[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domy1985 schrieb:
sagt mal...wann wird das Problem mit der falschen Prozentanzeige bei voll geladenem Akku gelöst? Mal 98 % mal 100 ...mal 96 %... wobei 100 doch sehr selten ist

Es ist kein Problem, sondern das Lademanagement vom Handy.
Wenn du mehr Power willst kannst ja Bump-Charging machen.

Wer fragt was das ist und wie das geht Google nutzen und wundern warum Akku nach 6Monaten defekt ist.

Gruß D.

So, ich habe nun auch endlich auf 9.2 aktualisiert. Vorher hatte 8.X drauf. Das coole war, dass man die Mini-Akkuanzeige durch die normale von Gingerbread ersetzen konnte (gab mal einen Post bei XDA dazu).

Nun meine Frage: kann ich das Theme wieder flashen? Ich vermute mal eher nein. Gibt es denn die größere Akkuanzeige irgendwo?

Ich hänge mal noch ein Beispiel an:

main_ger.png

Schleichwerbung :D

Patrick2405 schrieb:

:D Ich habe aber auch keinen anderen Screen, weil ich ja schon geflasht habe ^^ Frage besteht weiterhin :p

Um welches Theme geht's da genau? Da sollte ja eigentlich dabei stehen auf welchen Basis Versionen es funktioniert...

Wenn es auf 8.x geklappt hat, denke ich aber, dass es auf 9.2 auch laufen sollte. Im Zweifelsfall mach ein Komplettes Nandroid Backup und probier es einfach aus...wenn's dann nicht klappt hast ja das Backup.

denke eher nicht das es klappt auf 9.2 nur weil es auf 8.x geklappt hat da sich die FW geändert hat...

vorsicht mit ratschlägen doublex ;)

@ralle, such halt bei xda

Naja, genau darum soll er ja vorher ein Backup machen...

ja eigentlich normal Betrieb. Also 2-3 mal kurz Internet, sms und 1-2 Tel.sonst standbye.

also als ich diverse apps hatte, die immer aktive waren, diverse widgets aktiviert und x daten auf der sd Karte.

v Ralle v schrieb:
So, ich habe nun auch endlich auf 9.2 aktualisiert. Vorher hatte 8.X drauf. Das coole war, dass man die Mini-Akkuanzeige durch die normale von Gingerbread ersetzen konnte (gab mal einen Post bei XDA dazu).

Nun meine Frage: kann ich das Theme wieder flashen? Ich vermute mal eher nein. Gibt es denn die größere Akkuanzeige irgendwo?

Ich hänge mal noch ein Beispiel an:

main_ger.png

@v Ralle v: Womit machst du diese Screenshots vom Handy?

@r4ff0r: Danke für die Verlinkung, den Artikel kannte ich noch nicht! Super Artikel der wirklich einiges erklärt! Sorry für die Frage, hab das aber nirgends gelesen bisher, das einzigste was ich mal gelesen habe ist dass es an der Samsung JPY liegen würde... aber ok!

domy1985 schrieb:
@v Ralle v: Womit machst du diese Screenshots vom Handy?

ShootMe heißt die App glaube und ich glaube auch, dass man Root haben muss. Guck einfach mal in Market, ist kostenlos.

@domy1985: Zum Screenshot machen brauchst du keine eigene App...einfach die "Zurück Taste" halten und auf die "Home" Taste drücken.

@ozhan: Warum willst du, wenn du sowieso vorhast auf Darky v9.2 zu flashen, vorher auf eine "normale" JPY einspielen? DarkyRom rauf und fertig!

• Danke
Reaktionen: v Ralle v
DoubleX667 schrieb:
@domy1985: Zum Screenshot machen brauchst du keine eigene App...einfach die "Zurück Taste" halten und auf die "Home" Taste drücken.

O.o krass. Sehr geil :)

ist es normal das sich bubble blast 2 nach jedem 2ten level oder versuch sich aufhängt? habe darkyy 9.2 extreme stable

send from android-hilfe.de app

Zuletzt bearbeitet:
klar das wenn ein app spinnt, es direkt was mit der rom zu tun hat... oh man

frag im spiele forum nach..

naja bevor ich die rom oben hatte hat es reibungslos funktioniert :S

Na normal is's sicher nicht - aber was ist schon normal!? :rolleyes2:
Und wenn, dann hat das nichts mit dem ROM zu tun, sondern eher mit fehlerhafter Installation...

• Danke
Reaktionen: Markus4283
Kann mir jemand sagen ob es an Rom liegt oder kann man von Haus aus das Mikrofon nicht nutzen, wenn ein normaler Kopfhörer angeschlossen ist. Meine Frau möchte ihr sgs im Auto über unsern mp3 Eingang nutzen, funtzt net. Gibt es eine Einstellung die wir nicht gefunden haben?
muss man damit leben?
Das wäre Mist.
mit meinem Desire hab ich das Problem nicht.

Danke im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.