann mir jemand helfen? Danke

Die Frage wäre erstmal hast du ein Backup gemacht?

ja habe ich. Aber als ich noch die 9.2 drauf hatte, konnte ich zwischen TouchWiz und Gingerbread Launcher wählen und hatte den market drauf.

Hast du auch alles mit der neusten Darky App eingestellt?

auch das 1.6 oder welche das ist. Ist denn der normale Launcher bei der 9.3 nicht mehr dabei ?

hey seit ich nun rom update gemacht habe kann ich nichts mehr aus dem App Markt runterladen. er sagt bei allem sofort fehlgeschlagen. hab schon das hier ausgeführt Several Fixes for v9.1 Just install in CWM over v9.1 - they are safe. Apps not showing in Market? >> http://bit.ly/darky-bp-fix

Kann mir mal bitte jemand das updater-script hochladen?
Danke.

Welches updater-script??:confused2:
Wenn Du mir sagst, was das ist/wo ich das finde, kann ich's machen!
Hab doch keine Ahnung, was solche Sachen angeht?! :rolleyes2:

In der Darkys_v9.....zip gibt's einen Ordner META-INF (und darin ganz viele Unterordner).
Im letzten Unterordner.

Das müsste das richtige sein. Hab's nur in ein zip-Archiv gepackt, weil's sich sonst nicht hätte hochladen lassen...

Anhänge

• update-script.zip
    840 Bytes · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.