[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotte-GKT schrieb:
9.3 Beta
Einstellungen/Anzeige/Hintergrundbilder/Sperre-Hintergrund
Bild aus der Galerie auswählen und Crash

Das funktioniert auch nur mit der Samsung Gallery (die hat dafür hohen Batterydrain!) und nicht mit der AOSP Gallery; und das auch nur beim Samsung Lockscreen.
Mit Hilfe der Thread-Suche findest Du bestimmt meinen Post, in dem ich erkläre wie's geht...

ps: Generelles Problem - hat nix mit der v9.3 zu tun...

Danke für den Hinweis.
Wollte nur den Anfang machen weil ich dachte das
ich was entdeckt hätte.

Ich bin noch nicht solange bei den ROM`s dabei.
Mein erster Versucht endete im Brick und Samsung
mußte sich drum kümmern.

Wenn mir wieder was auffällt, meld ich mich wieder....
Ciao Horst

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nein, jein!
Brauchst hier keine Bugs posten - wenn, dann in Darky's Forum oder bei XDA in die entsprechenden Threads. Hier bringt das nicht wirklich was und ist auch nicht von Nöten!
Trotzdem danke...

ach phil, den thread kannste eh nimma retten^^

also ich warte auf ne stable 9.3^^

Ich ja auch.
Och naja, man(n) kann ja wenigstens versuchen, den totalen "overload" zu vermeiden...:rolleyes2:

Bei 295 Seiten wird man Praktisch Frustriert bevor man überhaupt anfängt etwas zu suchen :lol: lol

Man sollte wenn jemand Zeit hat eine Liste stellen mit "häufig gestellte Fragen & Antworten" machen, dann würde viele sich die mühe sparen alles neu zu erklären, was in eine schirr unendliche Schleife endet :biggrin:

Muss aber erwähnen das ich seit gestern immer regelmässig im Taskmanager meine Ram entleere, was ich vorher "NICHT" gemacht habe.

eban, dann nützt das schon was. Also ich habs auch ohne Task Manager gemerkt.(GO Launcher -> aktive Anwendungen-> Freie Ram.)

Irgend sinkt der Stand jetzt aufs mal schneller. Werd wohl in der nächsten Zeit alles neu machen inkl 9.2 drauf packen. Mal schauen..

T2X schrieb:
Bei 295 Seiten wird man Praktisch Frustriert bevor man überhaupt anfängt etwas zu suchen :lol: lol

Man sollte wenn jemand Zeit hat eine Liste stellen mit "häufig gestellte Fragen & Antworten" machen, dann würde viele sich die mühe sparen alles neu zu erklären, was in eine schirr unendliche Schleife endet :biggrin:

Na klar, aber ich nehme mal an, Du hast wahrscheinlich leider grad keine Zeit, wa?!:glare:
Man sucht ja auch nicht die Seiten Stück für Stück durch, sondern verwendet die Thread-Suche mit einem Stichwort des Problems. Aber ist wahrscheinlich zuviel verlangt...

Zuletzt bearbeitet:
T2X schrieb:

das wird nichts nützen da sich viele user nicht mal die mühe machen nur den ersten post zu lesen wo die meisten ihrer probleme schon aufgelistet sind samt lösung etc..
von der nutzung der forensuche ganz zu schweigen...da kann man immer nur wieder leute wie alesto oder kev bemitleiden, die sich die mühe machen zu antworten oder die unsinnigen beiträge zu löschen

perlibu schrieb:
eban, dann nützt das schon was. Also ich habs auch ohne Task Manager gemerkt.(GO Launcher -> aktive Anwendungen-> Freie Ram.)

Irgend sinkt der Stand jetzt aufs mal schneller. Werd wohl in der nächsten Zeit alles neu machen inkl 9.2 drauf packen. Mal schauen..

also die nutzung von task killern ist in der regel schlecht für android. das system ist sehr sehr gut in der lage hintergrundprozesse selbst zu beenden oder eben laufen zu lassen. das verhalten des systems was das angeht ist mehr als gut. durch die nutzung von task killern etc. bringt man das system durcheinander und man macht im endeffekt mehr kaputt als heile^^

Naja, Alesto braucht einem nicht leid tun, der macht das ja freiwillig - der hilft halt gern!:D
Aber die Mods können einem manchmal wirklich leid tun, wenn man bedenkt, wie oft hier gegen die Forenregeln verstoßen wird (ja, ich weiss, das ist hier auch grad wieder ein wenig OT :rolleyes2:)! Die müssen ja teilweise Schwerstarbeit leisten - aber "aus grosser Kraft, folgt schließlich auch grosse Verantwortung!":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oha... klingt fast peinlich, aber ich habe die Forum Suche erst soeben endeckt :thumbsup:
Bisher suche ich dies immer via Google, oder eben die "Suchen" Raster oben, aber bei dem spuckt es nur viel müll raus, und daher suche ich immer nach den Titel, und falls dies nicht vorhanden ist Frage ich erst nach.
Nichts fur ungut :laugh:

wieso zum henker machst du einen thrad auf und postest dieselbe dumme frage nochmal hier?!

Muss muss man hier nichts. alle machen es freiwillig!!! In jedem Forum gibts Unruhe, Beiträge zum löschen/verschieben, Leute warnen, Helfen, usw. Es hat ihm ja niemand gesagt er/sie müsse(n) das tun. Nett und lieb dass er/sie das macht, danke!! Aber echt Leute, es gibt grössere Problem im Leben! Forensuche,Regeln, usw. Nicht immer so streng sein. Take it easy.. :)sorry für OT!

eschto schrieb:
Hab die Version 9.2 jetzt bereits zweimal von von 2.2.1 JPU geflasht nach der Anleitung auf Darkys Seite. Nach beiden Installationen fehlt der Market :/ keine Ahnung was da schief läuft. Hab bei der zweiten Installation auch das komplette Rom neu heruntergeladen.

Gruß

Hat für dieses Problem vllt. jemand eine Lösung? Hab schon nach gegoogelt und gesucht und es hies immer, dass das wohl ein Problem aus den Betazeiten der 9er Reihe ist, aber mittlerweile behoben sein sollte.

Gruß

Flash das ROM nochmal mit Hilfe der Darky App und MIT Wipe...

phil.o82 schrieb:
Flash das ROM nochmal mit Hilfe der Darky App und MIT Wipe...

Hab von Anfang an mit Darky App vorkonfiguriert. Und laut Darkys Seite erkennt das Rom automatisch, wann es wipen muss. Beim ersten mal hat es das und beim zweiten mal dann nicht mehr.

r4ff0r schrieb:

Danke hab die Datei jetzt. Hab das schon einmal versucht, allerdings ist der Market dann regelmäßig abgeschmiert. Wie binde ich das denn möglichst elegant ein? Im Thread steht was von zip flashen, allerdings ist das ja eine .apk :huh:

Zuletzt bearbeitet:
installieren, reboot und gut?

außerdem gibts ne edit funktion....doppelposts sind nicht gern gesehen

Weis einer, ob Darky vorhat die 2.3 Screen-off Animation einzubauen?

Zuletzt bearbeitet:
r4ff0r schrieb:
installieren, reboot und gut?

außerdem gibts ne edit funktion....doppelposts sind nicht gern gesehen

Gerade das hat bisher nicht gut bei mir funktioniert. Hab jetzt die .zip geflasht und nun funktioniert es endlich reibungslos :) Vielen dank für den Link und entschuldigt bitte den Doppelpost.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.