[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich habe jetzt seit geraumer zeit darkys rom, aktuell v9.2 mit steel blue theme. Lauft alles einwandfrei in jeder hinsicht, außer, dass mein sgs sich heute selbst neugestartet hat und jetzt fehlt die Einstellung Anwendung. D.h im system app ordner gibt es eine setting.apk aber im menu nicht und wenn ich uber den homescreen, also der taste unten links dann settings, in die einstellungen gehen mochte passiert nichts.
wo sind meine einstellungen hin und wie bekomme ich sie wieder her?
danke schonmal

@ozhan ressurection ist die odin version, extreme edition ist fur cwm. Die odin version kannst du direkt flashen ohne vorher auf 2.2.1 zu gehen.

ist sonst ein unterschie zwischen den beiden version??? an der ausstattung oder app´s oder mod einstellung?

@cybertron: Faster Fix ist für das GPS, um schneller die jeweiligen Satelliten zu finden.
USB Tethering und auch das "normale" surfen funktionieren bei mir tadellos.

Vielleicht funktionierts besser, wenn du nochmal neu flasht und einen wipe machst.

Kein unterschied sonst. Ressurection Flashen wenn vorher eine andere rom installiert war, so spaarste dir zeit und audwand. mit der extreme edition kannste dir super leicht die neue veraion drüberflashen wenn du vorher schon auf darksy rom warst

@ozhan: warum die umwege? Flash doch gleich die res-irgendwas mit odin. Die ist soweit das selbe. Geeignet/Gedacht für die, die echt von stock kommen (soll heißen für die ohne cwm und alles)

Zuletzt bearbeitet:
Dank ressurection kannst du schritt 1 und 2 weglassen und gleich mit ressurection und odin flashen

[Danke!!! QUOTE=chirs;1078487]Also wenn ich mich nicht irre, werden durch einen factory Reset nur deine persönlichen Daten wie Photos, Musik, Kontakte etc. gelöscht, nicht aber die Firmware. Wäre ja auch blöd, weil du dann ein Handy ohne Betriebssystem hättest.
Flashe doch einfach die original jpy drüber (gibts einen thread, in dem die Dateien verlinkt sind)
P.S.: hab darky's v9.2 extreme Edition drauf und komm bei vollem Akku und normaler Nutzung auf gut 1,5 Tage, Handy ist nachts allerdings aus.

Edit: thread findest du gleich auf der ersten Seite im Rootbereich[/QUOTE]

Ich hab mit der Beta USB Probleme...SGS wird nicht im Windows erkannt.

usb debugging an/aus?
mal die versch. usb einstellungen am handy getestet?

hat jetzt nach umstellen auf kies und rückstellen auf massenspeicher geklappt.

bitte danke gerne -.-

also ich habes jetzt so gemacht:
1.alles format
2.JPU mit repart,pit usw
3.JPY als pda
4.Speedmodkernel
5.darky über cwm drauf installiert.Super neues System, ohne Müll etc.

Schon allein nach dem kompletten Format, sd, cache und system, dann flash auf JPU, JPY ,speedmodkernel und alles auf stock, habe ich nach 24 stunden noch 88% akku.

Wie definierst du 24 Stunden :D
Ohne was zu machen oder normaler betrieb?
Sprich bisschen telefonieren, im Internet etc. ?

sagt mal...wann wird das Problem mit der falschen Prozentanzeige bei voll geladenem Akku gelöst? Mal 98 % mal 100 ...mal 96 %... wobei 100 doch sehr selten ist

Da gibt es keine Lösung...da es kein Problem ist...wenn du das nicht haben willst installiere dir eine Akkuanzeige ohne Prozentwerte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.