[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Alest007
3% würde ich nicht empfehlen :D ;D
HEHE habe beim flash nach 100% mehr als 4% weniger könnte also schief gehen
:D:D:D
Spaß bei Seite flashe einfach, wie Alest007 sagte bist ja nicht mehr auf Stock Froyo,
sondern Darky.

Edit: Ich hoffe es kommt bald 9.3 :D
--> flaschen macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
hättest ja mein problem letztens für mich "entflashen" können :D hatte danach 50% weniger akku, weil ich alles 10 mal neu machen musst ^^... aber egal. OT beiseite :D

Hat alles klappt, vielen Dank!

lg

Ja hätte ich äh nee doch nicht :D.
Ich glaube da war ich hier nicht aktiv kp.
@Daniel- freut mich/ uns oder alest007?

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich ja, dass Ihr euch freut, aber ist es wirklich nötig, zu jedem Post 3-4 Kommentare abzugeben? Der Thread ist zwar eh schon so aufgebläht wie 'ne tote Katze die im Hochsommer drei Wochen in der Sonne liegt, aber man muss's ja nicht übertreiben! Habe so den Eindruck, dass hier einfach was geposted wird, um die Zahl der eigenen Beiträge voran zu treiben!? Das kann aber auch nicht Sinn der Sache sein...

>> getapatalked <<

hast recht... schluss jetzt :)

Ja sorry war nicht so aber trotzdem.

Patrick2405 schrieb:
@ Daniel-
Es ist nicht so nicht so schlimm wenns nicht 100% Akku sind,
nach ein paar Ladyzyklen ist die Batterieanzeige auch ohne 100% snyc mit dem Akku.

das ist nu nicht unbedingt die richtige antwort auf die
Daniel- schrieb:
Ich warte nur noch das mein Akku wieder 100% hat.

"frage"

darky hat in der 9.2 ein script laufen, dass die batterie stats halt übernimmt aus der version davor und nicht wie üblich überschreibt.

stand mal in der changelog aber finds grad nimma

@r4ff0r
Ja das hatte alest007 auch schon geschrieben
Jetzt weiß ich es.

@Chris: Woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen, ich habe damals vermutet, dass es etwas mit der schier großen Anzahl der Icons zu tun hatte, aber wenn du sagst, das mit nur einem Ordner auch noch nicht klappte bin ich echt überfragt...

So, heute mal auf die 9.2 geflasht (mit Odin) und wieder mal sehr zufrieden.

Allerdings find ich im GB-Launcher nicht die Möglichkeit weniger als 5 Homescreens anzeigen zu lassen. Bin ich einfach nur blind oder gibt's die Funktion garnicht? :o

not aviable

Nicht machbar sorry!!

Edit: man ey

Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:

Was heisst das jetzt genau? Dass es nicht geht, oder dass Du's grad nicht sagen kannst?!:huh:

Gut zu wissen, dann werd ich wohl doch mal 'nen alternativen Launcher ausprobieren. Danke.

Vorsicht OT
kann dir den LauncherPro Plus oder ohne Plus(kostelos) empfehlen.

Ich habe Android mit dem SpeedMod Kernal hardcore@speedmod-k13a-500jz #32 und folgende Einstellungen:

SYSTEM = ext4

DATA_FS = ext4
CACHE_FS = ext4 nj
DBDATA_FS = ext4
DATA_LOOP = false
CACHE_LOOP = false
DBDATA_LOOP = false
BIND_DATA_TO_DBDATA = false

Kann ich hier problemlos die Darky ROM mit dem ROM Manager flashen oder muss ich was ändern?

Ich habe die gleichen settings und konnte dies problemlos tun.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann deaktiviere den Lagfix, musst du aber nicht.
Durch die DarkyConfig App wird, wenn du den Speedmod auswählst der ältere geflasht musst dann den neue
erneut flashen, skip würde ich dir nicht empfehlen, da er dort schon den Voodoo geflasht hat und es dann zu
Komplikationen kam, steh ein paar Seiten vor deiner Post.

Zuletzt bearbeitet:
Generell wird empfohlen immer den Lagfix zu deaktivieren vor dem flashen eines ROMs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.