Alesto007
Enthusiast
- 1.562
Kannst ja nochmal cwm extra installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miwalter schrieb:Ich hab das genau so gemacht - und bekam obige Fehlermeldung.
Patrick2405 schrieb:@miwalter
Ich hatte auch bei meinem ersten darky flash mein Macbook zum herutnerladen der zip-Datei genommen.
Dort hatte ich das Problem, dass Mac die Zip gleich in Ordner entpackt.
Du hast aber eine zip-Datei ja???
Patrick2405 schrieb:@tonga er hat 2 oder 3 Seiten davor geschrieben, dass er die App runterlädt und alles einstellt.
miwalter schrieb:Aufgrund von Schwierigkeiten möchte ich Darkys Rom ausprobieren.
Kann mir vielleicht jemand netterweise die folgenden Schritte bestätigen? Ich möchte so wenig "Arbeit" wie möglich haben bei der Umstellung:
1. TitaniumBackup mit "Alle User Apps + Systemdaten sichern" ausführen
2. aus dem Market Darkys Dingsbums ziehen für die Einstellungen (ich möchte den Speedmod-Kernel)
2. Rom installieren (per CWM, läuft bei mir dank Speedmod-Kernel), Lagfix kann ich anlassen
3. TitaniumBackup aus dem Market ziehen
4. Entsprechendes Restore in TitaniumBackup durchführen
Op3r4t0r schrieb:Hey Leute,
gestern abend hab ich auf die neue Darkys Rom V9.2 Extreme Edition gewechselt (vorher Darkys 8.1)
es läuft alles bestens, gefällt mir sehr gut, jedoch hab ich das problem, dass ich den Kontakt Manager nicht mehr öffnen kann.
Ich erhalte folgenden Fehler:
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut
Bringt leider alles nichts, (reboot, daten der system apps löschen, etc)
Irgendeiner ein ähnliches Problem ?
Viele Grüße
1.1 - Pick the CF-Root matching your Firmware Version here
(take the v1.17 Busybox Version).
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
1.2 - Download Odin for Windows here.
http://darkyrom.com/community/index.php?attachments/odin3-1-31-rar.19/
Gangsta147147 schrieb:Ich weis nicht ob es schonmal gefragt wurde oder nicht,aber ich will nicht alle post's durchgehen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vodoo und Speedmod ?
Und die Suche ist auch defekt? Man kann auch innerhalb einzelner Threads suchen.Gangsta147147 schrieb:Ich weis nicht ob es schonmal gefragt wurde oder nicht,aber ich will nicht alle post's durchgehen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vodoo und Speedmod ?
Op3r4t0r schrieb:@ phil.o82
erneuter flash ohne wipe hat nichts gebracht.