[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Batch Funktion von Titianium

• Danke
Reaktionen: PJF16
Aber wenn er das Nandroid vor dem flashen des ROMs erstellt und danach wieder aufspielt, ist dann nicht auch das ROM wieder weg??:huh:

EDIT

Jop, Batch Funktion und dann alle Apps und Systemdaten sichern.

• Danke
Ich denke schon dass die ROM dann wieder weg ist. Weil dann wird der "system" Ordner etc wiederhergestellt. ;)

Ich mach es einfach so wie du immer mit Titanium und fertig. Wenn paar Apps weg sind, was solls.^^

Das hängt davon ab, was er in seinem Nandroid alles drinnen hat...wenn es nur /data ist...

...aber ich denke das Nandroid sollte ja auch eher dafür sein, wenn sein Telefon nach dem Update nicht mehr startet

Es dürfte da keine Probleme geben. Dann mal 'nen guten Fläääääääsh...:D

Ja Rom ist weg(bei Full Backup und Full Restore), ich kann deswegen auch im Garantiefall immer
auf Stock Froyo gehe ;)
PS.Zieh es dir unbedingt auf den PC zu Absicherung.

Haha danke :D

Bei alle User Apps etc sichern nur die nicht roten auswählen oder?

Nee, sichern kannst Du alles, aber aufspielen brauchst Du dann bloss wieder die "grünen" Einstellungen..

• Danke
So habe sie jetzt geflasht. Aber unter Einstellungen wird mir noch immer die Version 2.2.1 angezeigt. Buildnummer ist aber Darky's Extreme......

Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ja und? 2.2.1 ist doch auch korrekt? Passt also.

• Danke
Ist richtig so, ist doch auch noch die 2.2.1.

• Danke
Nein ist korrekt.

Wenigstens keine Doppelpost sondern eine Tripplepost :D

• Danke
Okay, ist gut ;)

Danke an euch alle! Hat alles super geklappt!

und bist du zufrieden. Bin mir das auch am überlegen.
Was sind die Unterschied zu Froyo?Bugs?
Ich habe auch den speedmod Kernel drauf und lagfixes aktiviert + system auf ext 4 umgestellt und natürlich die R Tweaks aktiviert.
1.Muss ich zuerst alles rückgängig machen oder kann ich es lassen?
2.Dann ein Nandroid machen, wenn noch keins vorhanden ist, jedoch im aktuellen Stand oder mit deaktivierten lagfixes, system auf rfs usw?
3.welche version flashen? 9.2 ist die neuste und stable. Dieser Link dazu?
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-edition.61077-page-90.html#post-999559

Wenn Du dir die Mühe machst und Dir die 3 letzten Seiten durchliest, dann siehst Du, dass von Deinem Vorredner genau die gleichen Fragen gestellt und auch beantwortet wurden, so dass er erfolgreich flashen konnte! D.h., Du hättest die gleichen Fragen nicht nochmal stellen brauchen, sondern einfach nur "nach machen"...

Hehe voll das Déjà-vu

:D

perlibu schrieb:
und bist du zufrieden. Bin mir das auch am überlegen.
Was sind die Unterschied zu Froyo?Bugs?
Ich habe auch den speedmod Kernel drauf und lagfixes aktiviert + system auf ext 4 umgestellt und natürlich die R Tweaks aktiviert.
1.Muss ich zuerst alles rückgängig machen oder kann ich es lassen?
2.Dann ein Nandroid machen, wenn noch keins vorhanden ist, jedoch im aktuellen Stand oder mit deaktivierten lagfixes, system auf rfs usw?
3.welche version flashen? 9.2 ist die neuste und stable. Dieser Link dazu?
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-edition.61077-page-90.html#post-999559

Es kommt mir um einiges schneller vor. Das Theme gefällt mir sehr gut. Die Einstellungen kannst du behalten.

Kein Nandroid Backup sondern über Titanium die nötigen Apps sichern. Genaueres auf den vorderen Seiten. ;)

Ja ist die neuste! Ich würde dir aber empfehlen über CWM die ROM zu installieren. Geht viel einfacher ;)

Zum Speed. Ich habe es bei meinem alten Kernel belassen. hardcore@speedmod-k13a-500hz #32 ;)

@PJF16,
dein Kernel ist der Neuste :D
sonst alles wie beschrieben.

Edit: aber auch ein Nandroid, falls estwas schief geht!

Ich weiß, dass es der neueste ist. Aber "recommended" ist im DarkyROM Configurator der "Voodo" Kernel. Deswegen habe ich das dazu erwähnt ;)

hatte die letzten 10 Seiten gelesen. ich weiss das PJF16 es gemacht hat. Jedoch hat er nicht alle Lagfixes bzw tweaks aktiviert. Zumindst so wie ich.

Apps sichern, muss ich nicht unbedingt. Das mit Titanium kenne ich.Verwende es aber zurzeit nicht, da man die Apps schnell runterladen kann.

Was sind die grossen Unterschiede? Kernel bleibt ja enthalten wie auch 2.2.1.

edit: warum wird der von Darky empfohlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.