C
cybertron
Stamm-User
- 19
der rom is sowas von geil,hab ihn auch jetzt drauf,hammer arbeit DARKY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick2405 schrieb:Ich gebe mal Darky einen Tipp, nenn dich Marky Zuckerbergy hehe
dickes Lob an Darky und sein Team!!!
cybertron schrieb:der rom is sowas von geil,hab ihn auch jetzt drauf,hammer arbeit DARKY
phil.o82 schrieb:Schreibt sowas aber bitte auch in Darky's Forum od. posted's bei XDA; hier erreicht's ihn ja leider nicht...
>> getapatalked <<
Manu.CL schrieb:Hab den Lagfix im recovery Menü enabled (Voodoo Kernel) und unter Tweaks alle 4 Punkte mit (R) "aktiviert.
Patrick2405 schrieb:Es gibt definitiv 2 Launcher der eine heißt Startseite der ander Übersicht.
Wenn du Startseite wählst, sieht es nicht wirklich anders aus also der Homescreen, die
Statusbar schon(grüne Icons)
Bei Übersicht hast du einen ganz anderen Launcher als auf Stock!
ozhan schrieb:hat einer ne Deutsche anleitung?? welche datei ich brauche und wie ich das genau mache um es auf dem aktuellsten stand auf mein SGS zu bekommen? würde gerne es mal ausprobieren.