phil.o
Stamm-User
- 266
- Themenstarter
- #2.701
Kann ich Dir nicht sagen, hab's schon immer mit der ext4/ext2 Kombination. Und falls doch, kannst Du's ja wieder umstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gallerie wird weiterhin als leer angezeigt und auch das dock hat nicht das eigentliche gingerbread aussehen, sondern ganz "normal" vier icons (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Menü).hatte die Firmware JPY von darky (8.1.1), CWM und Titanium Backup. Flashen usw. hat alles super geklappt, hab dann auch den Launcher Pro draufgemacht und wollte ein paar Themes ausprobieren.
- Hab mir das Bluebread Theme geflasht, hat auch noch alles geklappt. Wollte mir dann die Kovicon Icons auf mein Galaxy laden und diese verwenden. Da es mit dem Icon-Tausch mit dem .zip Paket auf meiner Internen nicht geklappt hat, hab ich das ganze auf der Internen entpackt, was wohl ein Fehler war.
- Seitdem ist meine Gallery leer, obwohl in den Ordnern media und mediencenter noch meine gesamten Bild- und Musikdateien vorhanden sind. Wenn ich ein Photo mache wird es kurz in der Gallery angezeigt, verlasse ich diese und wähle sie wieder an, ist das Photo jedoch weg und unter dem Ordner DCIM gespeichert.Auch der Miui Musicplayer zeigt keine Songs an. Ein cache-wipe hat auch nichts gebracht, nur dass meine Kontakte etc. weg waren.
- Ich hatte vor dem Firmewareflash ein backup mit Kies gemacht, welches mein Galaxy jetzt nicht mehr erkennt. Kann ich die Daten trotzdem wieder irgendwie aufspielen, vllt. mit Titanium?
- Des weiteren ist der Icon der CWM App weg, CWM scheint aber noch installiert zu sein, da im Recovery Menü z.B. "advanced ClockWorkMod features" zu finden ist.
Alesto007 schrieb:@chris
nochmal flashen... sowas passiert rig. nur wenn du mit der darky app keine einstellungen gemacht hast. dann wird ein "leeres" rom installiert
Sie haben also angefangen dran zu arbeiten.Working on v9.3.....