[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die Frage jetzt nicht :huh:
Was will sie denn machen - Musik hören, nee, telefonieren -oder?!

EDIT

Sie hat im Auto Kopfhörer auf???

nach update auf 9.3 beta,kann ich kein usb tethering aktivieren ?! jemand das selbe problem?

phil.o82 schrieb:
Ich versteh die Frage jetzt nicht :huh:
Was will sie denn machen - Musik hören, nee, telefonieren -oder?!

EDIT

Sie hat im Auto Kopfhörer auf???

Richtig, telefonieren!
Das Telefon wird über den Kopfhörer Anschluss mit der Anlage im Auto verbunden.
Ton also über die Lautsprecher des Autos und nun könnte man also das Mikrofon des sgs nutzen und telefonieren. Wenn es den funktionieren würde.
Kann man ja einfach testen, normalen Kopfhörer anschließen und mal jemand anrufen.

Wir nutzen es so schon seit Nokia Zeiten und wie geschrieben mit meinem desire keine Probleme.

Ach so, ich verstehe!
Ähm, also wenn Du über den Freisprecher telefonierst, geht's eigentlich - hab ich vorhin erst gemacht! Dann hörst Du deinen Gesprächspartner über die Boxen und er Dich halt normal...

Ich habe gerade mal das USB Tethering angeschmissen, aber auch bei mir wird das Gerät nicht erkannt. Steht allerdings auch noch nicht auf der ToDo List für die Beta 2 drauf, vielleicht sollten wir es mal in Darky's Forum posten.

Jop, tut das mal!

So ist bereits getan, vielleicht kann das jemand bestätigen der das selbe Problem hat.
Damit dem ganzen Nachdruck verliehen werden kann.

Der Thread ist über folgenden Link zu finden.
[v9.3 Beta 1] USB Tethering | Darky's ROM

*Nachdruck verliehen hat

EDIT: zu spät

Zuletzt bearbeitet:
phil.o82 schrieb:
Ach so, ich verstehe!
Ähm, also wenn Du über den Freisprecher telefonierst, geht's eigentlich - hab ich vorhin erst gemacht! Dann hörst Du deinen Gesprächspartner über die Boxen und er Dich halt normal...

Also, wenn du meinst: während eines Gesprächs die lauthören(Lautsprecher sgs) taste drücken funktioniert nicht.
Kein Ton über den Kopfhöreraugang (laut meiner Frau).

Es scheint mir so zu sein, dass das Telefon nicht erkennt, dass nur ein Kopfhörer angeschlossen ist, und nicht ein headset.

Warte, ich probier's gleich mal aus...melde mich dann...

please report bugs and issues in feedback section
Es wird nicht unter gehen. Nur ich halte mich gerne an Regeln ;)

Edit:
Kann jemand erkennen welcher SpeedMod Kernel in der v9.3 Beta 1 steckt?
Changelog schrieb:
Updated Kernel for I9000 and I897
Ist das bereits der K13A? K13B geht ja noch nicht, denn der ist erst am 16.02. released worden...

Edit 2:
Hat sich gerade erledigt:
Darky's Extreme Edition v9.3 Beta 1 ★ XWJS5 ★
KERNEL: Speedmod K13a-500hz #32

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo:

es funktioniert doch - und das sogar ausgesprochen gut. Ich höre meinen Gesprächspartner über die Boxen (Musikplayer pausiert selbstverständlich automatisch) und er hat mich auch verstanden; man muss die Lautsprecher-Funktion nicht aktivieren, es läuft normal über's Mikro - einfach Gespräch annehmen!

phil.o82 schrieb:
Alsooo:

es funktioniert doch - und das sogar ausgesprochen gut. Ich höre meinen Gesprächspartner über die Boxen (Musikplayer pausiert selbstverständlich automatisch) und er hat mich auch verstanden; man muss die Lautsprecher-Funktion nicht aktivieren, es läuft normal über's Mikro - einfach Gespräch annehmen!

OK, vielen dank!
Dann scheint wohl ein defekt vorzuliegen.
Mißt.

Thanks

Vielleicht ist sie ja auch aus Versehen auf die Anruf halten Taste gekommmen, oder so?!
Probiert's halt nochmal aus...

• Danke
Reaktionen: androidpost
phil.o82 schrieb:
Vielleicht ist sie ja auch aus Versehen auf die Anruf halten Taste gekommmen, oder so?!
Probiert's halt nochmal aus...

Nene ist schon ziemlich Technik (Handy) affin.

wie bekomme ich diesen coolen bootsound, den das handy gemacht hat als ich dark´s rom das erste mal gefalsht habe??? diese roboter frauen stimme.

Das ist kein Bootsound in diesem Sinne, sondern die "Stimme" des Voodoo-Kernels, wenn Du den Lagfix (de-)aktivierst...

Zuletzt bearbeitet:
axo kann ich diesen bootsound irgendwie für den startup and shotdown einstellen?

Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht mit aus - Boot- u. Shutdown-Sounds kann man einstellen, aber wie Du jetzt an den Sound kommst, weiss ich nicht. Hat aber auch nix mit Darky/dem ROM zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.