[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja logisch nach 9.2 oder?^^

Ja, aber ich meine es geht weiter!
Das update ist quasi in absehbare Nähe gerückt. :D

Ok, ist vielleicht eher ne tolle Info für update-Fetischisten. ^^

:D naja im prinzip arbeiten die rund um die uhr dran

update fetischist ist hier jeder^^ man muss nur differenzieren zwischen denen die updaten können (2 seiten hier im thread) und denen die es nicht können und "fehler" melden(restlichen seiten hier im thread) :lol:

Na ja, dann sag ich mal läuft 1a ohne jegliche Probleme.

ach man... ich hätte gerne wieder die live wallpaper von 2.1 ... ich find die von froyo voll fürn ar*** -.- ... sollte es da nicht eig. reichen, w enn ich da die livewallpaper.apk und livewallpaperpciker.apk von ner jm5 in die rom lege?

no risk no fun? :p

ja stimmt... hast ja recht :D

Du als frisch gebackener Android Experte musst das doch wissen...:D

:p jaja :D... er bootet ja schon... danach bin ich schlauer ... das ist halt so learning by doing ;)

edit:... natürlich gehts nich... wusst ichs doch, blos ich hab keinen schimmer wie ich's zum laufen bekomm :D (und das dev forum hier kann man ja echt vergesen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nu dumm, aber einmal versucht die apk einfach zu installieren? Nur so als idee, hatte vor letzten 2 neue live w. installiert, das war dann nur apk installierten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nope da kommt dann "anwendung nicht installiert." ich muss ja auch garnich -fällt mir grad auf- die livewallpaper.apk und so austauschen, sondern die TATLiveWallpaperAurora.apk und sowas... geht aber nicht übers rom... da kommt dann iwie das mit cannot open e:/blablabla abborded

edit: versuche es mal mit rootexplorer

Mal eine Frage warum ist das mit Vorschläge
für. 9.3 weg ist die schon im beta oder so?
Gruß patrick2405

Okay Danke war nur überrascht hatte gedacht ich habe was verpasst.
Gruß Patrick2405

der kreis links kommt sicher durch die app "circle battery" oder so... die ersetzt die anzeige nicht, aber setzt eine zweite... wenn du das richtige icon ändern willst, gibts ne app im market, womit du das ändern kannst (hat verschiedene)

Was meinst du denn mit ändern???
Was willst du denn haben bzw weg haben???
Gruß Patrick2405

Edit: Wenn du die Kreis Battery weg haben willst gehe unter Eintsellungen dann Anwendungen und dann
CircleBattery auswählen und deinstallieren.
Wenn du die Kreis Batterie rechts haben willst, musst du Darky nochmal flashen und im Darky App
auf Circle Battery gehen, diese ist dann auch rechts ohne die Batterie die jetzt da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also wenn ich das richtig verstanden habe will ich dann die oben Link von dem "Circular Battery App" weg haben. Hab im Tasktmanager schon mal geguckt, da kann ich es nicht beenden.
Als nächstes hätte ich dann gernen nen Circular Rechts anstelle der Baterrie :)
Ich werd mal im Market suchen.

lg

Ok das Circular Battery App ist weg

Zuletzt bearbeitet:
DoubleX667 schrieb:
Hast du die Kovicon Icons noch drauf?
Ich hatte das mit denen auch mal ähnlich, da wurden immer nur 2-3 Ordner angezeigt...hab dann die Icons wieder gelöscht, den Cache der Gallery geleert und alles hat wieder funktioniert.

Hat funktionert, aber erst als wirklich auch der letzte Ordner, der irgendwas mit den Kovicon Icons zu tun hatte, gelöscht war.

Funktionieren diese Icons nicht mit darky´s rom? Dachte ich hätte die Kombination schon mal gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.